Zum Inhalt springen

Billiger Flug nach GC


Walter1804
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 29Euro gibts ganz sicher keine Flug !!! Wenn ja bitte genauen Internetlink oder Kontakt des Reisebüros bekannt geben.

 

220 sind schon realistischer - ist aber wahrscheinlich nur der Flugpreis ohne taxsen. Aber ich werd da mal reinschauen.

 

 

Schade das der Flug alleine so teuer ist. Ich habe einen Hotelgutschein für 2 Personen gewonnen und kann den nicht ausnutzen weil der Flug so teuer ist. Da ist ein komplettangebot (Flug und Hotel) fast nichts mehr teurer als der Flug alleine :(

 

Danke und Gruss, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 29Euro gibts ganz sicher keine Flug !!! Wenn ja bitte genauen Internetlink oder Kontakt des Reisebüros bekannt geben.

 

220 sind schon realistischer - ist aber wahrscheinlich nur der Flugpreis ohne taxsen. Aber ich werd da mal reinschauen.

 

 

Schade das der Flug alleine so teuer ist. Ich habe einen Hotelgutschein für 2 Personen gewonnen und kann den nicht ausnutzen weil der Flug so teuer ist. Da ist ein komplettangebot (Flug und Hotel) fast nichts mehr teurer als der Flug alleine :(

 

Danke und Gruss, Walter

 

Doch ich werd mich mal genau schlau machen, meines Wissens nach zwischen € 29 und € 100,- fliegt sie ständig auf Gran Canaria in ihr haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich werd mich mal genau schlau machen, meines Wissens nach zwischen € 29 und € 100,- fliegt sie ständig auf Gran Canaria in ihr haus

 

Danke für die Mühe ...

 

Das billigste was ich finden konnte war ein 99€ Flug von München. Aber von München mag ich nicht fliegen !

 

Vielleicht ergibt sich ja noch was ...

 

@ Bei FlyNiki kosten der einfache Flug ab 169 Euro! Sand dan summa summarum auch ~400 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg am sonntag auch um >400€, dürfte aber extrem saisonabhängig sein. eine freundin von mir wohnt unten und fliegt sonst auch um 100-150€...

 

Denke ich auch ... ein Charterflug im Sommer, vielleicht aus Deutschland ist dann sicher sehr billig ... habt ihr schon mal den Ticketpreis eines Linienflugs gesegen :f:

 

Nachtrag: In wahrheit ärgere ich mich nur, weil ich einen Hotelgutschein gewonnen habe und den jetzt nicht verwerten kann weil ich mir den Flug nicht leisten kann ***traurig ich bin***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...