Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich darf und sollte hier nicht schreiben was ich mir nach dem Artikel über die Medienkommunikation, den ich gerade gelesen habe, denke. Gach sitz ich irgendwann deswegen im Häfen, oder so. Auszuschließen ist nix mehr.

 

Die Erdowahnisierung der Presselandschaft durch Humpelstilzchens Erben hat begonnen. Willkommen in 1933. Wer das aber nicht erwartet hat und sich wundert, muss völlig debil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er führts, aus den Anfoderungen und der Zielsetzung seiner Gesinnungsgemeinschaft heraus eh ned deppert. A bissl grob und ned unauffällig im Handwerk, aber er macht nix, was ned dem Ziel eines neofaschostoschen Polizeistaates dient. Er führts lediglich ned im Sinne des anständigen Teils der Bevölkerung :D

 

Is aber eh alles halb so tragisch. Die Presseabteilung des B.M.I. hat schon klar gestellt, dass sie mit ihrem Minister nix zu tun hat. Wir müssen uns alle beim Herrn Kickl entschuldigen, weil ma ihn verdächtig ham... :(

 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180924_OTS0193/stellungnahme-zur-aktuellen-berichterstattung-ueber-die-zusammenarbeit-des-bmi-mit-medien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so unfassbar!!

ich bin gerade bei der biographie von heinrich himmler ... und ich schwöre die jahre 1933-1937 könnten im jetzt spielen!!

unser derzeitiger RFSS und der damalige handeln exakt gleich .... und hinterher war es dann immer das reichspresseamt (damals amann, heute lepuschitz) die eigenmächtig gehandelt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so unfassbar!!

ich bin gerade bei der biographie von heinrich himmler ... und ich schwöre die jahre 1933-1937 könnten im jetzt spielen!!

unser derzeitiger RFSS und der damalige handeln exakt gleich .... und hinterher war es dann immer das reichspresseamt (damals amann, heute lepuschitz) die eigenmächtig gehandelt haben

 

Buchempfehlung? Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein halbwegs langer schinken ... aber wenn dich das thema interessiert ist es ganz gut zu lesen ... ich finde man sieht recht gut wie diese wahnsinnigen ticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein halbwegs langer schinken ... aber wenn dich das thema interessiert ist es ganz gut zu lesen ... ich finde man sieht recht gut wie diese wahnsinnigen ticken

 

Ich wär wirklich interessiert, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das wirklich antun soll (wir haben den Käse eh live. Wozu noch zusätzlich belasten....). danke jedenfalls einmal! Schau m amal ob's ein lustiger Krimi oder sowas wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein halbwegs langer schinken ... aber wenn dich das thema interessiert ist es ganz gut zu lesen ... ich finde man sieht recht gut wie diese wahnsinnigen ticken

 

Spar ich mir alles. Ich bin unter Nazis (Stapo/Waffen-SS) und Burschenschaftern aufgwachsen, ich kenn den ganzen Rotz live :D

 

Und diejenigen, die solche Lektüre am dringendsten brauchen würden, lassen sich vor lauter "Lügenpresse" und "die Ausländer" eh nimmer von der Realität oder Fakten beeindrucken oder überzeugen.

Die einzige Hoffnung die uns aktuell bleibt ist, dass da doch noch einige versteckte Schwarze im türkisen Sumpf an Aufstand durchbringen.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar ich mir alles. Ich bin unter Nazis (Stapo/Waffen-SS) und Burschenschaftern aufgwachsen, ich kenn den ganzen Rotz live :D

 

Und diejenigen, die solche Lektüre am dringendsten brauchen würden, lassen sich vor lauter "Lügenpresse" und "die Ausländer" eh nimmer von der Realität oder Fakten beeindrucken oder überzeugen.

Die einzige Hoffnung die uns aktuell bleibt ist, dass da doch noch einige versteckte Schwarze im türkisen Sumpf an Aufstand durchbringen.

 

nach aufstand schaut es derzeit im türkisen sumpf leider nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...