Zum Inhalt springen

Cockpit ergo_bike vita 2002 pc keine funktion?


lackiem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Betaetige mal die Resettaste an der Cockpitrueckseite, nachdem Du das Radl eingeschaltet hast. Wenn dann das Cockpit startet, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Batterie tot.

 

Peter

 

Danke Peter,

 

muss ich mal testen.

 

Wenn ich die Resettaste drücke, sind dann auch alle Daten incl. Gesamtkilometer weg, oder sind die sowieso weg wenn die Batterie lehr ist :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Daum-FAQ:

 

----------

Datenverlust bei Reset?

 

Ich habe die Resettaste auf der Cockpit-Rückseite gedrückt. Sind jetzt alle persönlichen Daten gelöscht?

 

Nein, der Reset auf der Rückseite löscht nur das aktuelle Datum und die Uhrzeit. Alle persönlichen Eingaben und Daten, z.B. Fettkurven oder gefahrene Kilometer bleiben vollständig erhalten!

 

Allerdings sollten Sie sofort nach dem Einschalten wieder das aktuelle Datum einstellen, da sonst das Coaching völlig falsche bzw. gar keine Werte anzeigt. Das Coaching-Programm berechnet alle bis zum eingegeben Datum gefahrenen Trainingseinheiten, ist das Datum aber auf den 01.01.2001 eingestellt, kann nichts berechnet werden.

----------

 

Fazit: Auch bei einem Batterietausch bleiben die persoenlichen Daten erhalten.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...