Zum Inhalt springen

sonntäglicher wienausflug, 21.08, zitat FSA: WIENVASION


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne fotos :D

 

Sagt mir bitte nächstes mal bescheid wenns fahren gehts

 

@fsa

du hast eh meine nummer denk ich, ruf halt mal an :rolleyes:

 

 

Stand eh alles da im Fred :D Na war verdammt geil! Der Brems-to-Sitdown hat nen netten Bluterguss hinterlassen, nicht groß nur verdammt bunt :D

 

Die Blicke von den Fahrgästen in der Bim als ich heim gfahren bin waren göttlich. Ein kleines Kind zu mir : "Warum hast du nen Motorcrosshelm zum Radfahren auf?" :D

 

@FSA: Wennst wieder im LAnde bist müss ma nochmal rauffahren! Will den Sprung gscheit schafen und nicht nacher das Unterholz untersuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry konnt den thread ned verfolgen, weil ich am frequency war und heut in der früh nach hause gekommen bin.

Bezüglich posts: man merkt sowieso an meiner postzahl, dass ich eher der stille beobachter bin als der spammer :D , ich hätte schon viele möglichkeiten meine posts in die höhe zu treiben, aber meistens reichts mir mitzulesen. wie gesagt, würd die strecke/sprünge auch gern ma sehn.

 

lG Lukas

 

btw. mole vllt hast du mal zeit wo zu fahrn, muss ned dort sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollidiot find ich a bisserl übertrieben und voreilig. :rolleyes:

 

Dem Philipp hats nur gestern das Gewinde vom Innenleben seiner Shiver rausgerissen. Jetzt hat er das irgendwie mit einem Fetzen und Tixo abgedichtet und ist einfach nur raufgefahren um Fuxl, etc. einmal kennen zu lernen und hat eigentlich gar ned vorgehabt überhaupt zu springen.

 

Letztendlich ist er halt einige Male den kleinen Sprung gesprungen, da die Shiver so einigermaßen gehalten hat. War aber eigentlich nicht geplant nur stundenlang danebensitzen is halt auch fad.

 

Musst nur auch umgekehrt überlegen:

wenn ein Fremder so manch ein Foto von euren Bergtouren sieht, wird der im ersten Moment auch sagen: Vollidioten, da runterzufahren ist gestört, man muss nur irgendeinen kleinen Fehler machen oder einen technischen Defekt haben und schon darf die Allgemeinheit einen Notfalleinsatz (per Hubschrauber?) im Gebirge bezahlen. Ist halt auch ein kalkuliertes - vielleicht unnötiges - Risiko.

 

 

Natürlich, er hätt sich schnell einen Helm ausborgen können, natürlich man könnte bei manch ausgesetzten Stellen einfach nur schieben, aber man tuts halt nicht.

;)

 

Ich bin in einer Woche wieder da und für alle Schweinerein zu haben! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sinnhaftigkeit mit einer beschädigten gabel, ohne schutzausrüstung einen gap zu springen; den sprung auch noch wesentlich zu weit über die eigentliche landung zu setzen, sei dahingestellt :D ...wollts nur erwähnen, weil das ja üblich is und ich weiß eh, dass er einen helm hat :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Philipp hats nur gestern das Gewinde vom Innenleben seiner Shiver rausgerissen. Jetzt hat er das irgendwie mit einem Fetzen und Tixo abgedichtet und ist einfach nur raufgefahren um Fuxl, etc. einmal kennen zu lernen und hat eigentlich gar ned vorgehabt überhaupt zu springen.

aso, mit einer defekten gabel kann man natürlich ohne helm springen, da ist das risiko, durch einen materialschaden zu stürzen, gleich viel geringer! :f:

 

helm kann man sich doch immer ausborgen! ;)

 

Einen steilen trail zu fahren ist genauso wie springen/droppen ein bewusst kalkuliertes risiko ... ohne helm springen ist ein unnützes, da vermeidbares risiko! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...