Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2656 von 2662 ... 26062653265426552656265726582659 ...
Ergebnis 39.826 bis 39.840 von 39929
    Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    um 23Uhr verbotenerweiße auf der Piste mit den Skiern abfahren und dann noch dem Pistenarbeiter eine betoniern

https://www.kleinezeitung.at/oesterr...ull#kommentar0

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    8.614
    Zitat Zitat von noBrakes80 Beitrag anzeigen
    um 23Uhr verbotenerweiße auf der Piste mit den Skiern abfahren und dann noch dem Pistenarbeiter eine betoniern

https://www.kleinezeitung.at/oesterr...ull#kommentar0
    Ich hoff die Trotteln bekommen selber eine ordentliche "betoniert", vom Staatsanwalt und Richter.
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU, Fox 36 Grip 29" 160mm Boost NEU

User seit
    Sep 2005
    im Grunde hatte sich wahrscheinlich eh nur der eine nicht im Griff. wird wohl so ein cholerischer Hitzkopf sein dem der Alk auf der Hütte ins Hirn gestiegen ist...

Player of games Avatar von zepequeno
    User seit
    Oct 2003
    Irgendwie sehe ich, dass der Fahrer zu schubsen begonnen hat...
    Natürlich ist das trotzdem keine angemessene Reaktion und wie man überhaupt auf die Idee kommt dort zu fahren erschließt sich mir nicht. Gilt auch für den Kamerad, die Kameradin hinter der Kamera.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2014
    Hinter der kamera steht, so wie ich das verstand, der 2te pistengerätfahrer

User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von zepequeno Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich, dass der Fahrer zu schubsen begonnen hat...
    .
    Schubsen, Würgen (bzw. beide Hände am Hals des Fahrers..) und Watschn kann man erkennen. dann verlagert sich das ganze den Hang runter.
    Mittlerweile soll sich der Pfosten aber zumindest schon mal gemeldet und entschuldigt haben.

Für weniger Pelz Avatar von Sonny
    User seit
    Aug 2007
    Arschlöcher, die sich ins Raiffeisen-ELBA gehackt haben und vom Konto meines Sohnes seine ganzen € 400 in zwei Tranchen illegal ins Ausland überwiesen haben. In der füh bekommt er plötzlich zig Nachrichten aufs Handy, wo er Überweisungen freigeben soll (was er natürlich nicht tat). Dann blickte er aufs Konto und sah, dass 2 € 200 überweisen wurden (...und dann steht noch dabei "mit push tan freigegeben").

Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Hört sich übel an. Wenn es gehackt wurde müsste aber glaube ich die Bank dafür gerade stehen (solange es nicht fahrlässig von deinem Sohn war)? Hast du da nähere Details wie das abgelaufen ist? Als Raiffeisenkunde interessiert mich das ...

User seit
    Aug 2007
    Viele Details gibt es im Moment nicht. Er bekam in der Früh plötzlich mehrere Meldungen aufs Handy, um Überweisungen freizugeben (wie das halt so läuft und von Banken mittlerweile eingerichtet ist). Er hat natürlich nicht freigegeben, wurde aber skeptisch und schaute mal auf sein Konto. Und da wurden um 6 Uhr früh zwei Überweisungen über bissl mehr als 2 x € 200 an "Zahlungsabwickler" (PPRO und icepay....nie davon gehört) durchgeführt. Oarg ist, dass am Konto "Autorisierungsverfahren: pushtan" steht.

El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Natürlich muss die Bank dafür haften.
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

Registrierter Benutzer Avatar von grey
    User seit
    Sep 2007
    vmtl. Irgendeinen bullshit am Handy installiert der die tans gleich weitergeleitet hat...
    zu verkaufen: CCDB AIR CS 222x70, Rock Shox Monarch Plus RC3 216x63 M/L Tune

User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    vmtl. Irgendeinen bullshit am Handy installiert der die tans gleich weitergeleitet hat...
    Nein, da hat er nix Entsprechendes drauf. So ein Ox ist er nicht. Aber da es keine Abbuchung ist, sondern eine Überweisung, habe ich mal - nachdem ELBA wieder erreichbar ist - kombiniert. Am WE macht eine Bank keine Überweisung ...somit konnte ich in sein ELBA einsteigen und die beiden Aufträge stornieren. Mal sehen, ob das noch rechtzeitig war und somit das Geld wieder gutgeschrieben wird (im Moment ist es noch nicht wieder retourgebucht, obwohl die Überweisung eigentlich von der Bank erst morgen hätte durchgeführt werden können ...beim Auftrag steht "gewünschtes Durchführungsdatum 19.01.", die Bank selbst schreibt dann am Konto "Durchführung am 20.01.". Da in "Gesendete Aufträge" die beiden Aufträge noch stornierbar waren (bereits Durchgeführte kann man gar nicht mehr stornieren), hoffe ich, dass zumindest das Geld noch gerettet wird.

Der Rest - wo die Ursache liegt - muss recherchiert werden.

Er verwendet die Kontodaten nullo im Internet. Er hat am Samstag in Rom ein Zugticket mit Apple Pay bezahlt. Ob dazu ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht.

Edit: Geld wurde bereits wieder gutgeschrieben. Kurve gekratzt, Rest muss nun recherchiert und an Bank berichtet werden.
    Geändert von Sonny (19-01-2020 um 15:39 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von grey
    User seit
    Sep 2007
    Na bin gespannt was da rauskommt, dass tans weitergeleitet werden ist eigentlich _die_ Methode um trotz 2fa ans Geld zu kommen.
    Außer die Gummistiefelbank hat gröber Mist gebaut.
    zu verkaufen: CCDB AIR CS 222x70, Rock Shox Monarch Plus RC3 216x63 M/L Tune

User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Na bin gespannt was da rauskommt, dass tans weitergeleitet werden ist eigentlich _die_ Methode um trotz 2fa ans Geld zu kommen.
    Außer die Gummistiefelbank hat gröber Mist gebaut.
    Nachdem ELBA plötzlich für eine Zeit lang komplett offline war, habe ich den Verdacht, dass es da Gröberes (bei denen) gehabt hat. Nehme an, dass die den Fehler entdeckt haben und alles gleich mal offline genommen haben. Aber Genaues weiß man nicht im Moment.

Frühbremser Avatar von Venomenon
    User seit
    Apr 2011
    Vorladung zur Landesregierung mit meinem Citroen, das in dieser Jahreszeit wo er zuhause in der Garage eingewintert auf Sommerreifen steht. Hoffe mit denen kann man an späten Termin ausmachen
    Rauf-Treter-Affe

Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so!

Veno is zufriedener Kunde von CarShineShop