Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute geht´s locker-flockig nach Heiligenblut weil ich Depp wieder mal ja gesagt habe und somit morgen auf den Glockner rauffahren kann... Wetterprognose - herrlich aber wer will im Juli nicht im Schneegestöber radfahren...

Und mit der Vorfreude auf die Auffahrt (bin durchtrainiert wie ein Würstelstandbetreiber der selbst sein bester Kunde ist) wollte ich noch die Schaltung nachjustieren - mit dem Ergebnis, dass ich unter Last jetzt das "große" 25er-Kranzl gar nimma verwenden kann :-(

Na ja mal sehen... vielleicht geschieht noch ein Wunder...

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

 

Du solltest vielleicht zu Hause bleiben....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...dass unsere Post und da präzisiert unsere verflossene Zustellerin anscheinend z`deppat war 25,48 Euro an die Postzollstelle nicht weitergeleitet zu haben.

Diese fordern in einem Nachinkasso eben diesen Betrag nach....

Wenn ich nicht noch die Zustellerin bei der Übergabe des Pakets darauf aufmerksam gemacht hätte, dass da Zoll zu bezahlen sei hätt`s die Tussi nicht einmal behirnt und überrissen - so darf ich jetzt den Betrag möglicherweise nochmals entrichten...

Puhhh, bin ich sauer - und zum Postpartner durfte ich auch noch extra fahren weil der Brief eingeschrieben war :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb meiner Familie habe ich mit niemanden so viel Zeit verbracht wie mit ihm und 2 anderen. Wir waren so richtige Dübeln, wie man sich das in einem Bauerndorf vorstellt. Nur Blödsinn gemacht aber nichts zerstört, alle etwas geärgert aber niemand war uns böse. Bis zum Sesshaft werden alles gemeinsam gemacht - viele viele tolle unauslöschliche Erinnerungen [emoji846]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb meiner Familie habe ich mit niemanden so viel Zeit verbracht wie mit ihm und 2 anderen. Wir waren so richtige Dübeln, wie man sich das in einem Bauerndorf vorstellt. Nur Blödsinn gemacht aber nichts zerstört, alle etwas geärgert aber niemand war uns böse. Bis zum Sesshaft werden alles gemeinsam gemacht - viele viele tolle unauslöschliche Erinnerungen [emoji846]

 

Sehr traurig sowas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8. bei Bike Components bestellt. Laut BC waren alle Artikel auf Lager. Trotzdem hab ich bis jetzt keine Versandbenachrichtigung bekommen. :(

 

Bis nächsten Freitag brauch ich die Teile - da gehts auf eine Alpentour.

 

 

 

Oje, das kenne ich von bc aber nicht. Im Gegenteil - meine Bestellungen sind meistens nach 2 Tagen bei mir.

 

Wie schon empfohlen- einfach mal nachfragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...