Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2635 von 2635 ... 25852632263326342635
Ergebnis 39.511 bis 39.519 von 39519
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    ...dass die AUA just an jenem Tag "betriebsversammeln" muß, an dem wir einen (inneneuropäischen) Flug gebucht haben... :/
    Hoffe/nehme mal an wir haben Glück und werden um 06:45 Früh noch wie geplant abgewickelt...
    mfG, TeeKiller

Registrierter Benutzer Avatar von 202rider
    User seit
    Dec 2015
    Bereitschaftsdienst
    Gewitter
    Stromausfall
    #schlaflosewoche

im Training Avatar von krümelmonster
    User seit
    Jan 2008
    Bin so froh dass ich so etwas in meinem Dienstvertrag nicht stehen habe - obwohl in meiner Branche üblich.
    Die Suche nach dem Einhorn beginnt am Anfang des Regenbogens

auch ich werde noch groß Avatar von medulla69
    User seit
    Aug 2006
    das blöde Wetter verhindert hat, das ich heute nicht den Großglockner erklimmen konnte.

nächstes Jahr dann
    wünschte ich wäre ich
    klein, schmal, schnell, dreckig

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Zitat Zitat von medulla69 Beitrag anzeigen
    das blöde Wetter verhindert hat, das ich heute nicht den Großglockner erklimmen konnte.
    Es war die richtige Entscheidung!
    nächstes Jahr dann
    Genau, der steht nächstes Jahr auch noch.

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2015
    Wo gibts eigentlich eine akkurate WetterVORHERsage für die Hochalpenstr.? Die Webcams auf der offiziellen.Seite helfen ja wenig, wenn ich in drei Tagen rauf wil.

Registrierter Benutzer Avatar von 202rider
    User seit
    Dec 2015
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Bin so froh dass ich so etwas in meinem Dienstvertrag nicht stehen habe - obwohl in meiner Branche üblich.
    Schlafentzug ist wirklich nicht meins, war bis jetzt aber auch die schlimmste woche normal ist's viel ruhiger.
    Irgendwie muss das wahnsinnig teure hobby auch finanziert werdrn

rastet & rostet Avatar von schwarzerRitter
    User seit
    Oct 2004
    Letzte Woche ein Freitod durch selbst anzünden und heute eine Attacke mit der selben Methode bei uns.

https://www.kleinezeitung.at/steierm...und-wollte-sie

Keine leichten Situationen für meine FF Kameraden.

ZITAT:
    Mann übergoss Ex-Partnerin mit Benzin und wollte sie anzünden

Drama in Neumarkt: 51-Jähriger lauerte seiner Ex in deren Wohnung auf. Nach gescheiterter Attacke übergoss sich der Mann selbst mit Benzin und zündete sich an. Er schwebt in Lebensgefahr.

Dramatische Szenen spielten sich Montagfrüh in Neumarkt in der Steiermark (Bezirk Murau) ab. Offenbar wollte ein 51-Jähriger seine ehemalige Lebensgefährtin (ebenfalls 51) anzünden, nachdem er sie mit Benzin übergossen hatte. Der Versuch scheiterte, die Frau konnte fliehen. Darauf übergoss sich der Mann selbst mit Benzin und zündete sich an. Er schwebt in Lebensgefahr.

Eingestiegen
    Laut Landespolizeikommando dürfte der 51-Jährige in der Nacht in die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin eingestiegen sein, diese war zu dem Zeitpunkt aber nicht zu Hause. Der Mann soll die Wohnung verbarrikadiert und auf seine "Ex", eine beliebte Wirtin, gewartet haben.

Als die Frau am Montag gegen 9 Uhr nach Hause kam, lockte sie der Mann - der Beschäftigungslose wird im Ort als sehr eifersüchtig beschrieben - in einen Lagerraum des Lokals. Vorwand: Er wolle Geschirr seines Freundes abholen.

In Panik gewehrt
    Die 51-Jährige soll sich noch gewundert haben, folgte ihm dann aber ins Lager: Dort soll der Steirer sie an den Haaren festgehalten und mit Benzin aus seinem Fünf-Liter-Behälter übergossen haben. Der Versuch, sie mit einem Feuerzeug anzuzünden, scheiterte aber. Die Frau wehrte sich nach Leibeskräften; nach den Angaben des Opfers streikte das Feuerzeug.

Die 51-Jährige konnte sich endlich losreißen und aus der Gewalt des Mannes flüchten. Daraufhin dürfte der Mann sich selbst mit Benzin übergossen und dieses angezündet haben.

Bierführer löschten
    Zwei Bierführer, die Leergut haben holen wollen, sahen den Steirer mit brennendem Oberkörper ins Freie laufen - rasch löschten sie die Flammen mit einem Feuerlöscher. Er erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C14 ins LKH Uniklinikum Graz geflogen. Dort wurde er notoperiert.

Die Frau wurde laut Polizei bei dem Angriff nicht verletzt. Sie soll vor neun Monaten die Beziehung zu dem 51-Jährigen beendet haben.
    Geändert von schwarzerRitter (16-07-2018 um 20:58 Uhr)
    Wer später bremst, fährt länger schnell.

Verkaufe: NS Bike Eccentric 27,5/26 Zoll Stahl HT Rahmen in M
    https://bikeboard.at/Board/biete-242...ikes-eccentric

Suche:
    X-Fusion Metric HLR RC Gabel https://bikeboard.at/Board/suche-236197-x-fusion-metric
    90mm, 6°/84° Ritchey Vorbau in weiß https://bikeboard.at/Board/suche-224178-ritchey-vorbau

Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Wenn mir, mit dem renner am toll ausgebauten radweg, auf der bundesstraße mit 20 kmh aufrecht und plauschend nebeneinander fahrend zwei rennradfahrer entgegen kommen. Dahinter gut 20 autos im schrittempo weil man dort trotz gegenverkehr zwar einen, aber nicht 2 nebeneinander überholen kann.
    Daher, ihr zwei nasenbohrer hasse ich euch, weil uns die autofahrer wegen deppen wie euch hassen.
    Fährst du noch mit dem Rennrad resting bitch face rum oder hast du schon den gravel smile
    Gravel is a lifestyle, keep calm and gravel on.