Zum Inhalt springen

bikepark anfang september


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

okay. jeder bringt jetzt sein argument vor wo wir wann anfang september gemeinsam hinfahren.

dann stimmen wir demokratisch drüber ab. der dessen vorschlag die meiste zustimmung bekommt ist unser neuer hööd.

der der voll einfahrt zieht die oarschkortn und darf am sonntag abend den müll einpacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da jetzt net scho einen Thread...!?

 

 

Hm... weiß no net, wie Lilli und ich Urlaub fahren bzw ob überhaupt (wenns Wetter net so ist, dass sich Urlaubfahren auszahlt...). Kommt dann natürlich auch auf das hiesige Wetter an, ob i fahr, oder oder... 3/4 od. 10/11 mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss den jungen schönling mal telefonisch kontakten!:)

 

 

den sein bike und internet tief scheint schlimmer zu sein als vermutet!:(

 

 

cri fällt ja noch länger aus. hat komplikationen mit da schluter geben und muss jetzt doch operriert werden soweit ich weis.

vom gerold hab ich ka nummer und nix! aber irgendwann schaut der schon auch da rein! bzw muss halt clemsi kontaktieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo. :p

 

wegen bremse- meine hayes wär eh für vorn gewesen, und der fuxl hat schon eine kaufoption in anspruch genommen.

 

was istn mitn tschaki? der wär mir ja dann einmal leogang voraus der sack! :s:

braucht gar net kommen!! *gg*

mir egal ... am wochenende sollt i jederzeit zeit haben! leogang ist ja nicht allzuweit weg :aetsch: :devil:

 

wie schautsn bei euch wegen ibk-besuch aus? i werd im oktober wahrscheindlich wieder was studieren und nebenbei ein bissl freiberuflich hackln, da könnts bei mir terminlich unter der woche eng werden. aber im september werdets ihr ja mit nach nach wien ziehn beschäftigt sein, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA da gibts schon einen Fred:mad:

Aber wurscht... schreib ich halt da mit... *grnml*

 

2 Fragen,

Kann jemand ein Rad herborgen (zum Fuxl schiel :D)

Ich bräucht eine HR Bremse :)

 

ist schon ein nicht zottel mehr dabei...

ich hätt eine komplette Hayes garnitour, kann sie dir mitbringen.

 

wie wärs mit am tausch: bremse gegen schwester? :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...