Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die geschissene Cannondale Topstone Werbung mit der gschissenen Italo-Geste am Schluss.

 

Bei 7 von 10 YouTube Musik-Videos die ich über den Fernseher öffne muss ich seit 5 Tagen diesen Scheiß über mich ergehen lassen.

Am PC blockt den Dreck weg, am SmartTV geht das zumindest bei mir nicht (oder ich weis nicht wie es geht weil ich die Anleitung nie gelesen habe).

Mir ist bewusst die Verlinkung des Videos läuft über meine Leidenschaft für diverse FachYoutube Kanäle. Es gäbe so viel mehr sinnlose Werbung, aber immer die gleiche Scheiße..........Oida:k:

 

Noch selten wurde ich so penedrant daran erinnert etwas nicht zu kaufen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum MÜSSEN die Leute unbedingt am Wochenende an- und abreisen?!

 

Wegen "Urlaubsverlängerung", würde ich mal sagen, aber auch organisierte Reisen, Urlaubsflüge &c. werden meistens rund um das Wochenende, Feier- oder Fenstertage angeboten.

 

Ich hasse dass man beim BikeStore.cc immer noch nicht online bestellen kann...

 

Wie lange ist es jetzt schon?! Seit Mitte Mai 2019?

 

38MkWYr.png

 

Mittlerweile glaube ich dass die Unternehmensführung diese Bestellfunktion gar nicht mehr haben will, oder überhaupt ihr ganzes Sortiment online zu veröffentlichen; um den "Preiskrieg im Internet" auszuweichen, wollen sie lieber dass die Kunden in den Geschäften kommen.

 

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass weder eine Fahrradgeschäfts-Kette oder ein IT Unternehmen in über zwei Monaten nicht schafft eine funktionierende Webseite zustande zu bringen... :zzzz:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27km am Rennrad, 2 mal fast abgeschossen. 10 cm Seitenabstand bei 60 km/h bergab.

Wäre es mir gelungen die Autofahrerin einzuholen hätte ich mich heute zum Ersten mal nicht mehr beherrschen können. Gottseidank bin ich zu langsam...

Trampel...blöder..

 

tröste dich, anderen geht es viel schlechter: https://steiermark.orf.at/stories/3005740/

dass viele führerscheinbesitzer psychopaten sind, hab ich schon länger vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tröste dich, anderen geht es viel schlechter: https://steiermark.orf.at/stories/3005740/

dass viele führerscheinbesitzer psychopaten sind, hab ich schon länger vermutet.

 

Hab ich gelesen, ist eine Freundin einer Kollegin.

 

Es sieht so aus, als ob psychische Probleme des Mannes im Raum stünden“, sagte ein Polizist.

 

No na.....Oida....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hölle stelle ich mir immer als ein Platz vor an dem durchgehend Gabalier ft. John Otti Band mit Helene Fischer als back vocal läuft.

Meine Händer zu kurz dass ich mir damit die Ohren zuhalten kann ..........

Folter, Höllenqualen, einfach nur grausam.

 

Aber - Sollte Cannondale jetzt sofort damit aufhören mir diese xxx xxx xxx Topstone "Werbung" vor jeden Musikclip am TV zu stellen höre ich mir in nüchternem Zustand, bei vollem Bewusstsein und unter Zeugen jeweils ein Lied vom Gallenbär, den Bierzeltlern und der Jelena an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geteiltes leid ist halbes leid, gut dass ich nicht alleine am fluchen bin.

 

ich zahle dafür dass ich mich über die bankgeschäfte die ich selber erledigen muss auch noch ärgern kann.

ich hab schon überlegt mich als bankangestellten zu feuern und bei meinem drittjob als tankwart zu bleiben.

wobei als tankwart bin ich auch eine enttäuschung, ich habe mich noch nie gefragt ob ich bei mir öl, wasser und luft kontrollieren soll, vom scheibenwaschen ganz zu schweigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht ganz nachvollziehen.

 

Unabhängig davon, dass in vielen Bereichen schon alles an den Kunden ausgelagert ist, kann ich kein Problem an der ELBA App z.b. sehen.

 

Login am Notebook - App am handy meldet sich, Daumen drauf, angemeldet.

Überweisung am Notebook - App am handy meldet sich, Daumen drauf, erledigt.

 

rein mit der App nicht anders, finde ich viel besser als SMS Tan oder noch früher die Tans am Zettl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...