Zum Inhalt springen

MTB - Challenge 2006


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier die vorläufigen Termine;)

 

Trek Mountainbike Challenge 2006

 

Unverändert bleiben bei der Challenge 2006 die acht Veranstaltungsorte in

Österreich und das Gastrennen in Sauris. Anfang Dezember werden die Termine

endgültig festgelegt.

 

30.04.2006 St.Veit/Gölsen

13.05.2006 Bad Großpertholz

28.05.2006 Gumpoldskirchen

11.06.2006 Bad Mitterndorf

18.06.2006 Sauris

08.07.2006 Bad Goisern

30.07.2006 Aspang

20.08.2006 Graz/Stattegg

27.08.2006 Krumbach

 

 

 

Neue Marathon Serie

 

2006 gibt es eine neue Marathonserie speziell für Lizenzfahrer! Die

Babenberger Trophy in Wien ist die erste Station dieser Tour. Als Auftakt

ist auch ein Prolog in Klosterneuburg geplant. Kirchberg und Bad Goisern

sind die weiteren Austragungsorte der neuen Serie.

 

21. Mai 2006 Babenberger Trophy, Wien/Klosterneuburg (UCI E1)

1. Juli 2006 Kitz Alp Bike, Kirchberg (UCI E1)

8. Juli 2006 Salzkammergut Trophy, Bad Goisern (UCI Weltcup)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die vorläufigen Termine;) ...

du racey diese mail hat eh wahrscheinlich eh (fast) jeder bekommen... ;)

 

dieses mal habe ich mich auch täuschen lassen und habe an den tod der

challenge geglaubt... - so kann man sich irren...

 

ich werde trotzdem 2006 nimma alle fahren, weil ich mir andere schwerpunkte

gesetzt habe, ein paar wird es trotzdem geben, wie mitterndorf, sauris,

goisern, graz z.b. :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du racey diese mail hat eh wahrscheinlich eh (fast) jeder bekommen... ;)

 

 

Ja aber 1. hats eben ned jeder bekommen und 2. stands no ned im Board;)

 

I werd a ned alle fahren, auf Jeden Fall Goisern, warsch. Grimming, Graz, Anninger, Sauris und Bad Großpertholz

 

Gut, das sind dann eh wieder fast alle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich behindert find is die tatsache dass voraussichtlich die babenberger trophy am gleichen tag wie kleinlobming stattfinden soll.

 

wie wars den für 2k5?...wennm alles fährt?

 

200€ für die Saisonkarte, inkl Start für Sauris

 

aber nur 4 rennen

naja wenigstes ein anfang..

 

wie kommst auf 4, ich seh nur 3...

 

kannst aber zur not ironbike dranhängen, ist das höchstdotierte marathon ec rennen (ging heuer auf 2900 hm rauf), da sind dann auch die "Großen" am start, paulissen, platt, markt, lakata natürlich, strobel, brentjens der den schmeh mit den tubeless anders verstanden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich behindert find is die tatsache dass voraussichtlich die babenberger trophy am gleichen tag wie kleinlobming stattfinden soll.

 

 

Stimmt, des is echt blöd, wobei ich eher Kleinlobming bevorzugen werde;)

 

Kleinlobming 21.05.06

 

Steyr 11.06.06

 

Kirchberg 01.07.06

 

Mieders 30.07.06

 

Reichraming 15.08.06

 

Traunstein 1. oder 2. September-Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Termine sind eh schon alle fix, auch der, der 24h Rennen... Dreck is halt München nächstes Jahr erst im September, wegen der Fussball WM, Duisburg schon im August, und Ruhpolding weiss ich jetz nicht genau (sind aber alle 3 ein eigener Cup)

Ironbike weiss auch noch kein Schwein wann das ist.

 

Könnt mir evtl wer sagen wann und wo die ÖM Marathon und XC ist? Und vielleicht auch passend die Tiroler Meisterschaften???

Und das Weltcuprennen am Gardasee, wär ja auch nicht schlecht

 

Zu Babenb. und Kleinlobming weiss ich noch nicht genau, weil ich möcht die T6 fahren, aber auch paar Lizenzmarathons nächstes Jahr, und babenb. gehört ja nächsts jahr zu nem eigenen cup - eh wissen.

 

Für alle dies sich geben wollen, 1 Tag nach dem Kitzalpbike, findet das Rennen am Fleckalmcircuit statt (wo auch heuer die xc öm war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert’s dann nicht, wenn alle mit rücklaüfigen Starterzahlen kämpfen wenn die großen Veranstalter nicht im Stande sind die rennen einigermaßen zu koordinieren. Leider bleibt dann auch die Qualität des Starterfeldes auf der Strecke, schade schade denn man muss sich wirklich zwischen sehr schönen strecken entscheiden,

Aber vielleicht hat man noch nicht geschnallt dass viele Fahrer bisher schon T6 u Challange gemeinsam gefahren sind und dann nach dem Münzenwurf entschieden haben,

Für den MTB Sport wäre eine gute Koordination sicher viel sinnvoller und würde den MTB Marathon auch noch aufwerten und interessanter machen da mehr Starter sicher ein gewinn auch in sportlicher Hinsicht ist

Aber ich gebe die HOFFNUNG NICHT auf das man sich vielleicht noch etwas abspricht und Vernünftige Termine festlegen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@getFreaky...

 

fahr besser des challenge rennen, weil wennst dann halt lei 5 rennen hast bei der T6 is es vermutlich a ned so wild.... winn halt einfach eines... :D

 

nana ich fahr t6 nächsts jahr, des einzige challenge rennen wird goisern sein; ich möchte mich nächsts jahr auf der extremen beweisen und in deutschland 24h rennen fahrn (wär auch gern bei der transalp oder der alpentour trophy, aber das jahr hat eben nur 52 wochen, und davon hats ein paar auch schnee :p ) aber die hrinkow serie bestreiten wir schon wieder gemeinsam? ich start halt dann etwas früher :p

gwinnen wär zu schön um wahr zu sein... :zzzz:

Citrone, es muss auch gesagt sein, dass es die vorläufigen Termine sind.

Aber vielleicht liegts an den Terminschneidungen auch daran dass es wohl immer mehr Rennen werden, was dem Sport ja doch irgendwie nicht schadet, aber warum sich dann gerade die großen Serien gegenseitig in das Fleisch schneiden ist eh unbegfreiflich.

Irgendwie gehört halt doch so etwas wie Austria Cup für Marathons rein, da ist die neue Serie ein großer Schritt nach vorne gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana ich fahr t6 nächsts jahr, des einzige challenge rennen wird goisern sein; ich möchte mich nächsts jahr auf der extremen beweisen und in deutschland 24h rennen fahrn (wär auch gern bei der transalp oder der alpentour trophy, aber das jahr hat eben nur 52 wochen, und davon hats ein paar auch schnee :p ) aber die hrinkow serie bestreiten wir schon wieder gemeinsam? ich start halt dann etwas früher :p

gwinnen wär zu schön um wahr zu sein... :zzzz:

 

mhm... long distance... ned schlecht... ;)

dann werd i allein im startblock stehen... :D keine chef (getFreaky) - wappler (Schipfi) - Kombi mehr am Start.... :D

TopSix bestreiten ma scho die ganze serie zusammen... ;) ned lei hrinkow...

frei i mi scho.... i hoff dass sich mein job dann vereinbaren lässt mit trainieren und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die Termine werden sicher noch ein bisserl korregiert, nehm ich mal an ..........

 

Eines will ich mal hoffen, dass ich nächstes Jahr wirklich mal Zeit hab in Ruhe meine Freizeit zu gestalten und Zeit hab zum Trainieren, net so wie heuer dahin g'eiert bin.

und eines gefällt mir sehr, dass der VCM schon am 7.5.2006 is, d.h. ich komm voll trainiert zur Challange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... long distance... ned schlecht... ;)

dann werd i allein im startblock stehen... :D keine chef (getFreaky) - wappler (Schipfi) - Kombi mehr am Start.... :D

TopSix bestreiten ma scho die ganze serie zusammen... ;) ned lei hrinkow...

frei i mi scho.... i hoff dass sich mein job dann vereinbaren lässt mit trainieren und so...

 

nächsts jahr hast dann auch noch konkurenz aus dem eigenen hause, oder fährt dein alter herr jetzt doch nicht mit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...