Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 05/06:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, es ist soweit. Jetzt is schluß mit lustig, die wichtigsten Termine der Saison stehen fest!!

 

 

Wintercup-Auftakt am 20. November

 

Die Termine für den Querfeldein-/MTB-Wintercup 2005/06 wurden festgelegt:

20. November 2005

4. Dezember 2005

18. Dezember 2005

15. Jänner 2006

29. Jänner 2006

12. Februar 2006

 

Da die Genehmigungen noch eingeholt werden müssen, stehen die Locations noch nicht 100%ig fest, werden aber kundgetan, sobald Gewissheit herrscht!

 

Mehr Infos auf: www.rc-schnecke.at

 

see you there :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info, das die Kurse eher flach, schnell und tendentiell mehr für Crosser ausgelegt sind. Mal sehen was sich der Fuchsi einfallen läßt. Uber die Lokations darf ich nyx sagen, klingt aber interessant. Spätestens in 10 Tagen weiß ich genaues und schreibs euch dann auch ;)

 

 

PS: Schwarze is dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info, das die Kurse eher flach, schnell und tendentiell mehr für Crosser ausgelegt sind. Mal sehen was sich der Fuchsi einfallen läßt. Uber die Lokations darf ich nyx sagen, klingt aber interessant. Spätestens in 10 Tagen weiß ich genaues und schreibs euch dann auch ;)

 

 

PS: Schwarze is dabei ;)

Das sind 3 Wünsche auf einmal, was will mann mehr. Vielleicht schaff ma ja heuer endlich den 30er Schnitt. :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info, das die Kurse eher flach, schnell und tendentiell mehr für Crosser ausgelegt sind. Mal sehen was sich der Fuchsi einfallen läßt. Uber die Lokations darf ich nyx sagen, klingt aber interessant. Spätestens in 10 Tagen weiß ich genaues und schreibs euch dann auch ;)

 

 

PS: Schwarze is dabei ;)

 

Flach, schnell ? Das wird doch nicht etwa auch was fürn Boschl sein ? Kann mich nur an das Winkelwere aufi obi in ? erinnern, so ein SCHAAAAAAAS ! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...