Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wieder zu hause nach 1,5 aufregenden Tagen!

 

ich dachte, ich kenne die 10 auf der Schmerzskala. Freitag Nacht hat sie sich neu vorgestellt.

 

ich bin dankbar in AT zu wohnen! nur mit der ecard der WGKK in Krems im KH um 02:00 aufgeschlagen habe ich nachts und am Wochenende eine sehr tolle medizintechnische Betreuung erlebt. die mich nichts mehr als viele aufrichtige "Danke" und Händedrucke gekostet hat.

 

nachdem nach den ersten 2 Schmerzinfusionen keine Besserung erkennbar war, hat man mir schon mitgeteilt, dass sie jetzt aufgrund einer bei mir fehlenden Kopfschmerz Vorgeschichte, alles an technisch machbaren auffahren werden um hier alle möglichen Krankheitsbilder auszuschließen.

 

1. CT: zeigt starke Asymmetrie zwischen links und rechts. zwar nicht unüblich, aber bei meinen Symptomen könnte es sein, dass da was ist, was Platz braucht

der Diensthabende Radiologe ist ein Bekannter (unsere Kinder gehen gemeinsam in die Volksschule in Mautern) kommt zu mir und erklärt mir das sehr detailliert und empfiehlt mir ein weiteres CT mit Kontrastmittel.

Hinweise über nochmals Strahlungsbelastung und Kontrastmittel im Körper und Belastung für Nieren (meine Nierenwerte sind meist etwas erhöht, so auch gestern), höre ich zwar, sind mir aber ehrlich gesagt wurscht.

2. CT mit Kontrastmittel: soweit alles ok.

 

nach den beiden CTs holt mich Andi und zeigt mir die Aufnahmen mit einer ausführlichen Erklärung - Wahnsinn was man da alles sieht und Erkennen kann!

 

Um die letzten möglichen Krankheitsbilder auszuschließen werde ich in Abstimmung mit der Neuro von St. Pölten gestern früh dort hin transportiert für eine Lumbalpunktion. Nach Auswertung des Liqours sind auch die letzten bedrohlichen Schwarzen Wolken zerstreut!

 

bin jetzt mit folgendem Befund heim gegangen: entweder ein extremer Migräneanfall oder Cluster Kopfschmerz, wobei beides mit einem 1maligen Ereignis nicht wirklich diagnostizierbar ist und ein erstes Auftreten mit 44 auch nicht so üblich ist. Auch ein paar klassische Symptome waren für beides abwesend, was aber auch keine Aussagekraft hat. Für Migräne spricht meine Familiengeschichte - Mama und Tochter (Elena ganz extrem mit Aura inkl. neurologischer Ausfälle wie Seh- und Sprachverlust:( )

 

Für Cluster Kopfschmerz spricht der Tagesablauf von Freitag Abend der voller möglicher Trigger ist: Watopia mit einige Spitzen bis nahe an den max. Puls --> körperliche Anstrengung, Histamin: erstmals LevelX von ultrasport getrunken - das ist mit der Zusammensetzung eine Histamin Bombe (2g/100mg Histidin) + Abendessen aus Sardellen in Öl und 1 Glas Rotwein

 

ich würde daher 2 Dosen LevelX verschenken - eine ungeöffnet und bei einer fehlen 3 EL. egal ob es etwas dazu beigetragen hat oder nicht, mein Interesse es durch Selbstversuch herauszufinden ist NULL!

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder zu hause nach 1,5 aufregenden Tagen!

 

ich dachte, ich kenne die 10 auf der Schmerzskala. Freitag Nacht hat sie sich neu vorgestellt.

 

ich bin dankbar in AT zu wohnen! nur mit der ecard der WGKK in Krems im KH um 02:00 aufgeschlagen habe ich nachts und am Wochenende eine sehr tolle medizintechnische Betreuung erlebt. die mich nichts mehr als viele aufrichtige "Danke" und Händedrucke gekostet hat.

 

nachdem nach den ersten 2 Schmerzinfusionen keine Besserung erkennbar war, hat man mir schon mitgeteilt, dass sie jetzt aufgrund einer bei mir fehlenden Kopfschmerz Vorgeschichte, alles an technisch machbaren auffahren werden um hier alle möglichen Krankheitsbilder auszuschließen.

 

1. CT: zeigt starke Asymmetrie zwischen links und rechts. zwar nicht unüblich, aber bei meinen Symptomen könnte es sein, dass da was ist, was Platz braucht

der Diensthabende Radiologe ist ein Bekannter (unsere Kinder gehen gemeinsam in die Volksschule in Mautern) kommt zu mir und erklärt mir das sehr detailliert und empfiehlt mir ein weiteres CT mit Kontrastmittel.

Hinweise über nochmals Strahlungsbelastung und Kontrastmittel im Körper und Belastung für Nieren (meine Nierenwerte sind meist etwas erhöht, so auch gestern), höre ich zwar, sind mir aber ehrlich gesagt wurscht.

2. CT mit Kontrastmittel: soweit alles ok.

 

nach den beiden CTs holt mich Andi und zeigt mir die Aufnahmen mit einer ausführlichen Erklärung - Wahnsinn was man da alles sieht und Erkennen kann!

 

Um die letzten möglichen Krankheitsbilder auszuschließen werde ich in Abstimmung mit der Neuro von St. Pölten gestern früh dort hin transportiert für eine Lumbalpunktion. Nach Auswertung des Liqours sind auch die letzten bedrohlichen Schwarzen Wolken zerstreut!

 

bin jetzt mit folgendem Befund heim gegangen: entweder ein extremer Migräneanfall oder Cluster Kopfschmerz, wobei beides mit einem 1maligen Ereignis nicht wirklich diagnostizierbar ist und ein erstes Auftreten mit 44 auch nicht so üblich ist. Auch ein paar klassische Symptome waren für beides abwesend, was aber auch keine Aussagekraft hat. Für Migräne spricht meine Familiengeschichte - Mama und Tochter (Elena ganz extrem mit Aura inkl. neurologischer Ausfälle wie Seh- und Sprachverlust:( )

 

Für Cluster Kopfschmerz spricht der Tagesablauf von Freitag Abend der voller möglicher Trigger ist: Watopia mit einige Spitzen bis nahe an den max. Puls --> körperliche Anstrengung, Histamin: erstmals LevelX von ultrasport getrunken - das ist mit der Zusammensetzung eine Histamin Bombe (2g/100mg Histidin) + Abendessen aus Sardellen in Öl und 1 Glas Rotwein

 

ich würde daher 2 Dosen LevelX verschenken - eine ungeöffnet und bei einer fehlen 3 EL. egal ob es etwas dazu beigetragen hat oder nicht, mein Interesse es durch Selbstversuch herauszufinden ist NULL!

 

 

 

gott sei dank, einmal erfahrung reicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder zu hause nach 1,5 aufregenden Tagen!

 

ich dachte, ich kenne die 10 auf der Schmerzskala. Freitag Nacht hat sie sich neu vorgestellt.

 

ich bin dankbar in AT zu wohnen! nur mit der ecard der WGKK in Krems im KH um 02:00 aufgeschlagen habe ich nachts und am Wochenende eine sehr tolle medizintechnische Betreuung erlebt. die mich nichts mehr als viele aufrichtige "Danke" und Händedrucke gekostet hat.

 

nachdem nach den ersten 2 Schmerzinfusionen keine Besserung erkennbar war, hat man mir schon mitgeteilt, dass sie jetzt aufgrund einer bei mir fehlenden Kopfschmerz Vorgeschichte, alles an technisch machbaren auffahren werden um hier alle möglichen Krankheitsbilder auszuschließen.

 

1. CT: zeigt starke Asymmetrie zwischen links und rechts. zwar nicht unüblich, aber bei meinen Symptomen könnte es sein, dass da was ist, was Platz braucht

der Diensthabende Radiologe ist ein Bekannter (unsere Kinder gehen gemeinsam in die Volksschule in Mautern) kommt zu mir und erklärt mir das sehr detailliert und empfiehlt mir ein weiteres CT mit Kontrastmittel.

Hinweise über nochmals Strahlungsbelastung und Kontrastmittel im Körper und Belastung für Nieren (meine Nierenwerte sind meist etwas erhöht, so auch gestern), höre ich zwar, sind mir aber ehrlich gesagt wurscht.

2. CT mit Kontrastmittel: soweit alles ok.

 

nach den beiden CTs holt mich Andi und zeigt mir die Aufnahmen mit einer ausführlichen Erklärung - Wahnsinn was man da alles sieht und Erkennen kann!

 

Um die letzten möglichen Krankheitsbilder auszuschließen werde ich in Abstimmung mit der Neuro von St. Pölten gestern früh dort hin transportiert für eine Lumbalpunktion. Nach Auswertung des Liqours sind auch die letzten bedrohlichen Schwarzen Wolken zerstreut!

 

bin jetzt mit folgendem Befund heim gegangen: entweder ein extremer Migräneanfall oder Cluster Kopfschmerz, wobei beides mit einem 1maligen Ereignis nicht wirklich diagnostizierbar ist und ein erstes Auftreten mit 44 auch nicht so üblich ist. Auch ein paar klassische Symptome waren für beides abwesend, was aber auch keine Aussagekraft hat. Für Migräne spricht meine Familiengeschichte - Mama und Tochter (Elena ganz extrem mit Aura inkl. neurologischer Ausfälle wie Seh- und Sprachverlust:( )

 

Für Cluster Kopfschmerz spricht der Tagesablauf von Freitag Abend der voller möglicher Trigger ist: Watopia mit einige Spitzen bis nahe an den max. Puls --> körperliche Anstrengung, Histamin: erstmals LevelX von ultrasport getrunken - das ist mit der Zusammensetzung eine Histamin Bombe (2g/100mg Histidin) + Abendessen aus Sardellen in Öl und 1 Glas Rotwein

 

ich würde daher 2 Dosen LevelX verschenken - eine ungeöffnet und bei einer fehlen 3 EL. egal ob es etwas dazu beigetragen hat oder nicht, mein Interesse es durch Selbstversuch herauszufinden ist NULL!

 

Puuuh, ich denke, du kannst mehr als froh sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ma, wer der Volltrottel ist ?

 

Besorgter Bürger bei freier Meinungsäußerung. Tuts mir den ned anpatzen. Samma froh, dass noch so aufRechte leut gibt. Vermutlich kriegt er dann auch im blauen Parlamentsklub eine Blockwartmedaille des Dinghofer-Instituts überreicht. Soviel Engagement im Widerstand gegen unser undemokratisches Dasein muss gewürdigt werden.

 

Der Radfahrer aus Wörgl ist Historiker und bereits durch ausländerfeindliche Äußerungen aufgefallen. Mag. Hans Unterguggenberger http://www.ugb-woergl.info/2012/08/10/hans-unterguggenberger-2/
Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch normal nicht zimperlich und gehe einmal weniger zum Arzt als vl. sinnvoll/notwendig um niemand zu Last zu fallen (da komme ich ganz nach meinem Vater).

 

Was ich wieder gesehen habe: je dreckiger es den Leuten geht, um so weniger Stress machen sie. Die eine mit dem eingewickelten Zeigefinger hat jeden nach Mediziner ausschauenden angestenkert, wann sie denn nun endlich wieder dran kommt. Der Mann im Rollstuhl, total verkabelt, mit mehreren sichtbaren ausgängen, dem es merkbar echt dreckig gegangen sein dürfte, hat jeden freundlich angelächelt. Selbst noch nach Stunden, als sie mich mal wieder an ihm vorbeigeschoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder zu hause nach 1,5 aufregenden Tagen!

 

ich dachte, ich kenne die 10 auf der Schmerzskala. Freitag Nacht hat sie sich neu vorgestellt.

 

ich bin dankbar in AT zu wohnen! nur mit der ecard der WGKK in Krems im KH um 02:00 aufgeschlagen habe ich nachts und am Wochenende eine sehr tolle medizintechnische Betreuung erlebt. die mich nichts mehr als viele aufrichtige "Danke" und Händedrucke gekostet hat.

 

nachdem nach den ersten 2 Schmerzinfusionen keine Besserung erkennbar war, hat man mir schon mitgeteilt, dass sie jetzt aufgrund einer bei mir fehlenden Kopfschmerz Vorgeschichte, alles an technisch machbaren auffahren werden um hier alle möglichen Krankheitsbilder auszuschließen.

 

1. CT: zeigt starke Asymmetrie zwischen links und rechts. zwar nicht unüblich, aber bei meinen Symptomen könnte es sein, dass da was ist, was Platz braucht

der Diensthabende Radiologe ist ein Bekannter (unsere Kinder gehen gemeinsam in die Volksschule in Mautern) kommt zu mir und erklärt mir das sehr detailliert und empfiehlt mir ein weiteres CT mit Kontrastmittel.

Hinweise über nochmals Strahlungsbelastung und Kontrastmittel im Körper und Belastung für Nieren (meine Nierenwerte sind meist etwas erhöht, so auch gestern), höre ich zwar, sind mir aber ehrlich gesagt wurscht.

2. CT mit Kontrastmittel: soweit alles ok.

 

nach den beiden CTs holt mich Andi und zeigt mir die Aufnahmen mit einer ausführlichen Erklärung - Wahnsinn was man da alles sieht und Erkennen kann!

 

Um die letzten möglichen Krankheitsbilder auszuschließen werde ich in Abstimmung mit der Neuro von St. Pölten gestern früh dort hin transportiert für eine Lumbalpunktion. Nach Auswertung des Liqours sind auch die letzten bedrohlichen Schwarzen Wolken zerstreut!

 

bin jetzt mit folgendem Befund heim gegangen: entweder ein extremer Migräneanfall oder Cluster Kopfschmerz, wobei beides mit einem 1maligen Ereignis nicht wirklich diagnostizierbar ist und ein erstes Auftreten mit 44 auch nicht so üblich ist. Auch ein paar klassische Symptome waren für beides abwesend, was aber auch keine Aussagekraft hat. Für Migräne spricht meine Familiengeschichte - Mama und Tochter (Elena ganz extrem mit Aura inkl. neurologischer Ausfälle wie Seh- und Sprachverlust:( )

 

Für Cluster Kopfschmerz spricht der Tagesablauf von Freitag Abend der voller möglicher Trigger ist: Watopia mit einige Spitzen bis nahe an den max. Puls --> körperliche Anstrengung, Histamin: erstmals LevelX von ultrasport getrunken - das ist mit der Zusammensetzung eine Histamin Bombe (2g/100mg Histidin) + Abendessen aus Sardellen in Öl und 1 Glas Rotwein

 

ich würde daher 2 Dosen LevelX verschenken - eine ungeöffnet und bei einer fehlen 3 EL. egal ob es etwas dazu beigetragen hat oder nicht, mein Interesse es durch Selbstversuch herauszufinden ist NULL!

 

Gott sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das keine abstruse Verschwörungstheorie, sondern wird auch durch Mitglieder der Montpelerin-Gesellschaft ganz offen bestätigt. Z. B. im Film Let's make Money von Erwin Wagenhofer. Der ist 8 Jahre alt und da kommt auch schon vieles zur Sprache, was jetzt in den Paradisepapers steht - nur ohne konkrete Namen. Vor kurzem ist mir ein Artikel zum Thema (ich glaub in der "Zeit") untergekommen "Wo bleibt der Wutbürger, wenn man ihn mal braucht?" Das triffts recht gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachendachangina [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]��

 

Die letzten 2 jahre sind einfach nur zum ko....

 

Kaum passt die kondi wieder, dass es wieder eine. Funken spass macht, kommt die nächste watschn

 

Gute Besserung!

 

Geht mir gleich, seitdem ich alles krieg, was von der Kinderkrippe heimgebracht wird. Ich denk es wird irgendwann wieder besser. Ich hoffe es zumindest. Wenigstens scheinen sie jetzt beide halbwegs gut zu schlafen. Das ist auch gut für die Gesundheit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

 

Geht mir gleich, seitdem ich alles krieg, was von der Kinderkrippe heimgebracht wird. Ich denk es wird irgendwann wieder besser. Ich hoffe es zumindest. Wenigstens scheinen sie jetzt beide halbwegs gut zu schlafen. Das ist auch gut für die Gesundheit. :)

 

:-) das mit Kids bzw. mit unserer kleinen kenn ich

 

sie schnupfen, mich streckts nieder

 

diesmal haben wir beide das gleiche, nur mit 3 Wochen abstand dazwischen

 

was das eigentiche blöde is, bis vor 2 jahren hab ich zwar auch alles aufgerissen, sprich schnupfen usw., nur ist das wieder nach einer Woche weggewesen

 

jetzt ist es so, mit schnupfen fangt der Spaß an, der hört ned ganz auf, und wenn ich lang genug rotzig bin, krieg ich irgendwo eine fette Entzündung dazu und dann gibt`s wieder Antibiotika

 

das geht mir ja nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt heute Früh fast einen Radlfahrer gekillt... einen den ich sehr oft in der Früh auf meiner Strecke sehe - und trotzdem wär's fast passiert!

 

Annagraben / Graz.

Ein stockdunkler Graben. Ich weiß, dass es da einen Pendler gibt, der fast täglich in der Früh durch den Graben radelt. Ich sehe ihn oft und ich denk mir jedes Mal, dass man ihn sehr schlecht sieht.

Heute wieder. komplett schwarz angezogen, hinten ein mini Funzerl (müsste so ein 1-LED Knog Ding oder ähnlich sein). Keine Reflektoren am Rad, keine Refelktoren an der Kleidung. Komplett schwarz angezogen - schwarzes oder sehr dunkles Rad.

Es war 05:40 Uhr. Der Graben geht komplett unbeleuchtet durch den Wald - 80km/h Begrezung (den 80er kann dort auch fahren, weil's keine engen Kurven gibt). Der Gegenverkehr blendet ein bisserl und plötzlich fahr ich ihn mit einem 80er fast von hinten über'n Haufen. Ich hab ihn gerade noch rechtzeitig gesehen, um vorbei zu fahren. Das war wirklich arschknapp. Ich denk ich hab ihn vielleucht 15m vorher gesehen und evtl 3m hinter ihm rüber gerissen (80km/h. das sind a bisserl mehr als 20m/s....). Hätten wir uns 1 Sekunde früher getroffen, hätte ich ihn von hinten überfahren, weil ich ihn durch den Gegenverkehr gar nciht sehen hätte können. Und wenn doch, wär ich aus Selbstschutz wohl nicht in den Gegenverkehr und hätt ihn trotzdem erwischt. Keine Chance den zu sehen, wenn gerade einer entgegen kommt.

 

Ich frag mich echt WIE KANN MAN SO DEPPAT SEIN? Das Schlimme ist: der fährt da jeden Tag. Ih weiß, dass es ihn gibt. Ich rechne mit ihm und übersehe ihn trotzdem! Ich bin Radfahrer - ich denk da sicher schon anders als der Durchschnitt und fahre garantiert dbzgl vorsichtiger Auto.

 

Wieso fährt der Trottel:

- so gut wie unbeleuchtet und ohne jegliche Reflektoren JEDEN TAG so eine Strecke? Das ist lebensgefährlich für alle.

- nicht nebenan am Radweg?!

Ich kann schon verstehen, dass der Radlweg in dem Abschnitt nicht der tollste ist (in diesem Teilstück für eta 1km geschottert), aber dieser Straßenabschnitt ist per Definition der Horror für jeden Radfahrer. dem Typ ist sicher nicht bewusst was heute passiert ist. Ich vermute, dass das mindestens einmal die Woche vorkommt....Der Typ hat eh ein Trekkingrad (ohne STVO Zeug....) und könnte dort komplett frei von Stress und total sicher auch am Radweg unterwegs sein. Ich werd's nie verstehen, warum manche Leute so dumm und stur sind.... Ich wär echt gern stehen geblieben und hätte ihn gefragt, ob er sterben will.

 

Depp, blöder! Sei froh, dass du noch lebst!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fährt der Trottel:

- so gut wie unbeleuchtet und ohne jegliche Reflektoren JEDEN TAG so eine Strecke? Das ist lebensgefährlich für alle.

- nicht nebenan am Radweg?!

 

Wenn das eh ein Wiederholungstäter ist den du oft siehst:

Überhol ihn mal, halte an der nächst möglichen Stelle, warte auf ihn, halte ihn an und frag ihn mal. :wink:

 

 

Bei mir im Ort fährt auch so eine Tante rum die hin und wieder vor mir die Hauptstraße quert und dann in eine Nebenstraße einbiegt.

Beleuchtung und Reflektoren am Rad: null

"nur" eine Warnweste hat sie an aber dadurch ist sie sehr schwer von Fussgängern/Läufern die um die Zeit mit sichtbarer Kleidung auch unterwegs sind zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt heute Früh fast einen Radlfahrer gekillt... einen den ich sehr oft in der Früh auf meiner Strecke sehe - und trotzdem wär's fast passiert!

 

Annagraben / Graz.

Ein stockdunkler Graben. Ich weiß, dass es da einen Pendler gibt, der fast täglich in der Früh durch den Graben radelt. Ich sehe ihn oft und ich denk mir jedes Mal, dass man ihn sehr schlecht sieht.

Heute wieder. komplett schwarz angezogen, hinten ein mini Funzerl (müsste so ein 1-LED Knog Ding oder ähnlich sein). Keine Reflektoren am Rad, keine Refelktoren an der Kleidung. Komplett schwarz angezogen - schwarzes oder sehr dunkles Rad.

Es war 05:40 Uhr. Der Graben geht komplett unbeleuchtet durch den Wald - 80km/h Begrezung (den 80er kann dort auch fahren, weil's keine engen Kurven gibt). Der Gegenverkehr blendet ein bisserl und plötzlich fahr ich ihn mit einem 80er fast von hinten über'n Haufen. Ich hab ihn gerade noch rechtzeitig gesehen, um vorbei zu fahren. Das war wirklich arschknapp. Ich denk ich hab ihn vielleucht 15m vorher gesehen und evtl 3m hinter ihm rüber gerissen (80km/h. das sind a bisserl mehr als 20m/s....). Hätten wir uns 1 Sekunde früher getroffen, hätte ich ihn von hinten überfahren, weil ich ihn durch den Gegenverkehr gar nciht sehen hätte können. Und wenn doch, wär ich aus Selbstschutz wohl nicht in den Gegenverkehr und hätt ihn trotzdem erwischt. Keine Chance den zu sehen, wenn gerade einer entgegen kommt.

 

Ich frag mich echt WIE KANN MAN SO DEPPAT SEIN? Das Schlimme ist: der fährt da jeden Tag. Ih weiß, dass es ihn gibt. Ich rechne mit ihm und übersehe ihn trotzdem! Ich bin Radfahrer - ich denk da sicher schon anders als der Durchschnitt und fahre garantiert dbzgl vorsichtiger Auto.

 

Wieso fährt der Trottel:

- so gut wie unbeleuchtet und ohne jegliche Reflektoren JEDEN TAG so eine Strecke? Das ist lebensgefährlich für alle.

- nicht nebenan am Radweg?!

Ich kann schon verstehen, dass der Radlweg in dem Abschnitt nicht der tollste ist (in diesem Teilstück für eta 1km geschottert), aber dieser Straßenabschnitt ist per Definition der Horror für jeden Radfahrer. dem Typ ist sicher nicht bewusst was heute passiert ist. Ich vermute, dass das mindestens einmal die Woche vorkommt....Der Typ hat eh ein Trekkingrad (ohne STVO Zeug....) und könnte dort komplett frei von Stress und total sicher auch am Radweg unterwegs sein. Ich werd's nie verstehen, warum manche Leute so dumm und stur sind.... wenn ich schon aus am Rad. Ich wär echt gern stehen geblieben und hätte ihn gefragt, ob er sterben will.

 

Depp, blöder! Sei froh, dass du noch lebst!

 

Fahr morgen 5-10 Minuten früher, bleib stehen und red den an auf das. Der ist sich vlt dessen nicht bewußt. Mich hams vor 4 oder 5 Jahren auch dawischt beim zur arbeit fahren (mit dem Renner und sehr guter Beleuchtung). Seit dem fahr ich nicht mehr, Umweg über Güterwege is mir einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...