Zum Inhalt springen

do. ausfahrten


rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

na, der jimmy sorgt scho dafür, dass ma wieder ordentlich tiaf wern :stichl:

 

aber ma sieht wirklich, dass die saison scho lang is, des is wie mit die überzüchteten rennpfertaln, die man zu lang zamsperrt :s: dann werns zu kannibalen :D

 

jetzt kummt der winter und im frühling ham wir uns wieder alle ganz lieb, :l: weil doch einige was anderes gmacht ham als immer nur radlfoahn.

 

i gfrei mi scho aufe die ersten schwünge mitm board - spätestens ende november is es so weit :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirds denn cooles?

 

was hastn für dein altes bekommen?

 

 

I hoff, dass i no 900 krieg, steht jetzt beim Händler wo ich es gekauft hab. Er wird's für mich weiter verkaufen.

Weiß nur no ned, ob ich es mit Scheibenbremse oder V-brakes nehmen soll. Ich persönlich tendiere eher zu V-brakes.

 

Das wird's...

neues.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix v-brakes! scheiben sind viiiiiel besser - vor allem bei unserem wetter!

 

da schleift nix, streift nix, und wennst a bissl an 8er hast, is es auch egal

ich war letztes jahr sehr skepisch bis negativ dazu eingestellt und hab nur gewechselt, weils für mein neues bike, nachdem mein radl aus dem keller gestohlen wurde, nur scheiben gegeben hat - c.... baut keine rahmen mit v-brakesockeln mehr.

zwei beispiele:

heuer in graz hat fast die gesamte v-brakefraktion ab km 50 keine bremsen mehr gehabt - mit disks wars kein problem

in frankenfels sind den v-brakern die radln vor schlamm steckengeblieben - disc war ok

und wennst im worldcup schaust - immer mehr discs, des muss ja an grund haben

weil bremsen tuns sowieso besser, vor allem im regen :toll:

also ich würd echt nie mehr zurückwechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]@schurli: I weiß ned. Hab am jetzigen mtb vorne die 4 Kolben XT und hinten die Deore 525 Scheibenbremse oben...

Die Bremsleistung ist schon ned schlecht, aber trotzdem will ich lieber was einfacheres. I will eh ned so vile bremsen. Ich würd mir halt die Avid Single Digit SL raufgeben.

 

hau dir die hs33 rauf. war mir immer lieber als ne scheibe u. v-braken is sowieso nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...