Zum Inhalt springen

linzer zwergerl: nordwaldkammweg am 15. oktober


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darum gibts dieses WE den wandertag am sonntag. damit die "working in a coal-mine" zwergerl auch mittun können ! :)

 

danke, ganz lieb!! aber auch diesen sonntag hat mein kleiner sonnenschein eindeutig vorrang vor allen anderen aktivitäten! soll heißen ich geh mit meiner tochter auf den urfahraner jahrmarkt,...

 

somit wünsch ich happy wandertag und happy trails!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mit meiner tochter auf den urfahraner jahrmarkt,...

 

hehe...das hab ich auch jahrelang genossen, aber jetzt ist die meine endlich so gross, dass sie alleine mit ihren freundinnen gehen will... :)

 

übrigens, der urfahranermarkt, das wär (am abend) doch mal was für abenteuerlustige zwergerl... :p

 

mit meinen studenten-kollegas haben wir uns mal spasshalber in einem bierzelt am urfahraner-markt "getroffen".

eine zeitlang wars eh ganz lustig, als wir aber nach 2 stunden immer noch nicht auf den tischen tanzten und nicht einmal mitschunkelten, fühlten sich die "freunde der volksmusik" vom nachbartisch so provoziert, dass wir unsere sprintqualitäten unter beweis stellen mussten um einem potentiellen nasenbeinbruch aus dem weg zu gehen :rofl: :s:

 

man könnte das ja mit dem lauftraining kombinieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...das hab ich auch jahrelang genossen, aber jetzt ist die meine endlich so gross, dass sie alleine mit ihren freundinnen gehen will... :)

 

übrigens, der urfahranermarkt, das wär (am abend) doch mal was für abenteuerlustige zwergerl... :p

 

mit meinen studenten-kollegas haben wir uns mal spasshalber in einem bierzelt am urfahraner-markt "getroffen".

eine zeitlang wars eh ganz lustig, als wir aber nach 2 stunden immer noch nicht auf den tischen tanzten und nicht einmal mitschunkelten, fühlten sich die "freunde der volksmusik" vom nachbartisch so provoziert, dass wir unsere sprintqualitäten unter beweis stellen mussten um einem potentiellen nasenbeinbruch aus dem weg zu gehen :rofl: :s:

 

man könnte das ja mit dem lauftraining kombinieren ;)

 

fact finding am urfahrmarkt? will das irgendwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sugar!

 

es gibt ab dem sternstein 2 varianten:

 

1. über hellmonsödt und altenberg

 

2. über oberneukirchen, geng und gis (werden wir wahrscheinlich fahren)

 

var 1: ca. 80km und 1600hm

 

var 2: ca. 88 km und 2000hm

 

allerdings wirst dich am abend fragen wo denn die vielen HM waren. ich finde sie sind sehr gut und gleichmäßig aufgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...