Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... dass ich im spital mit meiner prinzessin liege und wir darauf warten, dass sie unsere tote tochter gebären kann. In einer woche wäre geburtstermin gewesen unsere welt wird nicht mehr die selbe sein. ��

 

aufrichtiges beileid!

wir haben vor einem jahr genau das gleiche durchgemacht!

ich wünsche euch viel kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass ich im spital mit meiner prinzessin liege und wir darauf warten, dass sie unsere tote tochter gebären kann. In einer woche wäre geburtstermin gewesen unsere welt wird nicht mehr die selbe sein. ��

 

Furchtbar traurig! :(

 

Ich wünsche euch alles positiv Mögliche, damit ihr das gut verarbeiten könnt. Mehr kann man da einfach nicht sagen. Alles alles Gute und haltet's einfach z'amm!

 

(boah, jetzt is mir gerade ganz ganz anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... danach schaut die welt tatsächlich anders aus

glaub ich dir sofort. da kann man das eigene glück gleich wieder ganz neu einschätzen .... und man wird wieder dran erinnert, dass kinder zu bekommen, zu haben, auch in unserer modernen welt keine selbstverständlichkeit und leichte übung ist.

euch auch alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid auch von mir, obwohl das für mich unvorstellbar ist.. wir erlebten das einmal um die 10. Woche herum, und das war schon schwer für uns.

Jetzt ist das 10 Jahre bei uns her und wir sind eine glückliche Familie zu viert, ich wünsch Euch das auch von Herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch alle für die Anteilnahme. Leider gibt es keinen Trost, keine Erklärungen nichts was den Schmerz den meine Prinzessin und ich fühlen lindern kann.

Es ist so unfair, dass uns kurz bevor wir die kleine im Arm halten konnten das Glück entrissen wurde.

Es war so unbeschreiblich grausam als meine Freundin die kleine Louisa gebären musste und jedes Körperteil von ihr spürte. So nahe und doch so weit weg.

Sie hatte meinen Mund und Ihre Nase und Augen sie war wunderschön. Unser ganzes Leben war auf sie eingestellt und jetzt ist alles weg. Wie gemein muss eine Welt sein die einem das Glück so kurz vor dem Ziel entreißt. Ich verstehe das nicht und die Trauer die vor allem meine Prinzessin durchmacht ist unbeschreiblich.

 

Es ist einfach nur unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch alle für die Anteilnahme. Leider gibt es keinen Trost, keine Erklärungen nichts was den Schmerz den meine Prinzessin und ich fühlen lindern kann.

Es ist so unfair, dass uns kurz bevor wir die kleine im Arm halten konnten das Glück entrissen wurde.

Es war so unbeschreiblich grausam als meine Freundin die kleine Louisa gebären musste und jedes Körperteil von ihr spürte. So nahe und doch so weit weg.

Sie hatte meinen Mund und Ihre Nase und Augen sie war wunderschön. Unser ganzes Leben war auf sie eingestellt und jetzt ist alles weg. Wie gemein muss eine Welt sein die einem das Glück so kurz vor dem Ziel entreißt. Ich verstehe das nicht und die Trauer die vor allem meine Prinzessin durchmacht ist unbeschreiblich.

 

Es ist einfach nur unfair.

 

:bawling: mir fehlen die Worte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In aller Sprachlosigkeit und mit tiefstem Mitgefühl kann ich nur den gut gemeinten Rat geben, Euch in dieser schwierigen Situation betreuen zu lassen (Thema Krisenintervention - es gibt da gute Leute).

Alles Gute!

 

 

Das ist bestimmt kein Fehler,auch wenn Du im Moment dafür keine Antenne hast,würde ich das auch empfehlen.

Weitehin alles Gute!

 

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keinen Trost, keine Erklärungen

 

Einige der wenigen Situationen, in denen nicht mal mir was einfällt.

 

Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die Situation gemeinsam meistern könnt und in ein normales, zufriedenes Leben zurückfindet.

 

Aus Erfahrungen im engeren Freundeskreis, die oben von den Kollegen empfohlene Hilfe anzunehmen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...