Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

machst so eine Art Fruchtbarkeitsritual? Sowas bei Bauchtanzen auch?

 

 

 

Willkommen November Blues! :cool: Auch der gehört richtig kultiviert.

 

 

Haha, Bauchtanz. Wenns noch Wochen so weiter geht hab ich die Kugel dafür sicher....

 

November Blues: ich bin kein Blues Typ. Das gehört dringend wieder abgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Bauchtanz. Wenns noch Wochen so weiter geht hab ich die Kugel dafür sicher....

 

November Blues: ich bin kein Blues Typ. Das gehört dringend wieder abgelegt!

 

schau - wenn es schon sein muss, dann ist jetzt eh die beste Zeit aus zu fallen. Draußen versäumst du nichts und die Wahrscheinlichkeit, dass du im Frühling fit bist ist viel höher, als wenn das Kreuzweh erst ende Jänner losgegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gt and nowin

 

willkommen im club der alten männer. :D

ich plane die rückkehr ins bb, weyl ich mir ein ebike zugelegt habe. speci levo sworks. damit macht mir das im wald rumfahren wieder so richtig spass.

die paar zipperleins wird man gewöhnt. als alternative hab ich zwischendurch das krad-endurieren entdeckt. da hast ka zeit für schmerzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gt and nowin

 

willkommen im club der alten männer. :D

ich plane die rückkehr ins bb, weyl ich mir ein ebike zugelegt habe. speci levo sworks. damit macht mir das im wald rumfahren wieder so richtig spass.

die paar zipperleins wird man gewöhnt. als alternative hab ich zwischendurch das krad-endurieren entdeckt. da hast ka zeit für schmerzen. ;)

 

:wavey: - welcome back!

 

Zusätzlich jetzt 2 Nähte im Mittelfinger - das kommt davon, wenn man den Wäschetrockner zerlegt und keine Handschuhe trägt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wavey: - welcome back!

 

Zusätzlich jetzt 2 Nähte im Mittelfinger - das kommt davon, wenn man den Wäschetrockner zerlegt und keine Handschuhe trägt ...

 

Die sind gefährlich! Meine Hände haben nach einer Reparatur auch schon mal ausgesehen wie nach einem Kampf mit einer durchgedrehten Katze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEIN, so etwas freut natürlich am Morgen. Ich könnte jetzt entsprechend, wie vermutlich erwartet antworten, das würde dann deine Vorurteile über 2.000.000 Leute noch verstärken.

 

Das is wieder ein Wesenszug, den ich am Wiener unheimlich schätz, weil er der Darstellung seiner Figur gegenüber der Welt so massiv entgegentritt. Seine Gelassenheit, stoische Ruhe. Der is gar keine schnell beleidigte Leberwurscht. Voll kein Lulu.

 

In dem Sinne, auch wenn grad ned Muttertag is: "pudl di ned auf, Hustinettenbär" bzw. "Blada, machs Ventü auf" :D

 

Dei Text wär jetz dann "mischen Sie sich Ihnen nicht hinein".

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...