Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke schön :)

 

die familie bestand aus meiner frau mama und mir....meine frau mama lebte bis dezember 2017, ab da hatte ich dann die Pflicht und das Recht, die Freude, ihn zu übernehmen...Frau Mama hatte COPD, durch diese krankheit konnte sie kaum mehr gassi mit ihm gehen, keine kraft mehr und keine luft...also war ich eh schon lang seine Bezugsperson in punkto Gassigehen...

 

blöd isses nur wenn man berufstätig ist, und den hund alleine lassen muss...das war ja nur eine notlösung....tier weggeben..hat nicht mal für eine sekunde die frage mir gestellt...

 

vielleicht nehme ich mir wieder einen kleinen hund...aber erst in der pension in 14 jahren....oder ich werde hundepate...gibts da eine möglichkeit zum gassigehen im bereich wien? hat da wer kenntnis davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön :)

 

die familie bestand aus meiner frau mama und mir....meine frau mama lebte bis dezember 2017, ab da hatte ich dann die Pflicht und das Recht, die Freude, ihn zu übernehmen...Frau Mama hatte COPD, durch diese krankheit konnte sie kaum mehr gassi mit ihm gehen, keine kraft mehr und keine luft...also war ich eh schon lang seine Bezugsperson in punkto Gassigehen...

 

blöd isses nur wenn man berufstätig ist, und den hund alleine lassen muss...das war ja nur eine notlösung....tier weggeben..hat nicht mal für eine sekunde die frage mir gestellt...

 

vielleicht nehme ich mir wieder einen kleinen hund...aber erst in der pension in 14 jahren....oder ich werde hundepate...gibts da eine möglichkeit zum gassigehen im bereich wien? hat da wer kenntnis davon?

 

Frag in Tierheimen nach, da sollte ein spazierpartner möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön :)

 

die familie bestand aus meiner frau mama und mir....meine frau mama lebte bis dezember 2017, ab da hatte ich dann die Pflicht und das Recht, die Freude, ihn zu übernehmen...Frau Mama hatte COPD, durch diese krankheit konnte sie kaum mehr gassi mit ihm gehen, keine kraft mehr und keine luft...also war ich eh schon lang seine Bezugsperson in punkto Gassigehen...

 

blöd isses nur wenn man berufstätig ist, und den hund alleine lassen muss...das war ja nur eine notlösung....tier weggeben..hat nicht mal für eine sekunde die frage mir gestellt...

 

vielleicht nehme ich mir wieder einen kleinen hund...aber erst in der pension in 14 jahren....oder ich werde hundepate...gibts da eine möglichkeit zum gassigehen im bereich wien? hat da wer kenntnis davon?

 

Beileid, nach 17 Jahren sicher kein leichter Abschied...

 

Tierheim Triesterstraße bietet so Betreuungspatenschaften.

 

https://www.tierschutz-austria.at/spenden-und-helfen/betreuungspatenschaft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shroeder, danke für die information...

 

ja für große hunde gibts was...kleine hunde werden in der regel schnell vermittelt da ist der bedarf nicht gegeben...aber große hunde sind nicht meines..

 

nein nach 17 jahren ist es nicht leicht, heut war ich schon gefasster, glaubte ich.....aber es wird schon besser...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weinbergrutscha...ja es sind jetzt 9 tage her..da gehts schon bissal..mal besser, dann wieder nicht...auf und ab halt.

 

ich kann das wiener tierkrematorium empfehlen, ruhig, unaufgeregt, alles professionell...mittwoch wurde mein hund verbrannt, die asche wurde mir in ein schwarzes päckchen überreicht (wollte das so), die asche hab ich heute in eine von mir ausgesuchte holzurne reingegeben...und ein kerzal angezündet.

 

und am sonntag werd ich sie vergraben am friedhof...verbotenerweise..aber pscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weinbergrutscha...ja es sind jetzt 9 tage her..da gehts schon bissal..mal besser, dann wieder nicht...auf und ab halt.

 

ich kann das wiener tierkrematorium empfehlen, ruhig, unaufgeregt, alles professionell...mittwoch wurde mein hund verbrannt, die asche wurde mir in ein schwarzes päckchen überreicht (wollte das so), die asche hab ich heute in eine von mir ausgesuchte holzurne reingegeben...und ein kerzal angezündet.

 

und am sonntag werd ich sie vergraben am friedhof...verbotenerweise..aber pscht.

 

Danke dir, freut mich das es schon " irgendwie" geht.. Bei uns wird das noch wie früher gehandhabt... meist im eigenen Garten. wer keinen hat, so wie ich, nimmt Wald und Wiese..meist das Lieblingsplatzerl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese corona Hysterie werbe Schaltungen........ im Radio, TV, internet und co.......

Hände waschen, Abstand halten.... zuhause bleiben SCHEI?E ... ich kann nimma hören.....

mah und alles mit unseren Steuergelder........

 

Ja. Und es gibt auch keinen Radiosender mehr, der nicht zwischen den Liedern ständig wiederholt, welchen Sender man gerade hört. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...