Zum Inhalt springen

Hey, bin neu hier!


psy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

bin seit heute neu bei euch hier,

 

also kurz mal zu mir:

bin 19, hab gerade die schule abgeschlossen, hab bis jetzt bei der austria fussball gespielt, wohn in wien und fahr schon immer gern mitm radl!!!

 

also hab bis am samstag ein umgebautes giant radl(fully, eingelenker) gehabt, war auf eigentlich nur auf spass getrimmt, hab ne z1 drauf gehabt, hs33 usw, is super gut gegangen, war halt mei schatzal!!

 

hab jetzt aber zur matura (endlich die sch*** schule hinter mir*g*) ein neues radl von meinem papa bekommen,

 

is ein ktm de killa (mein vater hat a radl geschäft, deswegen is ihm net so teuer gworden), und wollt jetzt mal fragen ob ihr da erfahrungen damit habts, positiv oder negativ??

 

achja dann wollt ich noch fragen ob ihr euch immer irgendwo trefft, wienerwald oder so, zum cruisen*g*, wenn ja wo erfahr ich solche termine??

 

habt ihr vielleicht morgen schon irgendwas vor??hätt nämlich zeit für ne ausfahrt!*g* :f:

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap is sicher kein schlechtes radl mir daugts zwar ned soooo aber fahren würd ichs scho mal gern!

 

wir also mr.freeze und ich werden morgen wahrscheinlich ins lusthaus fahren also hinten im prater!so ab 12-1 oder so kannst dich ja mit anschliesen sind halt nur dirts dort!und ein northshore der aber ned wirklich was is zum fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

 

Ich bin's DeKilla mal kurz probegefahren, allerdings in small glaub ich, war mir jedenfalls höllisch zu klein (ich fahr jetzt einen large Rahmen).

Fahrt ned schlecht, der Federweg hat sich nach mehr als 150mm angefühlt - allerdings taugt mir das DualControl Zeugs überhaupt ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten,

 

war heut mim monstertv8 im 14ten radln, war recht leiwand,

 

@gupi

 

hab glaub ich auch den kleinsten rahmen, bin aber nur 174cm, also geht des halbwegs, passt eigentlich eh,

 

und zu dem dual sch***, ich hasse es, naja hab mim monstertv8 heut eh drüber diskutiert, keine ahnung warum solche hebeln auf nem freeride radl drauf sind??

 

 

aja ich bin im 19ten zuhasue,

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...