Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Tattoos!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griass Eich!

 

Inspiriert von der Tätowierkunst und der Farbe unter meiner Haut wollte ich mal fragen ob ihr auch "peckt" seid?

Ich weiss es gibt Tattoo-Foren, aber wir sind ja im Off-Topic!

 

Beste Grüsse auch an dich Gerhard! :zwinker:

 

Also, herzeigen!!!!

 

(meine folgen gleich, muss noch fotografieren!)

 

Greetings :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs net schon mal so an thread (der geschlossen wurde) ? :D

 

 

aber soweit ich mich erinnern kann sind am schluss dann eher fotos von leuten(bzw. deren tatoos) die ned im bikeboard sind(oder vielelciht doch man kann ja nie wissen :D erinnere mich nur noch an das bild von dem "drachen" :D:D:D )

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen verdammt cool aus irgendwie! :)

 

Aber warum tätowiert man sich "nie" was nettes? An smiley, ein lachendes Irgendwas, eine Kuh, ein Bike....?! Warum dauernd Knochen, Stacheldrähte, Teufel, Feuer, Fabelviecher, zähne fletschende Hunde usw.? :confused:

 

 

...jaja die böse seite.... :p

 

...ich würd ma ja gern den ean-code von einer packung frankfurter tätowieren lassen.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 tattoo-freds:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=7767&page=2&pp=40&highlight=tatoos

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=7767&page=2&pp=40&highlight=tatoos

 

 

eine kuh wäre schon schön, noch besser ein junges kalb pecken lassen! ein so richtig liabes *g*

.... warum eigentlich ein tattoo von einer kuh wenn man eine kuh pecken kann? das wär mal was neues fürs tiroler tourismus-land: tätovierte kühe auf der alm! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flex

 

ja, nächste woche wird fortgesetzt :devil:

 

@grazerTourer

 

naja, frauen haben eh oft nette sachen wie feen, elfen, tiere, oder sonstiges, aber wie schaut z.B. ein Hells Angel mit Vollbart und einem Delphin am Arsch aus??? :D

 

hrhr :D

 

Martin - stellt sich grad eine geile Fee vor...und überlegt ob unter dem nichts von einem Höschen ein Delphi -Tatoo versteckt sein könnte.. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kuh wäre schon schön, noch besser ein junges kalb picken lassen! ein so richtig liabes *g*

.... warum eigentlich ein tattoo von einer kuh wenn man eine kuh picken kann? das wär mal was neues fürs tiroler tourismus-land: tätovierte kühe auf der alm! :D

 

 

Ich schwör dir! Wenn das jemand liest, dann gibts nächsten Frühling die ersten Werbetatoo Kühe auf den Almen. Aber irgendwie schon cool. Eine "Dainese"-Werbekuh. Mit Protektoren Tatoo :D hehe. Oder so eine richtig bullige große VW Bus Look-a-like-kuh mit "Biodiesel" aufdruck am Hintern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i was is a blöde frage, aba was kostet so ein tatoo ca.????

 

i stell ma da 5 chinesische zeichn vor, etwa in der größe von ca 4x4cm jeweils!

 

 

cosmos mariahilfer str, wennst von dort richtung wienzeile gehst kommst nach etwa 100 zu einem tattoo schuppen, dort gibts jetzt eine aktion , 50 eulen für chinesische zeichen, aber der sticht auf eine eher unkonventionelle art... sollt man sich vorher mal anschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosmos mariahilfer str, wennst von dort richtung wienzeile gehst kommst nach etwa 100 zu einem tattoo schuppen, dort gibts jetzt eine aktion , 50 eulen für chinesische zeichen, aber der sticht auf eine eher unkonventionelle art... sollt man sich vorher mal anschaun

 

und welche art wäre das?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein japanischer stil vermute ich, gut möglich dass er auch mit einer peckerl mschine sticht aber für gewöhnlich ist es offenbar sein metier mit bambusrohrln zu stechen...

 

klingt klassisch, und funktioeniert sicher auch nicht schlecht....

 

.... aba ich glaub i werd ma doch eher die standart art unter die haut gehen lassen! is nämlich meine "erstes" mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...