Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ganz heroisch mim stadtradl beim fußgängerüberholen am donaukanal richtung wasser abgebogen.

im flug dachte ich mir noch"scheisse jetz liegst glei im wasser"

bin jedoch "nur" in den steinstufen davor detoniert. sie beigefügte illustration ..crash.JPG

 

gsd ein längsbruch, muss daher nicht operiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz heroisch mim stadtradl beim fußgängerüberholen am donaukanal richtung wasser abgebogen.

im flug dachte ich mir noch"scheisse jetz liegst glei im wasser"

bin jedoch "nur" in den steinstufen davor detoniert. sie beigefügte illustration ..[ATTACH=CONFIG]188446[/ATTACH]

 

gsd ein längsbruch, muss daher nicht operiert werden

 

Ned, dass ich dir ned mei Beileid aussprechen und rasche sowie vollständige Genesung wünsch, das tu ich jedenfalls!

 

Aber... is dem Radl eh nix passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, die Kniescheibe, :f:

da ist meins je eh nix dagegen, Gute Besserung

.

.

--> die deppate "Selbstbestell-Kasse" bei McDonald.

Wem fallt so eine den Kunden Zeit KOSTENDE Scheisse ein?

Personalkosten sparen, oder was? Geniale Personalmanager.

.

war eh schon länger nicht mehr in an Mäci, gestern in den Badener rein ... und nicht glauben können, was sich da an der Bestellung und Abholung abgespielt hat.

IMHO verdoppelt der Mist jetzt den Ablauf, wenns nicht noch mehr Zeit kostet.

und der Badener Mäci ist ja eh a Scherz, nach Leobersdorf zum Beispiel brauchst gar nimmer gehen.

.

Was machen?

Das übliche: über die Straße zum Burger King; Whopper (m. Speck und Käse) schmeckt eh viel besser.

Wartezeit bis zur Bestellung: 15 Sekunden ... tyischer Durchschnittswert dort.

.

--> Falls mal ein Mäci-Verantwortlicher eine solche Meldung liest:

evaluiert doch einmal die Einsparung (wenn überhaupt) an Personalkosten mit verkauften Portionen und/oder Kundenzufriedenheit.

Ich kenn kaum wen, der/die seit den deppatn Schirmen noch zu McDonald geht. Aber sehr viele, die das auch hassen.

.

.

 

 

PS: Personalmanager sind Ratten! :(

Schön bei den eh schon nix kostenden billigsten Stellen böse einsparen, damit der eigene, sehr gut bezahlte, Posten gesichert wird.

Aber dabei in Wirklichkeit mittel-/langfristig die Bude runter reiten

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es praktisch. Und es beschleunigt den Prozess, zumindest in den mir bekannten Filialen.

Schneller ist's meiner Meinung nach nur dann, wenn sonst einer auf die Idee kommt so ein Terminal verwenden zu wollen. Wenn die Terminals ('schuldigung "der Kiosk" - wer sich diesen Namen einfallen hat lassen....) besetzt sind, wird'S echt öd. Da dauert jeder Bestellvorgang fix 5x so lang, als wenn die Leute es ansagen (und parallel wurde immer schon von einem anderen KOllegen hergerichtet. das geht auch nimma.). ICh find die Dinger auch fast immer doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz heroisch mim stadtradl beim fußgängerüberholen am donaukanal richtung wasser abgebogen.

im flug dachte ich mir noch"scheisse jetz liegst glei im wasser"

bin jedoch "nur" in den steinstufen davor detoniert. sie beigefügte illustration ..[ATTACH=CONFIG]188446[/ATTACH]

 

gsd ein längsbruch, muss daher nicht operiert werden

 

da hast ja eigentlich eh noch Glück gehabt. da hätt's no weiter runter gehen können.... pf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Terminals prinzipiell auch praktisch, vor allem wenn man irgendwelche Sonderwünsche (z.B. mehr Käse) hat. Ich hab aber den Eindruck, dass dieses System nur bis zu einer gewissen Menge von Kunden gscheit funktioniert. Wenn die kritische Masse erreicht ist, herrscht nur mehr Chaos. Wobei das war beim alten System auch so ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast ja eigentlich eh noch Glück gehabt. da hätt's no weiter runter gehen können.... pf!

 

Bei weiter runter wär er sanfter glandet, aber ob er sei Radl vorm Untergang bewahrt hätt...? Da weiß ma vermutlich auch ned, was einem lieber wär :D

 

Da gibts ja am Kanal einige so Stellen, und ich wunder mich seit Jahren, dass da keiner runter fliegt. Scheinbar kommts doch vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja am Kanal einige so Stellen, und ich wunder mich seit Jahren, dass da keiner runter fliegt

Ich wundere mich manchmal wie manche Radfahrer trotz Engstellen und vielen Fußgänger mit hohem Tempo und ohne Rücksicht durchfahren . Anderseitz die Fußgänger u. Lokalbesucher ohne auf links u. rechts zu achten den Weg kreuzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze... Ist normalerweise in 2 Tagen da. Drück dir die Daumen. Lg

 

Normalerweise ..... wenn der DHL nicht so unfähig wäre :mad:

 

Seit Freitag Abend ist das Paket in Wien. Am Samstag wurde die Sendung zurückgestellt, mit dem Vermerk "Zustellung am nächsten Werktag".

Am Montag hatten bei DHL anscheinend alle Urlaub, denn der Status blieb unverändert.

Dienstag war Feiertag. Gestern wurde das Paket in das Zustellfahrzeug verladen aber nicht zugestellt. Am Abend war dann der Vermerk drinnen "Paket konnte nicht zugestellt werden". War aber den ganzen Tag anwesend.

 

Mal schauen ob sie es heute schaffen :rolleyes: Wär nicht schlecht, weil morgen will ich nach Garmisch aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht "anscheinend". DHL hat in Ö Montag Ruhetag, dafür gibt's Samstagszustellung.

 

Wußte ich nicht. Ist halt etwas verwirrend, wenn dann dort steht "Zustellung am nächsten Werktag".

Egal, ich hab heute mein Lieferung bekommen :) Jetzt kann ich beruhigt zusammenpacken für die Transalp.

Vor allem die bestellte Regenhose werd ich am Samstag brauchen können :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ich nicht. Ist halt etwas verwirrend, wenn dann dort steht "Zustellung am nächsten Werktag".

Egal, ich hab heute mein Lieferung bekommen :) Jetzt kann ich beruhigt zusammenpacken für die Transalp.

Vor allem die bestellte Regenhose werd ich am Samstag brauchen können :f:

 

Ich geb den Zustellern immer 50 Cent Trinkgeld, ist bisher nicht vorgekommen dass ich daheim war und nicht bekommen hätte..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...