Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass ich gestern den letzten Teil meines ausgeschlagenen Zahnes eingesetzt bekam freut mich zwar, allerdings die damit einhergehende Rechnung weniger....

Oida, do kriag i zumindest a hoibats Radl drum - oda sogar a ganzes im Mittelklasse Segment im Sale auf alle Fälle.

 

In meinem nächsten Leben werd` ich vermutlich Zahnarzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Fehlt hier der Smiley? Rein das Foto schaut ja nicht so schlimm aus

 

Sorry, ich dachte nicht dass hier ein smiley von Nöten gewesen wäre damit man den Spaß erkennt...

 

Sowas wäre vermutlich einen ticken schlimmer, aber nur ein klein wenig...

IMG-20181023-WA0010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Willhaben-Verkäufer, der verschwieg, dass das gekaufte MacBook eine englische Tastatur verbaut hat und somit nicht wirklich für den Sohnemann zu gebrauchen ist. Ratte ...

 

Nicht so einfach geschlagen geben!

Willhaben kontaktieren wegen Schlichtungsverfahren bzw. archivierter Anzeige und dem Käufer schriftlich eine Frist einräumen um diesen Mangel entweder zu beheben oder den Kauf zu wandeln.

Mit Rechtschutzversicherung winken.

Solche Gfraster brauchen ordentlich Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so einfach geschlagen geben!

Willhaben kontaktieren wegen Schlichtungsverfahren bzw. archivierter Anzeige und dem Käufer schriftlich eine Frist einräumen um diesen Mangel entweder zu beheben oder den Kauf zu wandeln.

Mit Rechtschutzversicherung winken.

Solche Gfraster brauchen ordentlich Druck.

 

Tja, so einfach ist es halt leider nicht. Denn er hat ja nichts Falsches beschrieben oder angeboten. Er hat halt nur nicht dazu gesagt, dass es eine englische Tastatur ist. Und am Foto (wenn man sich auskennt natürlich und weiß, wie eine englische Tastatur ausschaut und wenn man es weiß und wenn man die Fotos entsprechend vergrößert), dann sieht man es. Somit wird es rechtlich dünn. Daher war der Tipp meines Anwaltes, herauszufinden, wo das MacBook ursprünglich gekauft wurde. Wenn außerhalb der EU, dann hätte man mich informieren müssen, weil ich beim Zoll Probleme bekommen könnte ...dann "hätten wir ihn bei den Eiern". Was sagt Apple dazu: "Aus Datenschutzgründen geben wir das nicht bekannt" ...für welchen Markt dieses MacBook produziert bzw. wohin ausgeliefert wurde. Denn ich könnte daraus schließen, wo sich der ursprüngliche Käufer zum Kaufzeitpunkt (nicht) aufgehalten hat. D.h. auch die Info "nicht innerhalb der EU" bekomme ich von Apple nicht.

 

Jetzt kann ich wohl einzelne Tasten rauspecken und Deutsche reinpecken ...oder überkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's Fotos, lief es über Versand oder Abholung?

 

Versand. Fotos die üblichen ...gewisse Entfernung, wo halt das ganze MacBook drauf war (Tastatur entsprechend schräg). Aber kein explizites Foto nur von der Tastatur ...was man somit als deutliche Info interpretieren hätte können und wo man auch wirklich darauf aufmerksam geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenner - Jetzt ist schon wieder was passiert

 

Nachdem der linke Hebel der Ultegra kaputt war, ist jetzt 2 Monate später auch der rechte hinich.

Recht zuverlässig präsentiert sich die Shimano Ultegra ST-R8020 für mich nun nicht mehr.

Obwohls auf Garantie getauscht wird, heißt es eine Woche keinen Crssoer mehr zu haben. :s:

Heute endlich wieder bekommen. Morgen hoffe ich auf eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...dass ein halb-alter, mäßig begabter Depp mit zudem schlechter Reaktionszeit wie ich glaubt, er muß mal einen Manual probieren...

(obwohl mir zugleich jedes Körpergefühl fehlt, um auch nur einen Wheelie von mehr als 5m hinzubekommen).

 

Outcome: Hab die Kiste beim zweiten Versucht gleich zu hoch gezogen und das HR richtiggehend unter mir nach vorn weggedrückt und es hat mich auf hartem Boden dermaßen auf den Hintern gesetzt, dass ich nebst den üblichen Druckbeschwerden beim Sitzen/Liegen auch das Gefühl hab, dass es mir die ganze Wirbelsäule leicht komprimiert hat (nix Ernstes - so ähnlich wie ein Männerschnupfen halt ;)).

 

Hm, wo sind die jungen Jahre hin, wo man sich gleich für die nächsten Versuche nochmal draufgesetzt hat - ich hab nur geschaut, dass ich mich ungesehen wieder aufs Radl schmeiß und von dort verschwinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...