Zum Inhalt springen

saufen ohne kater


zoiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sicher du gibst dir sooo die kante bist eine vergiftung hast, lässt dich ins spital bringen, die hängen dich an den tropf und du wirst entgiftet und am nexten tag is alles gschmeidig:)

 

 

das is von mensch zu mensch unterschiedlich....wie ers verträgt also ein allgemeinrezept wirds warscheinlich nicht geben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hatte mal ein echt lustiges erlebniss: und ja hatte am nåchsten tag kein restfetten und auch kan kater..

 

also herren und damenvolleyballmanschaft feiern das sie beide Meister werden....

gut naturlich is gescheit abgannen, sind dann so im morgengraun heimkommen und ja ein freund und ich sind dann gemeinsam in irgendeinen wohnzimmer abgsturtzt, gut der Hausherr ist ca. alle halben studen durchs wohzimmer und in die kuche gewankt, wir denken uns was macht der, beobachten ihn, er geht nimmt sich hollersaft und schmeist brausetabletten rein, magnesium, vitamin C, das ubliche programm eben trinkt die hålfte geht wieder und nach 30min. ist er wieder kommen und hat die andre hålfte trunken das hat sich dann ca.7-8mal wiederholt, gut wir haben uns dann auch 2von diesen såften gmixt und ja es hat wirklich gehlofen, obs so gsund ist? aber das is ja das saufen a net.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört es würde auch helfen zwischen den einzelnen Bieren mal nen Glas Wasser zu trinken.

 

hilft auch!Dann bist so oft pi**en da kommst gar nimmer dazu mehr

Alk zu trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem (habts scho gwusst wenn ma meinem falsch schreibt kommt eminem raus... :D) Fall is es so, ich darf nicht zu viel bier trinken... da hab ich heuer nach einer vorweihnachtsparty so einen picken kappt und war am nächsten tag voll hin....

 

bei bacardi / Absinth / Wodka is ma des noch nie passiert... und da hab i alles durcheinander getrunken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim leichten Eintrinken reicht jede Menge Wasser vor dem Schlafen bist platzt.

Beim leistungsorientierten Breitentrinken empfeihlt Dr. Rausch Wasser, Basenpulver und/ oder Magnesiumpulver.

Und zuletzt beim Hochleistungs-Kampfsaufen, was sich im unbendigen Drang sein Innerstes nach außen zu kehren äußert, ist ein Finger in den Hals stecken oberstes Gebot. :k:

Danach wie beim Breitensportler, ähh -säufer fortfahren.

 

Vielleicht gibt's ja eine Diplomarbeit drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...