Zum Inhalt springen

gute Bikebilder muss man hier posten???


schusterharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich kenn Dich schon, warst ja damals einer der Giganten der Szene! Damals hab ich gerade meine Rennlaufbahn beendet, bin zwar die Rennen mitgefahren war aber eher als Betreuer für meine Freundin dabei. Nach einiger Zeit bin ich aber wieder ein bissl eingestiegen ins Renngeschehen und fahre jetzt so was mir grad einfällt, heuer wars die Transalp, ein XC, ein Marathon und ein oder zwei Marathons werden es schon noch werden. Mein Name ist Failmayer Andreas und jetzt fahre ich bei den Masters.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn Dich schon, warst ja damals einer der Giganten der Szene! Damals hab ich gerade meine Rennlaufbahn beendet, bin zwar die Rennen mitgefahren war aber eher als Betreuer für meine Freundin dabei. Nach einiger Zeit bin ich aber wieder ein bissl eingestiegen ins Renngeschehen und fahre jetzt so was mir grad einfällt, heuer wars die Transalp, ein XC, ein Marathon und ein oder zwei Marathons werden es schon noch werden. Mein Name ist Failmayer Andreas und jetzt fahre ich bei den Masters.

 

*g* jo i kenn dich auch noch vom Namen *gg* vui kuhl - das waren noch Rennen , Saalbach, Möllbrücke blablabla .............boaaaaaaaaaaa

 

find i nett das du mich als einen der Giganten bezeichnest aber dazu haben wohl noch ein paar Siege gefehlt *ggggggggg*

 

Aber egal-war ne schöne Zeit...............und nun sinds eben andere Zeiten die aber auch um nix schlechter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möllbrücke! Da waren noch echte Männer gefragt! Genial war aber auch die Dreckgschicht im Fadental bei Maria Zell oder das Schneesturmrennen in Strallegg. :D Ja damals, da gab es halt noch echte XC - Rennen! Mit der Renndauer und den Höhenmetern heutiger Marathons! ;) Aber wohl noch besser waren die Zeiten als man mit dem gleichen Bike an einem Wochenende ein Downhill - und ein XC - Rennen fuhr und die Woche darauf ein Bergrennen! Ich find das gehört wieder eingeführt! :devil: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möllbrücke! Da waren noch echte Männer gefragt! Genial war aber auch die Dreckgschicht im Fadental bei Maria Zell oder das Schneesturmrennen in Strallegg. :D Ja damals, da gab es halt noch echte XC - Rennen! Mit der Renndauer und den Höhenmetern heutiger Marathons! ;) Aber wohl noch besser waren die Zeiten als man mit dem gleichen Bike an einem Wochenende ein Downhill - und ein XC - Rennen fuhr und die Woche darauf ein Bergrennen! Ich find das gehört wieder eingeführt! :devil: :D

 

jojo Möllbrücke war mein Rennen-das tat weh-das war lang das war cool bergab

Stralleg im Schnee-NIEMALS werd ich das vergessen loool das war jo echt das letzte

 

Und im Fadenthal hatte ich Glück-einer meiner wenigen Defekte *g*

 

Ich bin zb auch im Fadenthal den Parallelslalom gefahren -früher war alles besser.........

 

Allein wenn ich mir jetzt die Starterfelder im Austria Cup anseh kommen mir ja die Tränen.......................und was da für Leute unten den ersten 15 sind ist ja extrem-die waren früher um Platz 70 aber soviel fahren eben nimmer mit *gggggggggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

die bilder hab ich grad auf der 99ers website entdeckt. sorry fürs klaun aber das ist ein wahnsinn:

 

der rahmen, die felgen - der einsatzzweck, das outfit :f:

 

http://www.99ers-moedling.at/ezimagecatalogue/catalogue/variations/1609-500x500.jpg

 

http://www.99ers-moedling.at/ezimagecatalogue/catalogue/variations/1610-500x500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo harry - alter kollege,

 

schön, dass du auch da bist.

 

mal schaun, ob du drauf kommst wer ich bin.

 

saalbach war ich damals nicht dabei, aber einige male puchberg, ÖM in maria schmolln, ÖM in kleinlobming ......

 

lg

 

beinhart

 

hmhmhm-ein kleiner Tipp wär nicht schlecht denn ganz ohne Hinweis werd i mir schwer tun zu raten *g*

 

Ich fang mal an:

 

Höbarth Werner

Wallner Alex

oder gar der Meister Bernhard ???

 

Na komm-gib nen Hinweis :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'ehre Harry!

 

Ich mach auch mit beim Ratespielchen:

 

Strallegg im Schnee - ja ja, auch gefahren

Spindlermühle anno dazumal - ich glaub, wir sind sogar gemeinsam im Auto hingefahren?? Du hast's dann heim grade noch ohne einzuschlafen irgendwie über den Semmering geschafft...

Hm, irgendwann warst, nachdemst aufgehört hast zu fahren, in Breitenau beim XC zuschauen, kurz gequatscht

 

Ich könnt's dir ja ganz leicht machen, aber das wär dann doch zu einfach!

 

Wie geht's??

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex wallner: du würdest doch deinen ehemaligen teamkollegen kennen - also wirklich.

 

hab 2 kleine tipps für dich

 

-) kona forever

-) haben uns auch mal vor einigen jahren am rennrad im wienerwald getroffen

 

... das sollte doch genügen ....

 

da KRISCH Bernhard gö?

 

I hau mich ob-im netz trifft ma die Leut wieder--hey-nix KONA forever-REWEL FOREVER-i sog da wos-i hob mir DIE MASCHIN gebaut *g*

 

Wie gehts da so? Noch aktiv??

UNd übrigens: Jeder der mich kennt sollte hier einen kleinen Eintrag hinterlassen..................... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sog da wos-i hob mir DIE MASCHIN gebaut *g*

 

Wie gehts da so? Noch aktiv??

 

na von den komponenten hast so ziemlich das gleiche gewählt wie ich auf meinem STP hab. nur hab ich die alte XTR drauf gelassen, damit ich nicht auf die 48er scheibe verzichten muss. ;)

 

bin immer noch des öfteren am rad unterwegs, aber eher am RR - ist nicht so anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'ehre Harry!

 

Ich mach auch mit beim Ratespielchen:

 

Strallegg im Schnee - ja ja, auch gefahren

Spindlermühle anno dazumal - ich glaub, wir sind sogar gemeinsam im Auto hingefahren?? Du hast's dann heim grade noch ohne einzuschlafen irgendwie über den Semmering geschafft...

Hm, irgendwann warst, nachdemst aufgehört hast zu fahren, in Breitenau beim XC zuschauen, kurz gequatscht

 

Ich könnt's dir ja ganz leicht machen, aber das wär dann doch zu einfach!

 

Wie geht's??

 

:wink:

 

ich würd sagen .................sagen sagen.........

 

draraaaaaaaaaaaaaaaaa-die Brauman Birgit?? hob i recht ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/b]Wow!!

 

100 Punkte.

Daß das so schnell geht, hätt' ich nicht gedacht... :zwinker:

 

Grüssli!

 

 

najo soviele Weltcuprennen bin i ja nicht gefahren *g* also ists nahegelegen.............

 

Du nch fleissig am Rennenfahren?

 

I bin nurmehr Hobbyfahrer *g* - die Prioritäten verlagern sich eben-nun schau i halt das beim Arbeiten was weitergeht und da kommt auch mehr Kohle rein als mit dem Biken.................

 

Und eines denk i mir jeden Tag wenns regnet oder scheint:

 

"Zum Glück muss ich heut nicht mehr trainieren"

 

Jojo so ändern sich die Zeiten................................

Hast vom Stiefsohn Alex jemands wieder was gehört?

 

Und nochwas-ich erwarte mir von jedem der mich hier kennt einen Eintrag auf http://www.schusterharry.at/guestbook.htm - du darfst anfangen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...