Zum Inhalt springen

Daum Premium 8i


mfgms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ja ich meinte nach vorne und hinten.

Da gibt es ja zwei so schwarze Hebel "Knebelknopf" und auch wenn ich die mit voller Kraft zudrehe kann man den Sattel noch ganz normal verschieben. Die zwei schwarzen Hebel die muss man ja gegeneinander drehen also der eine im Uhrzeiger und der andere gegen bin ich da jetzt richtiger Meinung??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi...

wenn irgendwer seine 8i-fehlkonstruktion los werden will, bitte melden -dringend! :rolleyes:
Ich würde mal behaupten, dass hier keiner sein 8/8i abgeben wird. Auch wenn er noch so drüber schimpft, denn was besseres habe ich bisher nicht gesehen. :)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Mein 8er gebe ich nicht her... Nur gegen ein 9er... :D Sofern es das geben würde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Ich würde mal behaupten, dass hier keiner sein 8/8i abgeben wird. Auch wenn er noch so drüber schimpft, denn was besseres habe ich bisher nicht gesehen. :)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Mein 8er gebe ich nicht her... Nur gegen ein 9er... :D Sofern es das geben würde... :D

 

... ich auch nicht ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

ich trenn mich schweren herzens von meinem 8i...

aber ich werds überwinden (schliesslich krieg ich ja einen neuen) :D

hpo

Muss ich das verstehen? :confused: Wieso gibst du deinen her und bekommst einen neuen 8i? Hast du schon 100 TKM geradelt und jetzt ist das Teil verschlissen oder war es ein 1 Jahres Leasingvertrag?!? ;)

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe mir das 8i bei zwei verschiedenen Händlern (auch dem größten in D) schon angesehen,

bei denen läßt sich der Sattel auch wippen (ca. 3-4 mm).

Die Schiene auf der er nach vorn und hinten zu bewegen ist, scheint nicht passgenau zu sein.

Werde mir aber trotzden das 8i in der nächsten Zeit zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

...also, ich habs verstanden ... :king:
Ich nicht... :( Aber ich stehe schon das ganze Wochenende irgendwie auf der Leitung. Obs an der Kirchweih vom Freitag ( :du: ) liegt, weiß ich allerdings nimmer... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Wer behebt meinen Leitungsschaden und klärt mich auf?!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Ich nicht... :( Aber ich stehe schon das ganze Wochenende irgendwie auf der Leitung. Obs an der Kirchweih vom Freitag ( :du: ) liegt, weiß ich allerdings nimmer... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Wer behebt meinen Leitungsschaden und klärt mich auf?!? :rolleyes:

... auch der king ist mit seinem 8i zufrieden ... weiterhin viel spaß beim :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...