Zum Inhalt springen

Wasserpfeife rauchen !


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was fürn Zeug? Hanf/Dope oder den Tabak? :)

 

 

Na gut das ist fies das hier im Forum öffentlich zu fragen :) Ich weis nur wo man Wasserpfeifen zu kaufen bekommt. Die Arabischen Türkischen mit mehreren Schläuchen aber nicht, wahrscheinlich irgendwo bei einem Inbder oder gar in einem Türkischen geschäft, hab ich glaub ich schon mal wo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, im Lokal ist das was anderes (wo täglich 30 Leut am selben Rörl zutzeln), aber so privat mit Leuten die man kennt ists das kamoteste wenns Pfeiferl nur einen Schlauch hat und dann der weiter gereicht wird. So ähnlich wie damals bei den Indinanern die Friedenspfeife :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wasserpfeife diest bei uns öffentlich rauchen kannst hat ja nix mit gras zu tun

 

@tabak

das is ja nur tabak

(ich hab mal gehört, dass das nicht sooooo schlimm sein soll, wie normaler tabak, aber medizinische studien kenn ich keine dazu...)

 

@location

ich kenn leider auch nur die schon genannten....aber wennst nicht grad in der stosszeit hinkommst, dann is es recht angenehm

(ausser im dönerplex :devil: .... da is immer alles voll und die leute gehen direkt neben dir....das is zach...)

 

@hygiene

also schutzkappen habe ich noch keine gesehen - soweit is weiss, stülpen die einfach eine alufolie übers mundstück - aber gut, ich bin da sicherlich kein experte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aromatabak in ner wasserpfeife (shisha) rauchen ist schon was feines, kirsche ist überhaupt das genialste *lecker*

Weis wer ob wasserpfeifen wirklich gesünder sind als normale zigaretten. Theoretisch müsste der rauch durchs wasser gefiltert werden aber was sagen wissenschaftliche studien dazu? :confused:

 

hanf mit ner shisha rauchen soll eine ziemlich verschwendung sein, weil man dafür sehr viel material braucht und wenig wirkung erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aromatabak in ner wasserpfeife (shisha) rauchen ist schon was feines, kirsche ist überhaupt das genialste *lecker*

Weis wer ob wasserpfeifen wirklich gesünder sind als normale zigaretten. Theoretisch müsste der rauch durchs wasser gefiltert werden aber was sagen wissenschaftliche studien dazu? :confused:

 

hanf mit ner shisha rauchen soll eine ziemlich verschwendung sein, weil man dafür sehr viel material braucht und wenig wirkung erzielt.

 

Hast schon mal Orange oder Melone probiert. Die schmecken auch wunderbar. :toll:

 

Bei meinem letzten Ägyptenurlaub letztes Jahr hat mir ein einheimischer gesagt, es sei zumindestens so schädlich wie Zigarretten rauchen. Wobei ich das auch net ganz glaube, eben wegen der Filterung durchs Wasser.

 

Aber belegen oder begründen kann ichs auch net!

 

reinig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Rauch ist schädlich wurscht ob von der Zigarette oder von der Wasserpfeife. Obs jetzt ein bisschen weniger schädlich ist, ist dann auch schon wurscht. Für mich ist der große Vorteil der Wasserpfeife der, dass sie einfach besser schmeckt als eine stinkige Zigarette :toll: . Was auch lecker schmeckt ist ein Schuss Whisky oder Bacardi im Wasser :toll: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den allgemeinen glauben filtert des wasser den rauch kein bisschen, es macht ihn nur angenehm kühl.

es is schon a bissl weniger schädlich aber nur weil der tabak net so viel teer enthält wie der in zigaretten.

schädlich isses aber immer noch.

 

aber ab und zu schmeckt a wasserpfeifn scho ganz gut, minztabak is zu empfehlen, als würde man zahnpasta rauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pilgramgasse gibts ein richtig orientalisches Shisha-Lokal mit türkischem Tee, weichen Sofas und einem Großbildfernseher.

 

Das erstaunliche war, dass man zur Shisha einen originalverpackten Plastikaufsatz bekommt und der Geschmack war auch gut, vorallem billig wars, eine Shisha kostet nur 2,50 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...