Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich noch viel mehr stört, sind jene Personen welche sie auch krankschreiben - denn de facto musst nichts haben, wennst a bisserl suderst und jammerst hast Hollywood

 

Schwierig.... Als Arzt musst deinen Patienten halt glauben. Ich glaub der Prozentsatz solcher Schmarotzer ist extrem klein. Wenn ein Arzt zu skeptisch ist, geht das evtl auf Kosten von Leuten die wirklich was haben.

 

Meine Erfahrung ist eher die, dass die Leute sich durch die Bank zu spät krankschreiben lassen (ich bin auch manchmal so ein Idiot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist eher die, dass die Leute sich durch die Bank zu spät krankschreiben lassen (ich bin auch manchmal so ein Idiot).

Oder solche Deppen wie ich die trotz eingerissenem Meniskus arbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Und ich hasse Leute die in ihrer Arbeitszeit nichts besseres zu tun haben als Romane zu schreiben wenn irgendwo in China ein Radl umgfoin is. Die sollen lieber ihren Suppenschlitz, bzw die Finger still halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat in der Volksschule erst kürzlich ein Referat über die Langschwanz Chinchillas gehalten, zwischen 15 und 22 Jahre alt können sie laut diversen Quellen werden.

Also ja, sich gehörte schon zu den älteren. War aber bis zum Schluss sehr mobil und ist gehoppelt, gesprungen, geklettert wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Dann gibst ihm aber Recht und bist der gleiche Depp.

 

Sowas gehört mit den Chefs besprochen (such wenn es oft wenig bringt. Aber aufs gleiche Level gehen wäre für mich keine Lösung).

 

Die Chefs sind oft machtlos. Den Wappler bei uns haben sie auf die Stelle hingelobt. Das heißt er bekommt mehr bezahlt wie die anderen die jetzt seinen Job machen dürfen, und der alte Chef war froh dass er ihn los wurde

Kündigen geht nicht (Beamter) du kannst nur hoffen daß er irgendwann freiwillig woanders hingeht.

Schade dass es so Leute gibt.

 

Mein Beileid wegen dem Chinchilla, wusste auch nicht dass die so ein hohes Alter erreichen. Sind putzige Tierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat in der Volksschule erst kürzlich ein Referat über die Langschwanz Chinchillas gehalten, zwischen 15 und 22 Jahre alt können sie laut diversen Quellen werden.

Also ja, sich gehörte schon zu den älteren. War aber bis zum Schluss sehr mobil und ist gehoppelt, gesprungen, geklettert wie immer.

 

Das würd ich mir für unsere ältere Hündin wünschen, dass sie in der Nacht friedlich einschläft. Sonst müssen wir ( in viel näherer Zukunft als es uns lieb ist) eine Entscheidung treffen, die ich wirklich hasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es könnte aber auch die Kombination aus Schlafmangel und Kindern sein. Letztere sind manchmal nicht nur eine Quelle der Freude... ;)

 

Will nyx bled reden, gute Besserung!

 

Klar sind die Kinder auf jeden Fall ein Grund. Der Grund! Aber seit einer Woche schlafen plötzlich beide wie normale Menschen. Das gibt Hoffnung! Haha Stress level durch training sicher nicht. Ich trainiere nicht intensiv und derzeit natürlich überhaupt nicht *gg*

 

Es geht ja eh so vielen Papas so. Ich kenn da ein paar die schnappen alles auf. Ich mach mir ja keine Sorgen oder so. Mit mir wird scho alles passen. Ein bisserl besser dürfte es trotzdem gerne sein. Es is so Furchtbar nervig wenn du im Winter prinzipiell über 4 Monate immer irgendeinen Infekt hast. Das ist ein Drittel vom Jahr! Grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Familie hat auch alle nach der reihe erwischt. Dieses Jahr teilweise 3-4 Wochen mit Infekt. Laut Aussage vom Hausarzt sind die Infekte dieses Jahr sehr langandauernd und brauchen viel Geduld!

 

Und letztes Jahr und vorletztes Jahr.... Haha :D die Kinder werden aber auch größer. Vielleicht reicht das um den weichei Papa gesunden zu lassen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mitten in einem verlängerten Ski Wochenende... Das letzte ski Wochenende hab ich schon im Bett verbracht. Seit Anfang Dezember geht's so. Meinem Nachbarn geht es auch gleich. Ich kapier das nicht. Gibts irgendwelche immunsystem booster?!

 

bin momentan auch am überlegen, die luivac helfen mal nicht so schlecht (zumindest in der Einbildung), aber seit Mitte Semesterferien läuft's bei mir auch wieder besch...., ich geb halt gleich mal Ruhe, wenn ich verkühlt bin, wenn`s nach 1 1/2 oder 2 Wochen ned besser ist, gehe ich gleich mal zum HNO, dadurch erspar ich mir dann die richtig argen Hals-Kopf-usw.-Probleme

 

mein HNO hat auch gesagt, dass heuer die Erkältungskrankheiten mindestens 2 Wochen dauern, und sich richtig hinziehen

 

seinem Körper Zeit geben ist normalerweise aber eh die beste Lösung, nur mit Kids auch ned immer einfach

 

und mit 75 cm Pulver wird`s nicht einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...