Zum Inhalt springen

austria-triathlon in podersdorf


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche bikeboarder sind beim triathlon in podersdorf (26-28.8.05) am start?

 

bin zu der zeit dort wieder mit meiner tochter etwas urlauben und möchte wissen, wen ich anfeuern soll !!!

 

letztes jahr hat sich unser *büdlmocher*siegi mit einer staffel ins renngeschehen geschmissen! dieses jahr wieder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Bin leicht zu erkennen. Zuerst pose ich herum' date=' tu a bisserl flirten und dann werf ich mich ins Rennen gemäß meinem Vorsatz: "Schwach anfangen und stark nachlassen.":)[/quote']

 

:spinnst?:

 

ich kann mich da an

ich schiess mich total ab u. fahr den schnellsten rad-split

erinnern

 

der klaus macht seine stunde. weil bei den untiefen im moment kann er zufuss gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche bikeboarder sind beim triathlon in podersdorf (26-28.8.05) am start?

 

bin zu der zeit dort wieder mit meiner tochter etwas urlauben und möchte wissen, wen ich anfeuern soll !!!

 

letztes jahr hat sich unser *büdlmocher*siegi mit einer staffel ins renngeschehen geschmissen! dieses jahr wieder??

 

 

Speci!! wünsche dir und deiner tochter einen schönen Urlaub,aber dieses mal sind wir nicht dabei. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...