Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2834 von 2834 ... 27842831283228332834
Ergebnis 42.496 bis 42.508 von 42508
    Registrierter Benutzer Avatar von fixed
    User seit
    May 2010
    Zitat Zitat von 6.8_NoGravel Beitrag anzeigen
    endlich gibt es jemandem der mir sagt was ich wann und wie tun darf, das gibt mir diese sicherheit der führung die ich bis dato so vermisst habe.

heute bin ich wirklich der verzweiflung nahe, wenn ein weltfremder vollhonk und spinner wie der düringer roland ausspricht was ich mir so denke - dann muss ich mir jetzt mein weltbild neu programmieren lassen.
    ab heute abend tauche ich ganz tief in die allwissende medienwelt des springerverlags ein und lass mir ein corona-update hochladen, möglicherweise schaue ich mir auch alle hier gelinkten videos mal an um wieder auf eine zeitgemäße grundhaltung zu kommen.
    Hab mir das Video vor ein paar Tagen angeschaut. Was er sagt entspricht zu einem großen Teil auch meiner Gefühlslage. Bei gewissen Details wie die Zukunft aussehen wird, wird er nicht recht behalten.
    Seine Selbsteinschätzung über sich selbst, daß er kritische Programme schreibt bringt mich zum schmunzeln, Stichwort Benzinbrüder oder Hiho8. Wenn er für das Publikum in Zukunft leichte Unterhaltung schreiben will, braucht er nur das auspacken, was er am besten kann. 😁

Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    heute bin ich wirklich der verzweiflung nahe, wenn ein weltfremder vollhonk und spinner wie der düringer roland ausspricht was ich mir so denke

Man kann sichs nicht aussuchen... ;.)
    So einfach wärs.....

(1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

Art 28 Abs 1 BayNatSchG

endlich gibt es jemandem der mir sagt was ich wann und wie tun darf, das gibt mir diese sicherheit der führung die ich bis dato so vermisst habe.

heute bin ich wirklich der verzweiflung nahe, wenn ein weltfremder vollhonk und spinner wie der düringer roland ausspricht was ich mir so denke - dann muss ich mir jetzt mein weltbild neu programmieren lassen.
    ab heute abend tauche ich ganz tief in die allwissende medienwelt des springerverlags ein und lass mir ein corona-update hochladen, möglicherweise schaue ich mir auch alle hier gelinkten videos mal an um wieder auf eine zeitgemäße grundhaltung zu kommen.

ich hab schon so oft - morgen - ein neues leben angefangen, ah scho wurscht..

hr kogler wurde des einkaufens ohne maske videoüberführt �� die masken waren aus...aber...also zuerst der burger u jetzt das...mir fehlen die worte!

ps: vermutlich nur ein sebsttest - ob die deputys eh auf dem posten sind!

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie viele Leute wegen unwissenheit gegen mic usage der RK app wettern und gleichzeitig whatsapp am handy haben mit permission für contact access.

und nein, mir geht es nicht darum zu relativieren.
    Ich frag mal mei Schwägerin. Jahrelang Smartphone ohne Apps, nur Tel & Sms, wg ausspio iern und unsicher und so. Aber Alexa zhaus.
    verkaufe:

nix

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    "Weltfremder Vollhonk" trifft auf Düringer sicher nicht zu.

Er versucht sich zwar den Spielregeln der Welt zu entziehen, schätzt diese aber weitestgehend richtig ein und ein dummer Mensch (hab gerade die Bedeutung von "Honk" nachgeschlagen) ist er ebenfalls nicht, auch wenn er manchmal Verschwörungstheorien ein wenig zugeneigt ist.

Bei seiner letzten Sendung "Gültige Stimme" kamen immer wieder interessante Gespräche zustande.

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    8.768
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    ich hab schon so oft - morgen - ein neues leben angefangen, ah scho wurscht..
    Morgen wird alles anders!
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von fixed Beitrag anzeigen

Seine Selbsteinschätzung über sich selbst, daß er kritische Programme schreibt bringt mich zum schmunzeln, Stichwort Benzinbrüder oder Hiho8. Wenn er für das Publikum in Zukunft leichte Unterhaltung schreiben will, braucht er nur das auspacken, was er am besten kann. ��
    Superbolic und Benzinbrüder fand ich richtig gut.

So wirklich gefangen hat er mich aber erst als er sich vom Mainstream mit Ich ein Leben, Wir ein Umstand und Ich alleine meilenweit entfernt hat und von vielen dafür heute noch unendlich verachtet wird. Dafür meine vollste Hochachtung.

Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Bei seiner letzten Sendung "Gültige Stimme" kamen immer wieder interessante Gespräche zustande.
    sein gespräch mit anneliese rohrer war mindblowing
    Geändert von 6.8_NoGravel (Gestern um 18:31 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2016
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    "Weltfremder Vollhonk" trifft auf Düringer sicher nicht zu.

Er versucht sich zwar den Spielregeln der Welt zu entziehen, schätzt diese aber weitestgehend richtig ein und ein dummer Mensch (hab gerade die Bedeutung von "Honk" nachgeschlagen) ist er ebenfalls nicht, auch wenn er manchmal Verschwörungstheorien ein wenig zugeneigt ist.

ich glaub das weltfremder Honk-Ding war auf die Brille bezogen...erinnert mich ein bissl an die Kuhfänger vom den SUV`s, einmal Benzinbruder, immer Benzinbruder..
    " wir werden in Zukunft Dinge kaufen die wir brauchen, nicht mehr was wir wollen" triffts mM ganz gut, genauso dass die Werbung uns einredet was wir zu wollen haben...

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Kennt sich da jemand aus...?

Hab im Juni 3 Tage Niederlande gebucht, Hotel und Flug und Oebb (Graz, Wien) eigentlich nicht kostenfrei stornierbar.
    Da man da wohl nicht hinreisen darf im Juni, gibt's ne Möglichkeit nicht ganz auf den Kosten (für 3 Personen) sitzen zu bleiben?
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)

ich weiß zwar nicht wohin Avatar von derDim
    User seit
    Jun 2010
    muss ich mir morgen eine maske aufsetzen wenn ich im supermarkt einkaufen gehe?

im standard las ich
    Am Mittwoch, wird es mit der Maskenpflicht im Handel ernst – sofern genügend Ausrüstung vorhanden ist. Die rechtliche Grundlage wird der Nationalrat am Freitag schaffen. Richtig verpflichtend wird der Mund- und Nasenschutz ab 6. April.
    https://www.derstandard.at/story/2000116379985/wie-es-mit-der-maskenpflicht-im-supermarkt-weitergeht

im nationalrat wurde am Fr aber nichts beschlossen
    In dieser Sitzung wurden keine Beschlüsse gefasst.
    https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG...ab-Beschluesse

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Je nach vorhandener Möglichkeiten würde ich auf jeden Fall eine aufsetzen... Hatte diese Woche Mittwoch und Samstag ebenfalls schon eine auf

Hilfts nix, schads nix.....
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)