Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2001

Gefälschte Livestrongbänder beim Wachau-Marathon?

Hallo Leute!

Hab im Procycling-Magazin einen Bericht über gefälschte Livestrong-Armbänder gelesen! Hier wurde eben auch geschrieben das die Originalen eine "Nike" Prägung an der Innenseite haben sollten! Jetzt hab ich mir mal das Band angeschaut was ich beim Wachaumarathon bekommen hab und da hab ich nix gefunden, ausser der Prägung "Made in China" Sind dass nun Fälschungen? Sollten diese wirklich nicht echt sein find ich das ziemlich billig von der Organisation so etwas herzugeben!

mfg Tom

Moderator Avatar von Isa
    User seit
    Oct 2001
    Nein - die sind schon echt - ich hab schon seit einem Jahr eines und das hat mir ein Freund aus Frankreich mitgebracht - da steht auch "made in China" drin. und nix Nike.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2001
    Hallo Isa!

Hab noch folgenden Artikel im Stern gefunden! Hier steht auch drinnen wie ma Fälschungen erkennen kann!
    mfg Tom

Artikel aus dem Stern

*training* Avatar von heidi
    User seit
    Apr 2005
    hab meins auch schon ziemlich lang, und bei mir steht auch made in china drin(habs aber ausm Nike schop)

aber ja zu den gefålschten båndern die gibts ja uberall in allen farben und ja Modetrend halt und wenn ich dann seh das man ein grun-rosa bandl wo friendship draufsteht fur 4€kaufen kann find ichs ein bissl komsich

leut kaufts euch das gelbe band(original) und spendets den 1€fur was gscheites!

Konichiwa Bitches Avatar von Schipfi
    User seit
    Mar 2003
    i hab jetzt 7 Stk da...

eines vom letzten jahr, mein aktuelles und der rest is noch original verpackt... aber nirgends steht Nike da...

i glaub dass es lei in den schwarz-weißen drinn steht...

Moderator
    User seit
    Nov 2001
    Zitat Zitat von heidi
    aber ja zu den gefålschten båndern die gibts ja uberall in allen farben und ja Modetrend halt und wenn ich dann seh das man ein grun-rosa bandl wo friendship draufsteht fur 4€kaufen kann find ichs ein bissl komsich
    Du weißt aber schon, dass Nike die in allen Farben mit zig Aufschriften produziert?
    Der Renner hier ist Weiß mit Aufschrift "Heart".

*training* Avatar von heidi
    User seit
    Apr 2005
    Zitat Zitat von Christoph
    Du weißt aber schon, dass Nike die in allen Farben mit zig Aufschriften produziert?
    Der Renner hier ist Weiß mit Aufschrift "Heart".

ja weis ich schon, (na on ned..) aber keine ros-balu, gun mit punkten oder sonstiges?! fur mich ist und bleibt der renner das gelbe!

NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von heidi
    ja weis ich schon, (na on ned..) aber keine ros-balu, gun mit punkten oder sonstiges?! fur mich ist und bleibt der renner das gelbe!
    GEIL

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2005
    Zitat Zitat von Schipfi
    i hab jetzt 7 Stk da...

eines vom letzten jahr, mein aktuelles und der rest is noch original verpackt... aber nirgends steht Nike da...

i glaub dass es lei in den schwarz-weißen drinn steht...
    krieg i oans schipfi?

Jetzt auch in 29 Zoll Avatar von yellow
    User seit
    Jun 2002
    Video-Ring, Gumpendorfer Straße 156

der Alptraum für die "mein Bandl muß eine Spende bingen"-Fraktion,
    & das Schlaraffenland für die "wurscht, Hauptsache Farben & Sprüche"-Gemeinde.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2005
    Also i würd raten lieber an die Krebshilfen im eigenen Land zu spenden als das Geld nach Amiland bzw zum Lanci in die Labors zu buttern........

Registrierter Benutzer Avatar von Komote
    User seit
    Apr 2002
    @yellow

www.persicaner.at da bekommst die dinger in allen farben und größen ...... und sogar zum abschneiden von der rolle

ich versteh den hype um diese dinger auch nicht so ganz
    lg,
    Komote

Lesezeichen

Lesezeichen