Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil!!! :love: Was war das für ein Strafmandat? :D

 

ein für ein hiniges bremslicht von einer sehr freundlichen weiblichen monsterstraforganerin

 

und ja, die tour war geil und hatte es in sich!

 

schreit nach einer wiederholung im spätherbst mit vielleich scho a wengerl am schnee...

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein für ein hiniges bremslicht von einer sehr freundlichen weiblichen monsterstraforganerin

 

und ja, die tour war geil und hatte es in sich!

 

schreit nach einer wiederholung im spätherbst mit vielleich scho a wengerl am schnee...

 

gruss

 

alex

fesche Tour! Ich finds nur herzig, wie du extra das Kennzeichen unleserlich gemacht hast und auf einem anderen Bild kann mans ganz normal lesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schläft der thread ein wenig, wir sind aber weiterhin (fast) jedes WE unterwegs, so wie auch gestern! (Alex, bikeaddict und ich)

 

Gestern am Gippel (ja wir haben noch September!!!) :D

 

aber hallo, und i hab gmeint wir waren am göller :devil:

 

wo sind die fotos vom johannes?

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts am gippel überhaupt so leiwande wege wie am göller?

 

irgendwo zwischen den beiden hügeligen erderhebungen kann ich mich an nen krassen "steig" erinnern. keine ahnung ob der fahrbar is. wenn man von oben reingschaut hat war er ziemlich ausgesetzt was ich mcih so erinner.

 

ich will auch endlich wieder mal mit! :jump:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts am gippel überhaupt so leiwande wege wie am göller?

 

irgendwo zwischen den beiden hügeligen erderhebungen kann ich mich an nen krassen "steig" erinnern. keine ahnung ob der fahrbar is. wenn man von oben reingschaut hat war er ziemlich ausgesetzt was ich mcih so erinner.

 

ich will auch endlich wieder mal mit! :jump:

 

mfg

Fuxl

 

wo was wer? ausgesetzt. wird gemacht!

 

naja i hab di ja eh angerufen. aber brrrrrr bitter bitter kalt wars...

wesentlich kälter als des letzte mal..

 

die abfahrt sind wir so richtig auf zug gefahren. kurze pausen und gscheit angegast. da hast was verpasst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei fotos, die der oli gepostet hat sind eh von mir, zwei jausen-fotos hätt ich noch! die fotos vom oliver fehlen eigentlich!

 

hmm. is ma auch grad aufgefallen... weil ja du nirgends drauf bist.. aber so photogen war das wetter ja gestern nicht!

auf ein neues am nächsten wochenende?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. is ma auch grad aufgefallen... weil ja du nirgends drauf bist.. aber so photogen war das wetter ja gestern nicht!

auf ein neues am nächsten wochenende?!?!?!?!

 

ja, eventuell, am samstag oder sonntag werd ich geburtstag feiern, und da weiß ich noch nicht, wies an dem tag, bzw. am folgenden aussieht mit radl fahren! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, und i hab gmeint wir waren am göller :devil:

 

jo eh Göller, kA wieso i Gippel geschrieben hab, wohl wegen dem Wegweiser am Gipfelkreuz

 

@bigair: Das is nix für a hardtail, abgesehen davon musst da oben schon a echt erfahrener Fahrer sein um mit so klammen Fingern heil runterzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...