Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und jeder (!) hat gegrüßt ...

 

ja, ja - bei den mädels bin ich auch besonders höflich - da grüss ich auch die mit die einkaufsradeln... :p

 

... ja ka Sekunde mehr aufn Lenker ...

 

jo eh, aber a kopfnickerl oder finger wegspreizen vom lenker geht scho...

mi hods hoit geärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amoi a schens wedda - was der teufel wie viele rennradler am seeradweg

glaubst, de kennan griassn

(von geschätzten 60 - 80 entgegenkommenden haben vielleicht 3 oder 4 die hand zum gruss gehoben)

 

Frühlingsbeginn :rofl:

 

Verbal Grüßen geht schwer wenn dir das Powergel den Bart zugepappt hat........ und Hand zum Gruß heben, das haben wir schon hinter uns :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbei :(

 

wa, grauslich.... :-( Alles Gute allen!!

 

 

Darf ich was fragen?

Wie kann man so eine Diagnose kurzfristig bekommen? Sorry, das soll jetzt echt nicht falsc verstanden werden. Ich denk mir halt, das es einem da echt schon richig dreckig gehen muss, wenn man kurz vorm Sterben ist...?! Oder ist das ein Trugschluß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat in den letzten Jahren immwr bissl abgenommen, haben sich aber alle nix dabei gedacht, eher dran gedacht, mit über 60 normal. Dann, vor etwa 2 Wochen ins Spital gefahren weil sie sich schwach gefühlt hat, ihr nicht richtig gut war. Dort die Diagnose bwkommen und nicht mehr heim gekommen. Das sie an den Armen leichter blaue Flecken bekommen hat, hat sie auch nicht gestört, is halt so wenn man älter wird war ihre rede. mehr war ned.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Privaten Kranken/Unfall/Arztversicherung passiert dir das nicht;)

Wollte mir beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Nach einer sinnlosen Warterei (war extra früher dort) weil er zu spät gekommen ist werden dann noch welche Pensionisten vorgelassen weil die habens ja so eilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich seit 1 Stunde auf der Westautobahn stehe und seither keine 300m gefahren bin :-(

 

. . . und kein Ende in Sicht :-(

 

 

 

Alle ausweichrouten sind auch komplett überlastet oder zugeschneit!

Bin heute >3h von St. Pölten nach Sollenau gefahren! Bin genau zur Sperrung der A21 gekommen ca. 14:20 - Normale Fahrzeit *+/-1h :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...