Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwischenmeldung, das im Mund sind Aphten, nur haben die Ärzte im St. Anna Kinderspital die in diesem Stadium bei so einem Zwergi (immerhin erst 3 Wochen alt) noch nie erlebt. Jetzt sind Mutter und Kind mal bis mindestens Mittwoch im Krankenhaus. Schmerzmittel sind auch nicht so einfach zu geben, wegen des Alters und des gewichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenmeldung, das im Mund sind Aphten, nur haben die Ärzte im St. Anna Kinderspital die in diesem Stadium bei so einem Zwergi (immerhin erst 3 Wochen alt) noch nie erlebt. Jetzt sind Mutter und Kind mal bis mindestens Mittwoch im Krankenhaus. Schmerzmittel sind auch nicht so einfach zu geben, wegen des Alters und des gewichts

 

Beileid! Gute Besserung den beiden! Im St. Anna sinds wenigstens eh in besten Händen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saalbach/Hinterglemm hassen mich!

 

Ich war schon 4x dort und bin 3x im Regen und sogar Schnee komplett abgesoffen. Jetzt wäre das 5. Mal. Haben kompliziert die Großeltern organisiert, damit wir zusammen 4 Tage hinfahren können. Und was ist? Es istso richtiges Arschlochwetter dort angesagt. Wie können dort nur Menschen leben in dieser Drecksgegend? Echt, ich hasse es in Österreich einen Urlaub zu planen. Ich bin halt einfach net so flexibel mir x Wochenende frei zu halten. Wie machen das andere Menschen? Letztes WE haben wir unseren Campingurlaub auch auf 1,5 Tage verkürzen müssen wegen dem scheiß Wetter. Echt, mir reicht's.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil Kärnten ihn anscheinend nicht haßt.

 

so is es! Dabei gebe ich dem salzburgerischen Land eh immer wieder eine Chance. Aber nein....grr

 

@bs99

Es ist JETZT in Hinterglemm auch schön. Aber schau dir die Prognose an.... Wirklich ich hasse das schon so sehr. Ich will einfach gern auch in AT oder sonstwo urlaub machen. Die letzten jahre bin ich echt vom Pech verfolgt und ein Sbg Urlaub funktioniert prinzipiell bei mir nicht. Egal wann und wo. Ich hab Juni, Juli, August und September durch. Es war dort immer grindig. Ja, selbst bei ser Salzkammergut Trophy hats geschüttet 2012. ich hab erst eine Tour im Szkgut geschafft, wo es schön war *ggg*

Früher einmal war mir das wruscht, aber heute is das halt einfach nimma so leicht mit der ganzen Organisiererei um die Kinder herum. Spontan wenn es schön ist alle mitnehmen bringt's nicht. Dazu is mir so ein verlängertes WE zu teuer und außerdem mag ich ja auch einmal gemeinsam mit der Frau biken :)

 

 

//edit

mir fällt gerade ein: Beim Alpencross im Jahr 2001 hat's von Berchtesgaden durch Sbg durch (wir fuhren ja auch nach Hinterglemm......) auch nur geschifft und am Feber Tauern hamma mit der Asfinag wegen fast einem halben Meter Neuschnee im Juli durch den Tunnel müssen....ab Osttirol war übrigens super Wetter (das war genau 9/11). Man macht's mir dort echt nciht leicht.

 

//edit2

Was ich schon auch sagen will: Der Sommer heuer war ein Wahnsinn! Ich will net generell raunzen, aber das mit diesem Bundesland und das mit den von mir geplanten Wochenenden wo wir amal nicht ins Ausland wollen sondern in unserem schönen Land was machen möchten, das ist statistisch schon ein bisserl pervers negativ....

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte vermuten bei meiner kleinen eine Immunschwäche-Erkrankung:eek:

 

"vermuten"!

Sieh es positiv! ich weiß du bist leider vorbelastet. aber eine Vermutung...

In unserem Freundeskreis haben sich alle Vermutungen immer in Luft aufgelöst. Bei unserem ersten Kind hat's auch geheißen er sei unterversorgt und viel zu klein blablablablabla. 2 Wochen später km er mit 3,56kg pumperlgsund auf die Welt. Bei anderen Freunden war das Kindim bauch schwerstbehindert (brustkorb offen, diverse Organe net so wie sie sein sollen und und und) - kam pumperlgsund auf die Welt. Das läst sich fortsetzen. Was ich sagen will: positiv bleiben! und selbst wenn was ist....die Wahrscheinlichkeit dass es was wirklich Dramatisch ist, ist immer noch die geringste. ich weiß dass man das nicht so leicht so sehen kann. Aber positives Denken hilft immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Hatte auch Saalbach bei richtigem Arschlochwetter geplant, geworden ist es dann viiiiiel schöner wie eigentlich angenommen. Warte ab, das Wetter ändert sich dort ständig. Waren sogar zwei Sonnentage dabei und kein Wasser von oben, obwohl zwei Tage Starkregen angesagt war. Ich drück dir die Daumen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Saalbach bei richtigem Arschlochwetter geplant, geworden ist es dann viiiiiel schöner wie eigentlich angenommen. Warte ab, das Wetter ändert sich dort ständig. Waren sogar zwei Sonnentage dabei und kein Wasser von oben, obwohl zwei Tage Starkregen angesagt war. Ich drück dir die Daumen.

 

Wir haben gerade beschlossen einfach zu fahren und fertig. Wird schon passen. Ansonsten wird's halt wieder eine Dreckschlacht *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade beschlossen einfach zu fahren und fertig. Wird schon passen. Ansonsten wird's halt wieder eine Dreckschlacht *gggg*

 

mir bzw. uns geht`s mit Urlaub in Österreich gleich, wurscht wann, Sommer oder Winter, wenn wir fort können, is es schiach

 

habe heute Vormittag von Vente Privee ein Falkensteiner-Angebot in Zadar gebucht - bin mal neugierig, wie`s da unten ist nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser großer musste 3 Monate nach der geburt wg. blut im Stuhl ins KH. Ärzte hatten auch keine Ahnung. Kind und Mutter waren dann *auch eine woche stationär da, inkl. unangenehmer Untersuchungen. Heraus kam dann irgendeine Unverträglichkeit und wir mussten fast ein Jahr von der Apo eine ziemlich teure Spezial Babymilch kaufen...ob das genutzt hat oder es einfach von allein wieder ging wissen nur die Sterne..jedenfalls hat mein Schatz schon in seinem ersten Lebensjahr ein ziemlich schönes Bike versoffen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

 

Alle Tests bisher negativ, sprich positiv für uns. Die Aphten heilen nur sehr langsam ab, die Ursache ungeklärt, auch noch immer warum die so extrem werden konnten. Inzwischen arbeiten die Stations-Ärzte mit einer Dermatologin und den Ärzten aus der Noe vom AKH zusammen weil der fall so "seltsam" ist. Das Jugendamt hat sich auch angekündigt und gestern wurde der direkte Zugang entfernt, die Medis gegen Herpes werden eingestellt. Schau ma mal wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

 

Alle Tests bisher negativ, sprich positiv für uns. Die Aphten heilen nur sehr langsam ab, die Ursache ungeklärt, auch noch immer warum die so extrem werden konnten. Inzwischen arbeiten die Stations-Ärzte mit einer Dermatologin und den Ärzten aus der Noe vom AKH zusammen weil der fall so "seltsam" ist. Das Jugendamt hat sich auch angekündigt und gestern wurde der direkte Zugang entfernt, die Medis gegen Herpes werden eingestellt. Schau ma mal wie es weiter geht.

 

Ihr habts das Glück auch gepachtet, wie ma so sagt...

Aber das die Tests bislang negativ sind, is eh positiv, wie du sagst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenverlegte Züge!!!!

 

Kein vorteil ohne Nachteil. Wenn mir jemals wieder irgendein Teil am Rad kaputt wird, bei dem ich Brems- und/oder Schaltseil wechseln/aus-/einfädeln muss, dann schmeiß ich das Rad gleich weg!!!

 

So eine verdammte Scheixxe!!

 

Mit sogenannten Kunststoff-seelen geht aber alles supereinfach, vorausgesetzt du hast eine....

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der vorherigen Posts eh nicht tragisch, aber ich hasse es, dass ich wieder zu rauchen begonnen habe :aerger:

Zwar komm ich seit 3 Wochen eh zu keiner Minute Sport, aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, mit Raucheratem auch nur einen Kilometer zu fahren :k:

Allein schon der Gedanke an den trockenen Mund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Saalbach/Hinterglemm hassen mich!

 

Ich war schon 4x dort und bin 3x im Regen und sogar Schnee komplett abgesoffen. Jetzt wäre das 5. Mal. Haben kompliziert die Großeltern organisiert, damit wir zusammen 4 Tage hinfahren können. Und was ist? Es istso richtiges Arschlochwetter dort angesagt. Wie können dort nur Menschen leben in dieser Drecksgegend? Echt, ich hasse es in Österreich einen Urlaub zu planen. Ich bin halt einfach net so flexibel mir x Wochenende frei zu halten. Wie machen das andere Menschen? Letztes WE haben wir unseren Campingurlaub auch auf 1,5 Tage verkürzen müssen wegen dem scheiß Wetter. Echt, mir reicht's.....

 

Do-So sollte es soweit sein! Wetter schaut diesmal auch ansprechend aus! Blöd nur, dass ich im Moment kein angemessenes Radl für Saalbach hab. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...