Zum Inhalt springen

24h in Fohnsdorf


man_is25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wer von euch war beim 24h Stunden Rennen in Fohnsdorf letztes Wochenende dabei?

Ich konnte mit meinem Team (mit vielen Problemen) den 37. Rang erreichen. Wir verbesserten uns im Vergleich zum letzten Jahr um genau 40 Plätze.

So gesehen war das Rennen trotz aller Probleme ein Erfolg...

 

Wie waren eure Eindrücke und Erlebnisse betreffend Wetter, Unterbrechung, Schlammschlacht, Stürze, Streckenfühung, Organistation, Bahndamm, Stimmung, Fans und und und...

 

see you in Fohnsdorf 2006

Team "4Spiders"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich war dabei.

Die Stimmung unter den sehr vielen Zuschauern hat mich am meisten beeindruckt. Bis wirklich sehr spät in der Nacht wurde immer fest angefeuert und morgens gings gleich ordentlich weiter.

Das Wetter und der Schlamm haben die Strecke in der Nacht ordentlich rutschig gemacht, aber das wirst du eh bemerkt haben.

Von meinem Team " GigaSport Gasometer " ging zum Glück keiner zu Boden.

Als 24h Rennen würde ich diese Veranstaltung nicht bezeichnen weil der größte Teil der Starter mit Bike oder Tourenrad unterwegs waren und einfach nur für den gut Zweck mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Jahren als Zuschauer dort ... das ist einfach zu gefährlich, neben dem Pfarrer auf dem alten Puch und der Friseuse mit dem Klappradl mit einem 50er durch die City zu rauschen .... als Event ok, sportlich würde ich es auch als Charity Race durchgehen lassen, auch wenn sehr gute Ergebnisse immer wieder erzielt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...