Zum Inhalt springen

der thread für spitz(e)


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil sichs im talk-corner so verliert:

 

die shuttle-runde am jauerling zu spitz ist schon jetzt a klassiker, deswegen heut um 1600- wer isn jetzt dabei? :)

 

wenn der andi kommt, kann er gleich seine protektoren probieren, die ich leider noch nicht waschen konnte *mief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

aufgrund mangelnder shuttelfahrzeuge bin ich für eine nette kleine wanderung in dürnstein. ich möchte mir mal den vogelbergsteig genauer und vor allem mal vorerst zu fuß ansehen. das wetter wäre ja heute dafür sehr passend.

 

ich fürcht nämlich dass der wanderweg in spitz extrem nass sein wird und wir mit den rädern den weg ziemlich zerfetzen würden wodurch wir in zukunft probleme bekommen könnten dort zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kevi da!

 

ich wär dabei sofern wir noch am vormittag losfahren! hätt um 3 geb.feier von kleiner nervensäge - wenn i a bissl später komm is es wurscht aber kommen sollt i schon!

 

flo will - welch überraschung! - natürlich ned wandern... zicke

 

jürgen, magst ihn mal per tel fragen? weil wenn ich irgendwas von wandern erwähn sagt er generell nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...