Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem stell ich mir das kacke vor, wenn das neue Rad da steht und eine Schraube fehlt :devil: *ggg*

 

hat mir nur Zeit gekostet und ich mich geärgert - alles an notwendigem Werkzeug vorhanden und schon war er ausgebohrt. Schraube war noch nicht auf Anschlag und bing, ab war sie.

 

Radl gleich eingesaut heute - Regen und Gatsch auf den Straßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto...

Gestern noch die hArdyscheibe repariert und meint mein Turbo er muss unbedingt das zwitliche segnen weils ja viel leiwander ist wenn er pfeift anstatt das zu tun wofür er da ist ...

Und das soll ein Deutscher Premiumhersteller sein (bmw)...naja...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Deshalb heissens ja auch " Bring Mich Werkstatt" - Alder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das gegenüber gesundheitlichen Problemen unbedeutend ist: ich habe gerade mein Auto von der Rückholaktion bzgl Kupplung geholt - war erfolgreich, ich bin schon am Heimweg mit kaputter Kupplung liegengeblieben. Citroën Grand C4 Picasso...

 

Das nächste mal bei der VAG kaufen, dann passiert das nicht :devil: *

 

 

 

* wir haben immer recht problemlos Japaner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal bei der VAG kaufen, dann passiert das nicht :devil: *

 

 

 

* wir haben immer recht problemlos Japaner ;)

 

Ja eh, die VAG hatte aber auch mal genau beim Getriebe/Kupplung Probleme - halt irgendwann früher mal. Nein, irgendwie gejt das nicht. Der Picasso wäre als Toyota fein. Mit japanischen Autos hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Auch wenn das gegenüber gesundheitlichen Problemen unbedeutend ist: ich habe gerade mein Auto von der Rückholaktion bzgl Kupplung geholt - war erfolgreich, ich bin schon am Heimweg mit kaputter Kupplung liegengeblieben. Citroën Grand C4 Picasso...

 

Das mit VAG kann ich bestätigen, da passiert sowas nicht.

Die liefern das Auto erst gar nicht.... :D

Keine Ahnung, zu Liefertermin gibt's momentan noch keine definitiven Infos.

Aus zweite Hälfte April ist jetzt schon erste Mai Hälfte geworden, aber noch immer nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

307sw, der zweite schon, der neben dem lamperlfressen auch handbremsseile verschleisst

 

Der erste hat mich mit festgeklemmter Handbremse die felbertauern raufstinken lassen. A Highlight ;)

 

News aus der Werkstatt, NACH dem bremsentausch: Boden durch, kein pickerl mehr, also im Moment kein auto :(

Als zusätzliches "zuckerl" fährt die öbb grad wie beliebt und das ausgerechnet Berufsverkehr.

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes Ostern ohne meinen Dad :bawling:

 

das waren die letzten Jahre immer jene Tage, an denen wir die meiste Zeit gemeinsam verbracht haben - viel geredet und gelacht, seine alten, wenn auch oft gleichen Geschichten. nun schon fast ein Jahr hat nichts daran geändert, dass er so unendlich fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News aus der Werkstatt, NACH dem bremsentausch: Boden durch, kein pickerl mehr, also im Moment kein auto :(

Als zusätzliches "zuckerl" fährt die öbb grad wie beliebt und das ausgerechnet Berufsverkehr.

 

Also ich hab günstig einen Grand C4 Picasso anzubieten. Da ist alles gemacht und so geht das Auto sehr angenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...