Zum Inhalt springen

Discovery Channel 20:15 Das Phänomen Lance Armstrong


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute um 20:15 auf Discovery Channel

 

DAS PHÄNOMEN LANCE ARMSTRONG

Er zählt zu den größten Athleten der Welt: Lance Armstrong. Doch er hat die Tour de France in den vergangenen Jahren nicht nur aufgrund seines Trainings, seiner Ernährung und seiner Einstellung zum Leben gewonnen, Lance Armstrong verfügt über einen beharrlichen Kampfgeist, der ihn zu einem der größten Radsportler aller Zeiten macht. Zusammen mit einer überragenden Technik und einer hohen Effizienz beherrscht er die Straßen. Wie aber Lance Armstrong wirklich ist, weiß sein guter Freund, der US-Schauspieler Robin Williams, wohl am besten. In dieser DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation stellt er uns den Radprofi vor, der inzwischen für 'The Discovery Channel Pro Cycling Team' fährt.

 

Teil 2 Freitag 1.7.2005

Teil 3 konnte ich leider noch nicht finden wann der ausgestrahlt wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehms mal mit VHS auf und frag einen arbeitskollegen ob er mirs auf DVD brennt. wenns klappt geb ichs gerne weiter.

 

gruß

 

chriz

 

Ich könnts gleich vom SAT-Reciever auf DVD aufnehmen, wär das besser?

 

Danach bring ich's einmal im BB im Umlauf und binnen 2 Tagen haben's dann eh alle , die's brauchen haben wollen sollen müssen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts gleich vom SAT-Reciever auf DVD aufnehmen, wär das besser?

 

Danach bring ich's einmal im BB im Umlauf und binnen 2 Tagen haben's dann eh alle , die's brauchen haben wollen sollen müssen. :rolleyes:

 

noch besser ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts gleich vom SAT-Reciever auf DVD aufnehmen, wär das besser?

 

Danach bring ich's einmal im BB im Umlauf und binnen 2 Tagen haben's dann eh alle , die's brauchen haben wollen sollen müssen. :rolleyes:

 

hab ich schon erwähnt das ich diese idee auch voll super finde :U:

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net schlecht die doku. zb sieht man das die reifen in einem keller "reifen" damit sie weicher und pannensicherer werden. lance heurige tour reifen sind 6 ! jahre alt. außerdem wird viel technisches gezeigt produktion und tuning. :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...