Zum Inhalt springen

Nochmal eins gefunden.


bikenico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

vielleicht habt ihr es mitbekommen aber ich suche halt schon recht lange nen Dirtbike oda auch Streetbike. Nun habe ich dieses hier entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

 

Vielen dank schon im voraus

 

Nico

 

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=1217&sort=1&cat=4&page=1 :love: :love: :love:

 

Ach ja ich hatte ja schonmal wegen nem andern Bike gefragt welches findet ihr denn besser. Hier nochmal das andere:

 

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=1007&cat=4&page=1 :love: :love: :love:

 

 

Vielen vielen Dank nochmal

 

Nico

_________________________________________________________

 

 

SUCHE: Gegebenfalls jemanden der mir seinen Sattel schenkt. :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste is mal ein poserpanzer der sicher 18kg wiegt und ziemlich

den sinn der sache verfehlt ... also das würd ich mir ausm kopf schlagen,

ausser du hast geld dir neue reifen und unter umständen neue felgen zu kaufen ...

weiters fährt ein kumpel das firestorm und die geo gefällt mir ganz und gar nicht,

is aber geschmackssache ...

 

und das zweite hatten wir schon mal, nur scheint der typ etwas verwirrt zu sein ...

 

wenn, dann aber das zweite, is schon um einiges sinnvoller aufgebaut (ausser der Doublewide hinten) ...

wenn möglich dreh mal ne proberunde damit und check ob auch alles gut funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste is mal ein poserpanzer der sicher 18kg wiegt und ziemlich

den sinn der sache verfehlt ...

Hab mir genau dasselbe gedacht, als ichs gesehen hab.

 

Irgendwie ein 0815 Proletenpanzer von einem 13-Jährigen, der damit nicht einmal einen BunnyHop aufn Randstein raufmachen kann (nein, ich hab keine Vorurteile - nur Erfahrungswerte :D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...