Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er und florian schneider (kraftwerk) innerhalb weniger tage von uns gegangen. ohne die beiden würde ein großer teil der u-musikhistorie nicht exisitieren.

 

das stimmt, kraftwerk war einmal drauf u dran zur kraftwerk trophy zu kommen (als starter) - leider wurde das nix u ich konnte ihn nicht persönlich kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Was hat das mit tubeless zu tun?

 

Na mir kommt vor dass seit dem alle Reifen tublessready (or whatever da fuq) sind, lassen sie sich viel schwerer aufziehen.

 

hast du dir conti 5000 gekauft? dann viel spaß noch :D das könnte je nach felge dauern, vielleicht sogar noch ein bloody sunday werden.

 

Nein, die viel gepriesenen 33er Terreano Dry sind es geworden. Mit Butylschlauch versteht sich, weil der Zeitgeist kann mich am Orsch lecken. Die 32er Terreano Zero musste ich ja zurückschicken, die wollten part tout nicht auf die R460er drauf. Aber die Dry heute hatten keine Chance, sie haben sich zwar tapfer gewehrt aber letztendlich ging ich als Sieger hervor. Eine Panne im Feld möchte ich aber trotzdem keine haben. Schau ma amoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die viel gepriesenen 33er Terreano Dry sind es geworden. Mit Butylschlauch versteht sich, weil der Zeitgeist kann mich am Orsch lecken. Die 32er Terreano Zero musste ich ja zurückschicken, die wollten part tout nicht auf die R460er drauf. Aber die Dry heute hatten keine Chance, sie haben sich zwar tapfer gewehrt aber letztendlich ging ich als Sieger hervor. Eine Panne im Feld möchte ich aber trotzdem keine haben. Schau ma amoi.

 

interessante erfahrung die dry montiere ich ziemlich regelmäßig auf die 4er serie von dt swiss. die gehen da eigentlich immer ohne werkzeug rauf, sitzen auf den 411ern sogar recht locker.

hast du die auf eine canti oder eine disc felge gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
interessante erfahrung die dry montiere ich ziemlich regelmäßig auf die 4er serie von dt swiss. die gehen da eigentlich immer ohne werkzeug rauf, sitzen auf den 411ern sogar recht locker.

hast du die auf eine canti oder eine disc felge gezogen?

 

Discfelge und Schwalbe HP Felgenband. Ohne Werkzeug und großzügig Spülmittel keine Chance. Nachdem der erste Wulst drauf war lief er genau mittig über das Felgenloch sodass es zu 3/4 verdeckt war. Es war fast unmöglich den Wulst zu verschieben um das Ventil reinzubekommen :f:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie frech man als Regierungsmitglied ignorieren kann, daß die Steuern einer Mutter mit Kindern im Ausland gleich wert sind. Die Steuereinnahmen stinken natürlich nicht.

 

Einen kleinen Nachteil hat der Staat aber schon, wenn die gesamte Mehrwertsteuer im Ausland bezahlt wird. ;-) ... und der kann so ausgeglichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum fang ma dann nicht bei Bikeurlauben in Italien oder sonstwo in der EU an? Man könnte ja schon saftige Abgaben, zB ca 500 Euro pro Jahr für einen Urlaub extra an den Staat abführen, wenn man denn die schöne Mehrwertsteuer nicht im Österreich bezahlt. Ist ja immerhin ein Luxus.

 

Aber gut, deshalb gibt es ja verschiedene Parteien.

 

Und gut, ich hätte genauer sein sollen: Wie frech eine Regierungspartei die Bedürfnisse einer Bevölkerungsgruppe ignorieren kann.

Bearbeitet von Krempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

, dass meine neue Variostütze seit 14.5. im Postverteilungszentrum Inzersdorf liegt. DHL liefert nicht direkt sondern unsere Post. Leider gabs die Stütze nicht über Amazon.

 

 

Nachtrag: Da ganz offensichtlich die somalischen Asylanten den Job besser beherrschten als unsere Milizionäre, sollte man vielleicht auch die Miliz mit fähige(re)m zugewandertem Personal aufstocken :devil:

Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...