Zum Inhalt springen

DoNauInsel


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute das erste mal zwei Chaoten gesehen auf der Insel, das ist ne Premiere weil ohne Veranstaltung hab ich bisher noch keinen gesehen. Ich hatte dann natürlich hoffnung jemanden beim InselToni zu treffen aber die war leider vergebens. Jetzt wollt ich mal fragen ob man nicht so alle zwei Wochen, solange es noch schön ist, uns einfach ab und an mal auf der Insel treffen können. So z.B. Mittwoch gegen 19.00 bis 22.00 oder so. Viele sind ja sowieso auf der Insel unterwegs ihre Runden zu drehen, da kann man das doch gut verbinden oder?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab ich gar nyx mitbekommen das eine Nachtausfahrt ist am Mittwoch. Ist die vielleicht für RR?

 

Na ja wenn wer in einem anderen Trikot dort sitzt dann hilft mir das nyx weil ich kenne ja noch nicht all zu viele :) Aber wenns mal wem sehts mit einem Stevens F9 Lite, Giro Helm weiss silber, Schwarze Short, Schwarze NW Epic, Powerbar Trinkflasche und einen Deuters Rucksack, einfach gweep schrein. Wenn ich es nicht bin bleib ich eh nicht stehen *gg* und wenn doch dann weis ich wenigstens das ist a Chaot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war heut auch auf da insel unterwegs mim fazer. san zum bikers - marian gfoarn. route war von schilfhütte bis nordsteg (gelbe brücke neben der nordbrücke).

 

burschn, so werds nie in form kommen, wenns immer nur die 5km zum marian fahrts, dort plauderts und dann wieder heim.

 

TRAINIERTS !!!!! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho manfrederl - servaaaas!!!!

 

na, da fazer die gurkn hat a jaukerl kriagt und hat angeordnet kriagt sich zu schonen. i bin dann am nachmittag eh no mtben gangen, oiso gonz so is ah ned! wie gehts dem urlauber? i fahr morgn bis freitag nach loipersdorf. in südliche gefilde hau ich mich dafür dann im winter - zwecks psyche!

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, i kenn no zu wenig von die Chaoten ... und ohne Trikot erkenn i vielleicht überhaupt nur 5-7 *gg*

Von den nicht Chaoten kann i mi eigentlich nur an den W-FU01 oder so erinnern, Sigi, Rossl und Isa. Sonst gibts nur Gsichter ohne Namen :)

 

Mi kennst oba scho no, oder????

 

Zur erinnerung mein Vorname ist auch ALEX!

Alex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab ich gar nyx mitbekommen das eine Nachtausfahrt ist am Mittwoch. Ist die vielleicht für RR?

 

Na ja wenn wer in einem anderen Trikot dort sitzt dann hilft mir das nyx weil ich kenne ja noch nicht all zu viele :) Aber wenns mal wem sehts mit einem Stevens F9 Lite, Giro Helm weiss silber, Schwarze Short, Schwarze NW Epic, Powerbar Trinkflasche und einen Deuters Rucksack, einfach gweep schrein. Wenn ich es nicht bin bleib ich eh nicht stehen *gg* und wenn doch dann weis ich wenigstens das ist a Chaot :)

 

 

Jetzt wirds aber zeit, daß du an Nightride mitfährst!!! :)

Is jo eh alles mitn Bike - manche sind sogar zur Erkenntnis gekommen, daß es net schlecht is, a Fully bei an Lobaunightride zu besitzen. :D

 

Hektisch wirds do a net, da es eh nur a poar gibt de sich in der finsteren Lobau auskennen!

(da Gerald und i führns eh imma aundas - do findens net amoi am Tog wieder ham! ;) )

 

A bissale a Lichtale solltest schon haben - in der Gruppe gehts eh, wennst a Funsn hast, da leuchten eh immer einige Hobbybeleuchter vom ORF die halbe Lobau aus... :rolleyes:

 

Oiso: am 31.8. mitfoahn und net raunzn. (Kenn i den Spruch irgendwo her :confused: )

Guckst du: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37003

 

PS: Mi kennst oba a no, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom letzten doday (cannondale)

 

also ich hab auf meiner gestrigen runde nach zwentendorf alleine 3 getroffen.

KANN MANN NIRGEND´S ALLEINE SEIN AUF DIESER WELT

dauernd stehen bleiben, plaudern, raunzen, saufen

JA WIE SOLL DA EIN GSCHEITES TRAINING ZUSTANDEKOMMEN - HA? :D:D

 

Na dich hat er sicher noch in Erinnerung :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom letzten doday (cannondale)

 

also ich hab auf meiner gestrigen runde nach zwentendorf alleine 3 getroffen.

KANN MANN NIRGEND´S ALLEINE SEIN AUF DIESER WELT

dauernd stehen bleiben, plaudern, raunzen, saufen

JA WIE SOLL DA EIN GSCHEITES TRAINING ZUSTANDEKOMMEN - HA? :D:D

 

hey :wink: , zum saufen sind wir aber nicht gekommenn :D [in tulln, raunzen über die hunde, ...]

kurz nach greifenstein hat mich noch der mbiker überholt [von wegen windschatten zuzeln :rolleyes: ], und auf der di hat mir der pf noch einen tech-tip zugeflüsert :D

 

aber bei ~500 chaoten und 1.000en bikeboardern wäre es eher unwahrscheinlich, dass man niemanden trifft ... so fleissig, wie alle sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na ja, selbst wenn ich wollte, ich hab nur Slicks auf dem Radl und bekomme erst Morgen den neuen LRS mit den Racing Ralphs. Wenn ich früher gehen kann, dann kann ich vielleicht noch irgendwie was deixeln aber ich fürcht, aufgrund der geringen Mitarbeiterzahl (2.Stk) wird das nyx. Aber werdets eh sehen ob ich da bin oder nicht, ggf. komm ich nur so vorbei auf a Trankl.

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...