Zum Inhalt springen

Starterlaubnis erteilt


Kosmo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön langsam diffundiert die Waldviertler Bikeszene ins Bikeboard ein.

 

Ich war ja quasi die Sperspitze im Jahre 2001, aber der Nachschub ging zäh. Hi und da hat sich ein einsamer Biker hier her verirrt, ging aber ebensoschnell wieder verloren....

 

Dann schafften vor kurzem einige Langenloiser (URC) den Sprung hierher, aber jetzt ist das Nervenzentrum des W4-Radsports eingedrungen!

 

Please welcome the KOSMO - PILOTEN

 

Ich g'freu mich!

 

LG

Paul

 

PS: Für die Nichtkenner: Dieser Verein besteht mehr aus Machern als aus Plauderern, drum geht bei den Purschen auch was weiter. Und Leiwaund sands außerdem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dauert halt ein bisserl, bis das internet in die entlegenen regionen vordringt :D

 

willkommen piloten, war schon höchste zeit! :wink:

 

So - mein erster Landeanflug und rein in den Piloten Hangar. Somit hab ich es als WVtler doch noch geschafft mich zu registrieren.

 

Hallo Bikeboard, Servus meine Piloten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich kurz auf einen Sprung in Afrika weg, komm zurück und wir haben eine neue Homepage (im Testbetrieb) und auch noch einen Piloten Hangar. Ich bin begeistert.

Das Bild zeigt ein durchschnittliches Fahrrad in Tanzania. Ich versuche bei meinem nächsten Besuch mehr Räder zu fotografieren. Bis bald! :wink:

 

vielleicht kannst ja das nächste auch eins mitnehmen....das motz ma dann gscheid auf......naja, wird vielleicht ein problem mit dem gewichtslimit für das gepäck!?

wehe du haust das nächste mal wieder knapp vor dem PZF ab!!!

 

kosmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas leute

 

 

 

wo genau seitsn ihr da obn so zaus?

 

ich bin manchmal im

waidhofen/thaya....gastern/kautzn....triglas....aba das kennt sicha eh keiner :D

 

lg

dominik

 

hey dominik

kennen wir schon, nur das ist schon fast ein bißchen zuviel des guten, also wenn du wieder ein paar km retour kommst, dann könnten wir uns treffen. Also um deine frage zu beantworten, die meisten piloten kommen aus zwettl und umgebung, von wo wir auch meistens starten.

Falls du an einem samstag mal mit deinem bike oben bist, um 14:00 (bzw Winter 13:30) treffen wir uns immer am 3faltigkeitsplatz zur vereinsausfahrt.

Also müsstest du nur mehr ein KOSMOPILOT werden, dann darfst du auch mitfahren....*g* (nein, bist natürlich auch als "externer" jederzeit willkommen!)

 

kosmo

 

PS.: von wo kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das foto vom raunzer muß schon ein wenig älter sein, weil ganz so blad is er nämlich nimmer. und den helm kenn i a ned (somit ist des foto definitiv älter).

 

@sparefroh: morgen 1645 mvp ausfahrt!!!

nächste woche einmal (betonung liegt eindeutig auf woche :( und einmal :mad: ) essen gehen ist a bisserl wenig. falls es irgendwen interessiert i hab hunger!!!

 

@käptn: es ist wirklich ein wunder, dass dich irgendwer versteht. gottseidank redest schöner als du schreibst.!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sparefroh: Da raunzer schaut immer so, oiso is des Foto quasi tagesaktuell obwohls schon älter is :D

 

@_ed_: Die angesprochene Ausfahrt geht von Wien aus und mim RR.

 

Allerdings Cruisen die Kosmopiloten auch am WE im Zwettler Raum herum und nehmen dich sicher mit. Detais wir hoffentlich noch einer der Piloten Posten...

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...