Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nutz fb auch am fon, mir is aber des Problem fremd. Wieso wirbt das bei dir und bei mir ned?

 

Ich würde auch sagen, das die beschriebenen "Werbeeinblendungen" NICHT von FB stammen (die Sammeln zwar viele Daten, gehen den Leuten aber nicht auf die Nerven - wäre ja kontraproduktiv für sie)

Da hast du dir was im Browser eingefangen. Versuch mal alles Caches, Cookies und die ganze Historie in deinen Browsern zu löschen.

 

lg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hab das Note8

Wenn ich bei der Werbung auf die Info gehe komme ich in ein Facebook Menü für die Werbeeinstellungen.

Sämtliche Adblocker nutzen nix. Alle paar Minuten geht so eine scheiß Zwangs Werbung auf bin echt frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Note8

Wenn ich bei der Werbung auf die Info gehe komme ich in ein Facebook Menü für die Werbeeinstellungen.

Sämtliche Adblocker nutzen nix. Alle paar Minuten geht so eine scheiß Zwangs Werbung auf bin echt frustriert.

 

Ist der Leidensdruck bald hoch genug, dass du das Surfen zugunsten anderer Dinge aufgibst? Weil dann hätten sie es geschafft - erstaunlich, dass kein anderer auf das Geschäftsmodell gekommen ist. Und du bist die Testperson. Sobald du das Note aus dem Fenster schmeißt - Vorsicht nur wegen der Eingangstür, rasch antworten, wenn jemand klingelt! Stichwort Kreislaufkollaps -, wird der Werbungsoverkill auf andere Nutzer ausgedehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Note8

Wenn ich bei der Werbung auf die Info gehe komme ich in ein Facebook Menü für die Werbeeinstellungen.

Sämtliche Adblocker nutzen nix. Alle paar Minuten geht so eine scheiß Zwangs Werbung auf bin echt frustriert.

 

Original-Rom von den Herstellern sind (insbesondere von Samsung) zumeist öd. Für mich gibt es nur rooten + Custom Rom. Es gibt eh genug Anleitungen im Web: https://goo.gl/U4xeGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Werde mein Handy vielleicht mal neu aufsetzen.

Seit neuestem schaltet es sich nämlich oft nach wenigen Sekunden aus (bzw. in den Ruhemodus, schwarzer Bildschirm Uhr etc.) Jetzt geht mir nicht nur die Werbung am Arsch sondern werde doppelt gemobbt, echt f..k

Die Einstellung ist eigentlich auf 15min gesetzt.

 

Wusstet ihr dass es von e-thirteen 3!!! verschiedene 9-46er Kassetten gibt? Nicht? Jetzt wisst ihr es.

Die TRSr Race, TRS Race und TRS + voll super falls man mal ein Ersatzteil benötigt und TRS Race bestellt obwohl man TRSr Race bräuchte. Zum Glück gibts die Ersatzteile von denen wie Sand am Meer und man kann ganz leicht bestellen :f::k:

 

Hab mal wegen Garantie angefragt nachdem mir mein zweiter Gang gebrochen ist (es fehlen ca. 6 Zähne) Bin gespannt was da kommt

PS R2-bike hat sich umgehend gemeldet (top) und die Sache an E-thirteen weitergegeben....ich halte euch auf dem Laufenden

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Handy vielleicht mal neu aufsetzen.

Seit neuestem schaltet es sich nämlich oft nach wenigen Sekunden aus (bzw. in den Ruhemodus, schwarzer Bildschirm Uhr etc.) Jetzt geht mir nicht nur die Werbung am Arsch sondern werde doppelt gemobbt, echt f..k

Die Einstellung ist eigentlich auf 15min gesetzt.

 

Wusstet ihr dass es von e-thirteen 3!!! verschiedene 9-46er Kassetten gibt? Nicht? Jetzt wisst ihr es.

Die TRSr Race, TRS Race und TRS + voll super falls man mal ein Ersatzteil benötigt und TRS Race bestellt obwohl man TRSr Race bräuchte. Zum Glück gibts die Ersatzteile von denen wie Sand am Meer und man kann ganz leicht bestellen :f::k:

 

Hab mal wegen Garantie angefragt nachdem mir mein zweiter Gang gebrochen ist (es fehlen ca. 6 Zähne) Bin gespannt was da kommt

PS R2-bike hat sich umgehend gemeldet (top) und die Sache an E-thirteen weitergegeben....ich halte euch auf dem Laufenden

 

Kannst auch direkt machen die sind vom service super

20180625_152245.jpg

 

20180625_152230.jpg

 

Das srlbe hatte ich mit deren stütze auch neue feder ohne irgendwas gesendet fertig und vorher mit video gefragt ob ich mir das selber zutraue oder due stütze zu ihnen senden möchte

 

Ich hatte noch keine firma mit einem besseren service

 

Und jetzt gibt es noch https://www.mtb-news.de/news/2018/06/25/e-thirteen-trs-plus-12-fach-upgrade-kit/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

 

 

 

Lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

@Herbert

Das ist ein Kontakt direkt zu e-thirteen?

Wie gesagt, habs mal direkt über den Händler gespielt, war nur frustriert weil ich das gelieferte Ersatzteil nicht montieren konnte. Rechnung hab ich auch keine mehr gehabt. Zum Glück aber gerade gefunden wo ich sie damals bestellt hatte.

Hoffe das geht auf Garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert

Das ist ein Kontakt direkt zu e-thirteen?

Wie gesagt, habs mal direkt über den Händler gespielt, war nur frustriert weil ich das gelieferte Ersatzteil nicht montieren konnte. Rechnung hab ich auch keine mehr gehabt. Zum Glück aber gerade gefunden wo ich sie damals bestellt hatte.

Hoffe das geht auf Garantie...

 

Ja ist die vertretung in de

ich habe nie yt gebraucht war ein tip im gelben, die wolten auch nie eine rechnung sehen nur ein bild von der kassette um denn richten teil zu schicken

 

Lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Cool, danke.

 

Gerade kontaktiert und es wird auf Kulanz oder Garantie ausgetauscht :D Wirklich top die Firma.

Zur Info für die anderen. Auch wenn die Teile anders ausschauen, sie sind kompatibel miteinander, die 9-46er mein ich. D.h. ich kann jetzt nochmal zur Post rennen und hoffen dass ich das Packl wieder krieg. Dann hab ich wenigstens Ersatz falls sowas nochmal passiert.

 

Passt, Ersatzteil wieder da....

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meine defekte e13 Kurbel am canyon Radl auch reklamieren.canyon wollte dass ich das gesamte rad zu ihnen schicke ( ja genau!) E13 Deutschland wollte eine Kopie der Rechnung und welche kurbellänge ich benötige. Versprochen wurde mir Kurbel plus Lager (beides mit möglicherweise zu wenig Fett eingebaut od hat's sonst was gehabt, nur ohne säge geht die Kurbel leider nicht mehr ab)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
danke fürs Kreuzerl machen [/url]

 

Hauptsache der Wirtschaft geht's gut.

Nicht zu vergessen die 500 Mio. "Einsparung" der AUVA bzw. die Senkung des UV-Beitrages um 0,5 %. Die zahlt dann der Versicherte, also die Allgemeinheit. Die Großunternehmen, die zum Teil den Wahlkampf mitfinanziert hatten, parken dann dieses ersparte Geld in Panama oder sonst irgendwo.

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese g'schissene Oarschlochregierung. Unfuckingfassbar. Konzernkanzler Kurz und die asoziale Heimatpartei fahren binnen weniger Monate alles an die Wand, was in Österreich über Jahrzehnte aufgebaut wurde und was dieses Land zu dem macht, was es ist - eine verdammte Insel der Seligen. Ich bin so unfassbar wütend. Was ich von den Wählern der Regierungsparteien halte schreibe ich lieber nicht, will hier ja niemandem zu Nahe treten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Wirtschaft geht's gut.

Für den gemeinen FPÖVP-Wähler einzig relevant ist doch, dass es den "Ausländern" und "Asylanten" _noch_ schlechter geht als ihm selbst. Sozialabbau, 12-Stunden-Tag, Streichung von Kinderbetreuungsplätzen? Vollkommen egal, hauptsache, die "Ausländer" und "Asylanten" bekommen weniger Mindestsicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung? Nein, sicherlich nicht, zumindest nicht für mich. Genau das haben ich und viele andere vor der Wahl prognostiziert. Aber man müsse die Regierung ja mal arbeiten lassen, sie an ihren Taten messen, nicht vorverurteilen... ich gönne jedem einzelnen FPÖVP-Wähler und jeder einzelnen FPÖVP-Wählerin diesen Bullshit. Ich seh nur nicht ein, warum ich das mittragen muss. I did not vote for this kind of bullshit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur nicht ein, warum ich das mittragen muss. I did not vote for this kind of bullshit.

 

Musst ja nicht! Es wird ja niemand gezwungen in Österreich zu bleiben. Das sag ich als absoluter nicht FPÖVP Wähler. Wann verstehen endlich ALLE, dass es sich hier um eine demokratisch gewählte Regierung handelt?

Jetzt sitzen halt mal die Blauen mit am Trog, sonst die roten. Ghupft wie Ghascht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brauchst du das demokratische System Österreichs nicht zu erklären. Wenn wir schon dabei sind: Wir wählen keine Regierung, sondern einen Nationalrat. ;)

 

Mal ganz abgesehen davon, dass eine Regierung, einmal im Amt und durch entsprechende Mehrheit(en) im Parlament abgesichert, keinen Freifahrtsschein für asozialen Bullshit hat.

 

Das mit Schwarz-Blau haben wir schon einmal probiert, und was haben wir davon? Beschäftigung der heimischen Justiz auch noch fast 20 Jahre danach, und wahrscheinlich nochmal solange... aber klar, probier ma's halt nochmal, nachdem's beim letzten Mal so super funktioniert hat!

 

 

Jetzt sitzen halt mal die Blauen mit am Trog, sonst die roten. Ghupft wie Ghascht ;)

Jo na eh, merkt man ja gerade wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht! Es wird ja niemand gezwungen in Österreich zu bleiben. Das sag ich als absoluter nicht FPÖVP Wähler. Wann verstehen endlich ALLE, dass es sich hier um eine demokratisch gewählte Regierung handelt?

Jetzt sitzen halt mal die Blauen mit am Trog, sonst die roten. Ghupft wie Ghascht ;)

 

eben. eine seite ist immer beleidigt. so läufts halt nunmal in der demokratie, man muss auch akzeptieren, dass eine andere meinung mal als maßgeblich angesehen wird (solange sie sich innerhalb eines rechtlichen rahmens bewegt, eh klar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitzen halt mal die Blauen mit am Trog, sonst die roten. Ghupft wie Ghascht ;)

 

Problem ist aber dabei, dass die ganzen Änderungen jegl. Art einen Haufen Geld kosten. Dann kommt die nächste Regierung und ändern wieder (zruck).

Nur ein Beispiel: Der Beschäftigungsbonus der voriges Jahr eingeführt wurde und von der akt. Regierung wieder abgeschafft wurde. Die ganzen Vorlaufarbeiten ver. Institutionen haben eine Menge Geld gekostet. Kaum rennt das, wird's abgschafft. Einzig positiv: Es waren viele Leute damit beschäftigt, die sonst ev. arbeitslos gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. eine seite ist immer beleidigt. so läufts halt nunmal in der demokratie, man muss auch akzeptieren, dass eine andere meinung mal als maßgeblich angesehen wird (solange sie sich innerhalb eines rechtlichen rahmens bewegt, eh klar.)

 

Akzeptieren _muss_ ich garnichts. Schon garnicht, wenn eine Regierung versucht unseren Sozialstaat an die Wand zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht! Es wird ja niemand gezwungen in Österreich zu bleiben. Das sag ich als absoluter nicht FPÖVP Wähler. Wann verstehen endlich ALLE, dass es sich hier um eine demokratisch gewählte Regierung handelt?

Jetzt sitzen halt mal die Blauen mit am Trog, sonst die roten. Ghupft wie Ghascht ;)

 

Verstehen tun wirs eh. Wir toleriern das auch. Aber akzeptieren muss man das als halbwegs anständiger Mensch nicht. Im Gegenteil. Dagegen darf und muss man mit den Mitteln die eine Demokratie eben bietet und der Rechtsstaat erlaubt vorgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...