Zum Inhalt springen

Wer mag mir das Warten verkürzen und mi ablenken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schönen Abend Leute,

 

wisst ihr eigentlich wie schlimm es istm auf etwas zu warten und einfach nicht zu wissen WANN es endlich soweit ist???

 

folgendes:

meine Freundin hatte heute Kontroll-Termin im SMZ-Ost, da unser Nachwuchs im August zu Welt kommen soll.

 

Nur wird das nimmer so lange dauern - denn meine Freundin "durfte" gleich im SMZ bleiben und die Geburt wurde/wird eingeleitet...

 

Naja und jetzt heisst es warten :f:

 

Laut Ärzte ist zuminest alles in Ordnung, aber es kann eben noch etwas dauern...

Und jetzt sitz ich halt hier, vorm Computer und weiss nicht so recht, wie ich die Zeit vertreiben soll - ich könnt ja auch nach Wien fahren, aber das mach ich lieber morgen in der Früh, wenn unsere Tochter (hoffentlich) schon auf der Welt ist

 

So und jetzt lenkts mich ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Abend Leute,

 

wisst ihr eigentlich wie schlimm es istm auf etwas zu warten und einfach nicht zu wissen WANN es endlich soweit ist???

 

folgendes:

meine Freundin hatte heute Kontroll-Termin im SMZ-Ost, da unser Nachwuchs im August zu Welt kommen soll.

 

Nur wird das nimmer so lange dauern - denn meine Freundin "durfte" gleich im SMZ bleiben und die Geburt wurde/wird eingeleitet...

 

Naja und jetzt heisst es warten :f:

 

Laut Ärzte ist zuminest alles in Ordnung, aber es kann eben noch etwas dauern...

Und jetzt sitz ich halt hier, vorm Computer und weiss nicht so recht, wie ich die Zeit vertreiben soll - ich könnt ja auch nach Wien fahren, aber das mach ich lieber morgen in der Früh, wenn unsere Tochter (hoffentlich) schon auf der Welt ist

 

So und jetzt lenkts mich ab :D

 

 

JUHUUUUUUUUUUU....bald wieder ein LÖWE mehr auf dieser Welt - GRATULIERE!!!! :jump:

 

HEAST....jetzt muaß i di aber ordentlich rügen.......FOAHR SOFORT ZU DEINER FRAU !!!!! Mann-o-Mann - wie kannst du nur :s: ????

 

DORT würde die Zeit sinnvoll schnell vergehen, außerdem braucht (man) Frau in solcher Situation Unterstützung.....was glaubst wie das an den Nerven zehrt und vor allem körperlich anstrengt - irgendwann verliert man die Kraft und den Mut - und dann braucht man jemanden Vertrauten (am besten den Mann :s: ) der einem gut zuredet und Händchen hält, den Schweiß (der in Strömen fließt) abtupft und sofort "danach" in den Arm nimmt.

 

GEMMA! Deine Frau UND deine Tochter brauchen dich!!!!!!!!!!!! :s:

 

Eine 2fache Mutter die weiß wovon sie spricht (liebergarnichtmehrdrandenkenmag - *AU* :f: ) ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEAST....jetzt muaß i di aber ordentlich rügen.......FOAHR SOFORT ZU DEINER FRAU !!!!! Mann-o-Mann - wie kannst du nur :s: ????

 

DORT würde die Zeit sinnvoll schnell vergehen, außerdem braucht (man) Frau in solcher Situation Unterstützung.....was glaubst wie das an den Nerven zehrt und vor allem körperlich anstrengt - irgendwann verliert man die Kraft und den Mut - und dann braucht man jemanden Vertrauten (am besten den Mann :s: ) der einem gut zuredet und Händchen hält, den Schweiß (der in Strömen fließt) abtupft und sofort "danach" in den Arm nimmt.

 

GEMMA! Deine Frau UND deine Tochter brauchen dich!!!!!!!!!!!! :s:

 

 

Genau der Meinung bin ich auch!!

Dort wirst gebraucht und fad wird dir sicher auch nicht :D;)

 

 

Herzlichen Glückwunsch !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUU....bald wieder ein LÖWE mehr auf dieser Welt - GRATULIERE!!!! :jump:

 

HEAST....jetzt muaß i di aber ordentlich rügen.......FOAHR SOFORT ZU DEINER FRAU !!!!! Mann-o-Mann - wie kannst du nur :s: ????

 

DORT würde die Zeit sinnvoll schnell vergehen, außerdem braucht (man) Frau in solcher Situation Unterstützung.....was glaubst wie das an den Nerven zehrt und vor allem körperlich anstrengt - irgendwann verliert man die Kraft und den Mut - und dann braucht man jemanden Vertrauten (am besten den Mann :s: ) der einem gut zuredet und Händchen hält, den Schweiß (der in Strömen fließt) abtupft und sofort "danach" in den Arm nimmt.

 

GEMMA! Deine Frau UND deine Tochter brauchen dich!!!!!!!!!!!! :s:

 

Eine 2fache Mutter die weiß wovon sie spricht (liebergarnichtmehrdrandenkenmag - *AU* :f: ) ;):wink:

 

naja, da muss ich widersprechen ;)

 

meine Freundin und ich sind uns, was das betrifft, ziemlich einig.

meine Freundin hat scho von Anfang an gesagt, dass sie es nicht unbedingt haben muss, dass ich dabei bin (war bei unserem Sohn schon so - da war ich im Spital). Den Part übernimmt ihre Mama.

 

Ich bin, bei sowas immer relativ "kühl" - wobei das nciht heissen soll uniinteressiert - überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich freu mich schon riesig!!!

 

Aber wie gesagt, wir haben schon vorher besprochen, dass ich erst nach der Geburt aus Innsbruck komme.

 

und die Warterei im Spital is nicht meines...da kann ich nix machen, da hab ich nix selber in der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst Stetre!

 

Bin der gleichen meinung wie die (Wachauer) Marille welche da vor mir geschrieben hat!

 

Für mich war es das eindrücklichste Erlebniss dabei gewesen zu sein, als mein Herr Sohn zur Welt gekommen ist! Und der hat uns 16 Stunden lang "gepflanzt".

 

Also ab in die Karre und los ins SMZ und foar net in den Graben.

 

Wünsche euch alles gute und ein gesundes Kind.

 

Und jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst Stetre!

 

Bin der gleichen meinung wie die (Wachauer) Marille welche da vor mir geschrieben hat!

 

Für mich war es das eindrücklichste Erlebniss dabei gewesen zu sein, als mein Herr Sohn zur Welt gekomen ist! Und der hat uns 16 Stunden lang "gepflanzt".

 

 

"Original" Wachauer Marille bittsche :s: !!!

 

Meine beiden Rabauken haben mich auch 16 Stunden "gepflanzt" - besser gesagt gequält (sei froh das du den männlichen Part über hattest :D ).

 

Hat gereicht....NIEEEEEEEE wieder will ich 16 Stunden solche Schmerzen ertragen müssen. Netamoi für a Million EURO :f:

 

Leider beim 1. Mal auch alleine gewesen - SCHIARCH SOWAS! :(

Beim 2. Mal zwar Beistand aber der woar nur müd und hungrig und sowieso - A HÜLF WOAR A GROD NET! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Original" Wachauer Marille bittsche :s: !!!

 

Meine beiden Rabauken haben mich auch 16 Stunden "gepflanzt" - besser gesagt gequält (sei froh das du den männlichen Part über hattest :D ).

 

Hat gereicht....NIEEEEEEEE wieder will ich 16 Stunden solche Schmerzen ertragen müssen. Netamoi für a Million EURO :f:

 

Leider beim 1. Mal auch alleine gewesen - SCHIARCH SOWAS! :(

Beim 2. Mal zwar Beistand aber der woar nur müd und hungrig und sowieso - A HÜLF WOAR A GROD NET! :s:

 

siehst, ich wär', jetzt nach 5 std im Auto, auch nicht anders, denk ich...

ausserdem würden die mich im SMZ gar nimmer rein lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit meiner "Schwiegermama" telefoniert, dich wacker die Stellung hält (ich weiss, das sollt eigentlich ich machen...)

 

Freundin gehts gut, dem Baby (noch nicht auf der Welt) gehts ebenfalls gut, keine Komplikationen zu erwarten!

 

und im Spital habens gemeint, ich soll daheim bleiben, weil ich kann eh nix machen, da meine Freundin schläft (anders als beim ersten Mal).

 

aber warum erzähl ich euch das eigentlich alles...

ich bin normaler Weise gar net so a offener Typ :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hat mir auch eröffnet, dass es ihr lieber wäre wenn ich nicht neben ihr drinsteh/hock/lieg....sie meint ich würd sie sicher nur noch nervöser machen (tjo sie kennt meine hektischen phasen) von daher....das überlass ich ihr:D

 

 

bikeputzen najo, ich würd das kinderzimmer streichen =)

aber da es ja der 2e spross ist, wirds selbiges schon geben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin hat mir auch eröffnet, dass es ihr lieber wäre wenn ich nicht neben ihr drinsteh/hock/lieg....sie meint ich würd sie sicher nur noch nervöser machen (tjo sie kennt meine hektischen phasen) von daher....das überlass ich ihr:D

 

 

bikeputzen najo, ich würd das kinderzimmer streichen =)

aber da es ja der 2e spross ist, wirds selbiges schon geben:)

 

mein RR ist bereits geputzt!!! (schon am Donnerstag passiert)

Kinderzimmer - bereits vorhanden, muss nimmer gestrichen werden.

 

Niklas (der 1. Spross) ist ah ned da - der is in Wien, derzeit bei meinen Eltern > kann mir a keine Gesellschaft leisten. naja, der is eh erst 19 Monate, aber die Relativitätstheorie hat er mir schon erklärt > da würd ich den kürzeren ziehen.

 

und nervös - na, auch wenn man es mir nicht glauben wird - nervös als solches bin ich nicht- ich kanns einfach nur ned ertragen, wenn die Frau, die man wirklich gern hat, vor einem liegt, man weiss, dass es ihr nicht so super geht (naja, ihr wisst was ich meine), man selbst aber absolut nyx machen kann...des mag i einfach ned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns einfach nur ned ertragen, wenn die Frau, die man wirklich gern hat, vor einem liegt, man weiss, dass es ihr nicht so super geht (naja, ihr wisst was ich meine), man selbst aber absolut nyx machen kann...des mag i einfach ned....

 

 

ja is klar! wenn dir das nicht nahe gehn würde, müsste man sich sorgen machen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Leute,

 

danke nochmals für die netten posts hier!!!

 

um 03.31 war ess oweit, meine Freundin hat mich persönlich aus dem Spital angerufen, mit folgender Info

 

um 03.17 Uhr ist unsere Tochter Marit auf die Welt gekommen

2710g leicht und 48cm kurz

 

Mutter und Tochter geht es ausgezeichnet und beide erfreuen sich bester Gesundheit!

 

ich bin dann um 04.00 Uhr ins Auto gestiegen und war um 08.00 in Wien.

Und komm jetzt gerade aus dem Spital und bin ganz hin und weg - ein süsses Mädl (und eine süsse Mama :love: )

 

morgen gehts wieder retour nach Innsbruck, aber am WE werd ich die beiden dann abholen und dann gehts ans geniessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere recht herzlich... :):klatsch:

 

wann gibts fotos?

 

DANKE :D

 

Fotos - erst wenn ich wieder bei mir zu Hause bin (also Innsbruck)

bei meinem Vater hab ich keine wirkliche Möglichkeit die Fotos zu bearbeiten (verkleinern,...)

 

also erst am Donnerstag (falls die wirklich wer sehen möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...