Zum Inhalt springen

Familienväter gesucht (Graz, Salzburg, Wien)!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also schon mal vorweg, keine Angst, ich suche keinen Familienvater für meine 15 Kinder :D !!

 

In meiner Firma wird derzeit eine Mystery-Shopping Studie durchgeführt, wo wir noch Familienväter zwischen 25 und 40 suchen, die sich gerne mal verdeckt bei einem Dienstleistungsunternehmen zu von uns vorgegebenen Produkten beraten lassen und danach einen Fragebogen ausfüllen.

 

Pro Test bekommt ihr 50 Euro (max. 5 Tests). Ne Schulung gibts auch, welche von mir durchgeführt wird :p . Für die gibts 15 Euro (Dauer 1,5-2 Std.)

Schulung in Wien ist am 1.August von 19- 21 Uhr. In Graz und Salzburg findet sie am 3.8 oder 4.8 auch von 19-21 Uhr statt.

 

Falls ihr da keine Zeit habt, aber jemanden kennt und mir den vermittelt, bekommt ihr 10 Euro Vermittlerprämie!!

 

Klingt doch nicht schlecht, oder?

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir in der Firma telefonisch zwischen 8 und 16 Uhr 01 516 33 3185 bzw. per Mail nicole.gruenberger@psychonomics.at oder schickt mir eine private Nachricht im Forum und ich meld mich bei euch!!

 

Würd mich freuen viele Biker an Board zu haben!!

 

Noch einen schönen Tag!!

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familienväter zwischen 25 und 40 suchen, die sich gerne mal verdeckt bei einem Dienstleistungsunternehmen zu von uns vorgegebenen Produkten beraten lassen und danach einen Fragebogen ausfüllen.

was müssen DAS nur für Produkte sein, bei so einem Honorar http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vermittle ich mich (= + € 10,-) :D

 

gibts da genaueres (wo schulung, wo einkauf, wann einkauf, wie lange einkauf und ausfüllen), also: wie hoch ist in etwa der stundensatz?

 

ernsthafte frage, bin ja jetzt papa und 28, also voll in der zielgruppe :D

 

blessings

 

Hey Irieman, :wink:

am besten schickst du mir per Mail oder mittels einer privaten Nachricht deine Nummer. Dann ruf ich dich morgen an (sag am besten gleich, wanns dir am besten passt) und beantworte dir alle Detailfragen!

 

Glg,

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vermittle ich mich (= + € 10,-) :D

 

gibts da genaueres (wo schulung, wo einkauf, wann einkauf, wie lange einkauf und ausfüllen), also: wie hoch ist in etwa der stundensatz?

 

ernsthafte frage, bin ja jetzt papa und 28, also voll in der zielgruppe :D

 

blessings

 

würd mich auch gern interessieren wann das alles sein soll (dann schick i mein bruda :du: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...