Zum Inhalt springen

dressen


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfau die dressen sind cool. Schauen echt gut aus. Aber warum sind die immer um die 5 - 10 Euro zu teuer, damit man es bestellen kann. Wenn das leiberl 35 und das langarm leiberl 50 kostet hab ich kein problem, aber 65 is ma zuviel.

 

trotzdem freuts mich immer wieder chaoten auf der strada zu sehen.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfau die dressen sind cool. Schauen echt gut aus. Aber warum sind die immer um die 5 - 10 Euro zu teuer, damit man es bestellen kann. Wenn das leiberl 35 und das langarm leiberl 50 kostet hab ich kein problem, aber 65 is ma zuviel.

 

trotzdem freuts mich immer wieder chaoten auf der strada zu sehen.

 

lg

Chris

 

das kosten die sachen nunmal. wenns billiger wäre, würd die qualität geringer sein, oder sponsorenlogos drauf, oder der mitgliedsbeitrag höher. oder alles zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke, auch die Menge machts. Ist schon klar, dass bei 200 leiberln der Preis anders ist, als bei den großen Ketten mit 20000 Leiberln

 

lg

Chris

 

darst auch nicht vergessen, dass die dressen ja nicht grad die brot-und-butter ausführung sind. die hauseigenen intersporttrikots sind da schon ein bisserl anders, dafür kostens eben nur 35euro.

 

btw.: ich würd ja auch viel mehr bestellen, wenn ich mirs leisten könnt. aber so ist das halt, 500 euro für gwand ist nicht drin, ein bisserl was zum schön sein geht sich aber aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gar nicht - ich überleg noch vorm Spiegel :cool::D .

 

das wird teuer ...

 

... vielleicht gibt's mal einen 2rc tschador im stealth-design

http://images.google.at/images?q=tbn:uOpHUE6ikVwJ:http://www.suedasien.net/images/news/mai2001/tschador.gif.gif

[damit nicht alles von deiner schönheit überstrahlt wird] :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie drückten es bereits die ollen Cowboys aus?

 

Ein Mann muss nur so schön sein, dass sein Pferd nicht scheut . . . :D

 

Das mit dem mich-schönsaufen wär doch eigentlich der richtige Bewerb für den BB-Damenanteil, so richtig im Öl sind sie dann wenigstens auch willig :p .

 

Und weisse Socken sind nur was für Poser (also ja, ich träume noch immer davon :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...