Zum Inhalt springen

tubeless++; carbon--;


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind deine Tubeless Racing Ralphs?

Wie lange hast du die denn schon drauf, sehen a schon aus wie Semislicks.

Frag deshalb, weil ich mir auch Tubeless anschaffen werde.

 

ja sind racing ralph. ich schaetz mal 500km ... is eine ziemliche frechheit wir gar die schon sind :f:

ich als angstbremser fahr zwar sicher net schonend aber naja.

 

ich werd die micheline xcr dry 2 ust mal ausprobieren.. vielleicht halten die laenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind unsere tour gestern fertiggefahren und erst haben den nagel erst beim verabschiedungsgeplaudere entdeckt. bin jetzt auch am überlegen ob ich nicht latex-milch einfüllen soll. das hat schwer überzeugt! wer weiss wie lange der schon drinnen gesteckt ist.

Solange du ihn nicht herausziehst, ist es eh kein Problem ..... ;)

 

Ich fahr am Crosser ja Tufos (Clincher) und da hab ich auch ein halbes Flascherl vorsorglich reingeschüttet ... letztens durch Dornen durch, rausgezogen aus dem Mantel ...psccchhht ... Loch wieder geschlossen ... ohne Nachpumpen weitergefahren

 

Und bei UST verstehe ich die Milch auch wiederum ... nachdem man ja meistens Mörderkräfte für die Demontage und Montage braucht, würde wenige einen Schlauch einlegen bei Defekt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...