Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Martin Blumenau im Alter von 60 Jahren verstorben.

https://fm4.orf.at/stories/3016906/

 

Er war ein ziemlicher Ungustl und wird trotzdem ziemlich fehlen. Auch wenn ich ihn mir schon Jahre nicht mehr angehört habe, hatte er eine Meinung die er auch wortreich verteidigen konnte. Auf jeden Fall viel zu früh und schnell verstorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ein ziemlicher Ungustl und wird trotzdem ziemlich fehlen. Auch wenn ich ihn mir schon Jahre nicht mehr angehört habe, hatte er eine Meinung die er auch wortreich verteidigen konnte. Auf jeden Fall viel zu früh und schnell verstorben.

 

Hab mich jedes Mal darüber geärgert, dass er fast bei jedem Satz laut begonnen hat und dann immer leiser wurde, bis man nichts mehr verstehen konnte. Dazu seine überhebliche Art und trotzdem habe ich mir Ende der 90er immer seine Sendungen angehört :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jedes Mal darüber geärgert, dass er fast bei jedem Satz laut begonnen hat und dann immer leiser wurde, bis man nichts mehr verstehen konnte. Dazu seine überhebliche Art und trotzdem habe ich mir Ende der 90er immer seine Sendungen angehört :rolleyes:

So ähnlich bei mir. Vielleicht nicht jede Sendung, aber doch immer wieder. Irgendwann hat man halt mal aufgehört damit, aber er war sicher prägend. Zum Glück hab ich nie angerufen, er hätte mich rethorisch fertig gemacht (oder gleich rausgeworfen) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Fahrradboten, der mich gestern unter der Rossauerbrücke abgeschossen hat.

Kommt mir auf der rechten Seite (die Breite beträgt dort an die 10m) direkt entgegen und anstatt wie ich rechts (jeweils in Fahrtrichtung) auszuweichen, fährt er links und in mich rein, genau gesagt in mein Vorderrad.

Das schaut jetzt etwas kartoffelchipartig aus.

Und nach mehrmaligen Hinweis, das er schuld ist und ich die Polizei rufe, haut er ab.

Möge seine Unterlippe so anschwellen, das heute alle sehen, das er ein rücksichtsloser Idiot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Fahrradboten, der mich gestern unter der Rossauerbrücke abgeschossen hat.

Kommt mir auf der rechten Seite (die Breite beträgt dort an die 10m) direkt entgegen und anstatt wie ich rechts (jeweils in Fahrtrichtung) auszuweichen, fährt er links und in mich rein, genau gesagt in mein Vorderrad.

Das schaut jetzt etwas kartoffelchipartig aus.

Und nach mehrmaligen Hinweis, das er schuld ist und ich die Polizei rufe, haut er ab.

Möge seine Unterlippe so anschwellen, das heute alle sehen, das er ein rücksichtsloser Idiot ist.

 

weißt von welchem "Dienstleister" er war?

 

Ich würde mich dorthin wenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Fahrradboten, der mich gestern unter der Rossauerbrücke abgeschossen hat.

Kommt mir auf der rechten Seite (die Breite beträgt dort an die 10m) direkt entgegen und anstatt wie ich rechts (jeweils in Fahrtrichtung) auszuweichen, fährt er links und in mich rein, genau gesagt in mein Vorderrad.

Das schaut jetzt etwas kartoffelchipartig aus.

Und nach mehrmaligen Hinweis, das er schuld ist und ich die Polizei rufe, haut er ab.

Möge seine Unterlippe so anschwellen, das heute alle sehen, das er ein rücksichtsloser Idiot ist.

 

Sowas kannst hier auch nur posten, weilsd selber am Radl warst. Stell dir vor, du stellst das Gschichtl mit "ich saß im Auto,und der hat mich abgschossen" hier rein :D

 

Beileid zum Vorderrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Fahrradboten, der mich gestern unter der Rossauerbrücke abgeschossen hat.

Kommt mir auf der rechten Seite (die Breite beträgt dort an die 10m) direkt entgegen und anstatt wie ich rechts (jeweils in Fahrtrichtung) auszuweichen, fährt er links und in mich rein, genau gesagt in mein Vorderrad.

Das schaut jetzt etwas kartoffelchipartig aus.

Und nach mehrmaligen Hinweis, das er schuld ist und ich die Polizei rufe, haut er ab.

Möge seine Unterlippe so anschwellen, das heute alle sehen, das er ein rücksichtsloser Idiot ist.

 

verstehe ich recht

dass du anfangs auf der falschen seite unterwegs warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin stromaufwärts am rechten Rand gefahren.

Der Zusammenstoß war ca. 1m vom rechten Wegrand entfernt.

Und, wie schon geschrieben, bin ich in meiner Fahrtrichtung nach rechts ausgewichen, er ebenfalls (von ihm aus nach links).

Dabei war für ihn mehr als genügend Platz, um sich so weit rechts zu halten, das mehrere Meter Abstand möglich gewesen wären.

Der vielleicht 8m breite Weg macht dort in Fahrtrichtung stromabwärts eine leichte links-rechts Änderung, der hat einen Abschneider gemacht.

 

Vorderrad ist nicht zu reparieren, ein neues habe ich schon.

75€ wegen dem Trottel.

 

 

Welcher Botendienst das war, kann ich nicht sagen.

Ich hab nur ein Logo am Rucksack gesehen, aber keinen Firmennamen.

Einen Botendienst mit diesem Logo habe ich noch nicht entdeckt.

 

Mein rechtes Knie (ich bin auf den rechten Unterschenkel und das rechte Knie gefallen) schmerzt auch, aber nicht sonderlich stark.

Bearbeitet von FendiMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin stromaufwärts am rechten Rand gefahren.

Der Zusammenstoß war ca. 1m vom rechten Wegrand entfernt.

Und, wie schon geschrieben, bin ich in meiner Fahrtrichtung nach rechts ausgewichen, er ebenfalls (von ihm aus nach links).

Dabei war für ihn mehr als genügend Platz, um sich so weit rechts zu halten, das mehrere Meter Abstand möglich gewesen wären.

Der vielleicht 8m breite Weg macht dort in Fahrtrichtung stromabwärts eine leichte links-rechts Änderung, der hat einen Abschneider gemacht.

 

Vorderrad ist nicht zu reparieren, ein neues habe ich schon.

75€ wegen dem Trottel.

 

 

Welcher Botendienst das war, kann ich nicht sagen.

Ich hab nur ein Logo am Rucksack gesehen, aber keinen Firmennamen.

Einen Botendienst mit diesem Logo habe ich noch nicht entdeckt.

 

Mein rechtes Knie (ich bin auf den rechten Unterschenkel und das rechte Knie gefallen) schmerzt auch, aber nicht sonderlich stark.

 

du bist am rechten rand gefahren

und dann nach rechts ausgewichen

beim zusammenstoß warst du dann immer noch

1m vom rechten wegrand entfernt

 

die wegbreite hat sich in zwischen von 10m auf 8m reduziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist am rechten rand gefahren

und dann nach rechts ausgewichen

beim zusammenstoß warst du dann immer noch

1m vom rechten wegrand entfernt

 

die wegbreite hat sich in zwischen von 10m auf 8m reduziert

 

Wennst bei der Interpunktion nur halb so gscheit wärst, wie bei den anderen, wäre schon viel erreicht.

 

So nebenbei gelingt es FPÖ-Politikern immer mal wieder, dass sie (obwohl gefühlt bereits ganz am rechten Rand des Möglichen) nochmal nach rechts auszuweichen. ... und dann empfinden sie immer noch, rechts von sich Platz zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Jammer - Anzeige bei der Polizei würde ich auf jeden Fall machen,...auch im Nachhinein - hoffentlich wars kein linker Aktivist sondern nur einer der von Daheim Linksverkehr gewöhnt ist...

 

Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist - verstehe deinen Ärger...

 

Vielleicht hat er auch Angst gehabt, dass er in den Donaukanal fällt :-)

 

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...