Zum Inhalt springen

Dickschädl bei Frauen!


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben gestern als Abendprogramm die Comet-Verleihung auf Pro7 gewählt...

 

Diese 2 Lieder wurden ua gespielt:

 

Fettes Brot: An Tagen wie diesen

DJ Tomekk: Neue deutsche Welle

 

 

 

Als Fettes Brot dran war, hab ich gesagt, dass das eine Cover-Version ist...

Von Falcos Jeannie...

(Anm. von mir: Das Lied wurde so geil performed... echt genial...!)

Natürlich wollte sie mir das nicht glauben...

Hats aufs heftigste dementiert...

"Das klingt ja nicht gleich" etc etc...

Wir haben also gewettet... um 10 Euro...

Sie wollte es mir einfach nicht glauben...

--> Dickschädl!

 

Später, als DJ Tomekk auf der Bühne war, hab ich gesagt, dass das von Amadus abgekupfert ist... auch das wollte sie mir nicht glauben... ich hab sie nur schief angeschaut... sie hat eine Wette vorgeschlagen und sich von 10 auf 100 und dann auf 1000 Euro gesteigert, weil das ja schon gar nicht und überhaupt unmöglich sein kann...

--> Dickschädl!

 

Naja... hab ihr heute bei google jeweils das Gegenteil rausgesucht... ich würde also 1010 Euro von ihr bekommen!

Auf die 10 Euro bestehe ich aber!!

 

 

Heut ist nur gekommen...

 

"Was? Wie? Das war ernst? Hm... nein... just 4 fun!"

"Ausbeutung" ist auch irgendwann gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig sinnlose Unterhaltung. Bei manchen Sachen einfach auf "Durchzug" schalten, und die Welt bleibt heil.

 

 

Funzt bei mir seit bald sieben Jahren, und meine Freundin is Frau Lehrer, die haben einen besonderen Dickschädel ;)

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind doch auch nicht viel besser - trotzdem sind wir alle gemeinsam doch nicht weniger liebenswert. :zwinker: Außerdem mir macht es Spaß einen Mann auf die Palme zu bringen :jump: und es wär doch nur halb so schön, wenn man nach einer Diskussion oder einem Streit nicht wieder Versöhnung feiern kann :l: !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAJA dICKSCHÄDL ß WEISS NICHT ß AUCH DIE bUBEN HABEN N dICKSCHÄDL; DIE lOGIK IST IMMER EIN BISSCHEN ANDERS:

 

ABER DAS SCHLIMME IST .2 8 :D 8 DIE mÄDLS HABEN VERDAMMT OFT RECHT:2 :rolleyes::D

 

Aber ich bin ja Single und habe diese Probleme nicht :p:D

 

zu den Zahlen und nicht passenden Zeichen dazwischen: "Ich hab total verkehrt geschrieben, alles was hochgestellt-nicht hochgestellt, alles was nicht hochgestellt - hochgestellt!" :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...