Zum Inhalt springen

Ist das notwendig?


Erik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sitz am Freitag im Wienerwald auf der Jägerwiese friedlich in der Sonne.

Auf einmal ein Geräusch wie eine Steinlawine, die Pferde in der Koppel starten in Panik durch - dann bricht ein Mountainbiker aus dem Waldweg - volles Rohr!

Ohne Helm!!!!!!!!

Quer über die Wiese, ein Sprung über die Straße bei der Hütte - und weg war er. :s:

Auf der Wiese, Kinder, Hunde, alles Wurscht! Wenn ein Fußgänger auf dem Weg gewesen wäre, oder ein Hund - der ist noch schwerer zu sehen ...

 

Ich weiß, so ein Thema gabs sicher schon - aber ich musste das loswerden.

Auf diese Art werden wir nicht beliebter auf den Wanderwegen

 

Erik

 

PS: Eigentlich hat es mir Leid getan, dass der Hüttenwirt schon vorher und nicht in diesem Moment rausgefahren ist - hätte einen tollen Crash gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz am Freitag im Wienerwald auf der Jägerwiese friedlich in der Sonne.

Auf einmal ein Geräusch wie eine Steinlawine, die Pferde in der Koppel starten in Panik durch - dann bricht ein Mountainbiker aus dem Waldweg - volles Rohr!

Ohne Helm!!!!!!!!

Quer über die Wiese, ein Sprung über die Straße bei der Hütte - und weg war er. :s:

Auf der Wiese, Kinder, Hunde, alles Wurscht! Wenn ein Fußgänger auf dem Weg gewesen wäre, oder ein Hund - der ist noch schwerer zu sehen ...

 

Ich weiß, so ein Thema gabs sicher schon - aber ich musste das loswerden.

Auf diese Art werden wir nicht beliebter auf den Wanderwegen

 

Erik

 

PS: Eigentlich hat es mir Leid getan, dass der Hüttenwirt schon vorher und nicht in diesem Moment rausgefahren ist - hätte einen tollen Crash gegeben

 

...hab selbiges auf selbiger wiese auch schon erlebt!!! ... da brauchen wir uns über unseren beliebtheitsgrad echt nicht wundern!!! ..und bevor wir das nächstemal über förster und jäger schimpfen wärs vielleicht für einige besser sich selbst mal bei der nase zu ziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider gibts auch sowas, so oft mich mich als Radfahrer auch ärgere das am Radweg, Hunde, Fußgeher, Kinder herumlaufen, ich muss trotzdem aufpassen, das hilft nichts.

 

Und nicht anders ist es im Wald. Verstehen tue ich das ehrlich gesagt nicht, aber ob so ein Idiot einen Helm hat oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, es unterstreicht nur seine unvernunft.

 

Letzt endlich aber gibt es diese Probleme als Autofahrer, Fußgeher, Radfahrer, Skater usw. - jeders Land, jede Familie und jedes Hobby hat seine schwarzen Schafe. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern und wahrscheinlich auch in der weiten Zukunft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...