Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung!

Blackouts sind eine Schutzfunktion des Gehirns. Während des Unfalls war es noch normal aktiv, aber es konnte durch den Unfall (und dem Adrenalin, dass der Körper dabei ausgeschüttet hat) nichts mehr abspeichern. Das ist vermutlich für immer weg. Sorgen würde ich mir darüber keine machen. Den Weg wo du gestürzt bist, solltest dir, nachdem es dir wieder besser geht, nochmal in Ruhe ansehen. Dann dämmert evtl. noch das eine oder andere Erinnerungsfetzerl hoch.

Sobald möglich, wieder aufs Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGru: auch dir rasche Genesung

.

Ich weiß nur die 1, 2 Minuten vor dem Einschlag nicht und ebendiesen auch nicht mehr und a bissl was danach fehlt auch.... bis ich halt wieder zu mir kam....

Die Folgen merk i schon - sonst schreib ich nicht um 2 Uhr Frühmorgens

Neurologisch ist alles abgeklärt und passt auch, das Kopfweh ist ok, die Abschürfungen sind unangenehm, aber die 6 Rippen spürt man nicht nur beim Lachen - Husten oder gar Niesen ist ein erchtes "Erlebnis" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGru, ja, dir auch, vollständige Genesung.

 

Werner, hoffentlich findest du die Unfall Ursache heraus. Wäre blöd, wenn es ein Materialfehler war...

 

Was bei meine Knien sehr gut geholfen hat sind 20% Fett SpeiseTopfen (auch SpeiseQuark gennant) Bandagen, eingelegt in Nylon Frischhaltefolien um den Verletzungen herum. Ich habe sie bis jetzt fünfzehn Tage, jedes Mal mindestens zwei Stunden angewendet und sie wirken echt Wunder, aber die Wunden dürfen nicht offen sein. Ich werde dieses Hausmittel zumindest noch weitere fünfzehn Tage verwenden, vielleicht noch länger... Haut selbst wird super wirksam und schnell von Glysolid Hautbalsam regeneriert, (wiederum aber nur bei nicht blutigen Wunden) was nichts anderes als eine auf Gylcerin basiertes Hautcreme ist.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Licht meines Auges, mein Augenstern, meine treue mir angetraute Frau, also wenn der Sargnagel meines Lebens mit dem großen Küchenmesser im Teller rum schneidet weil es gerade da is und sich regelmäßig aufregt das die Messer keine Schneid haben:mad: Erklären schon oft versucht, wird erfolgreich verdrängt und nachher wenn i mi aufreg hat sie große Augen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch gute Besserung...

mit ist gestern in einer Leitn ein Rehbock ein paar Meter vor mir quer übern Weg, um dann ein paar Sekunden später mitn Karacho wieder zurück zu wechseln...

ganz schön gefährlich, wenn ich bedenk was die auf den Kopf haben,. ich mag die nicht, wie schon im Anhalterecht-Thread geschrieben, der Wildstand ist viel zu hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch gute Besserung...

mit ist gestern in einer Leitn ein Rehbock ein paar Meter vor mir quer übern Weg, um dann ein paar Sekunden später mitn Karacho wieder zurück zu wechseln...

ganz schön gefährlich, wenn ich bedenk was die auf den Kopf haben,. ich mag die nicht, wie schon im Anhalterecht-Thread geschrieben, der Wildstand ist viel zu hoch..

 

Ich schon - in Rahmsoße ....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht und ob ich`s echt hassen soll kann ich nicht sagen, hilft es mir ja auch doch sehr.... aber dass mir heute im Krankenhaus mein 19cm langes und bis zu 13cm breites Hämatom punktiert werden musste... :(

Wahnsinn welche Menge da rausgesaugt wurde

 

Ich schon - in Rahmsoße ....:devil:

 

Witzig, wenn man von unetn nach oben liest... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Samstag steigt die Temperatur auf bis zu 35 Grad am Nachmittag.

Morgen, Sonntag wird es nicht mehr ganz so heiß mit bis zu 32 Grad, dafür ist es umso schwüler.

Übermorgen, Montag die Temperatur steigt auf 33 Grad.

Am Dienstag bis zu 35 Grad.

Am Mittwoch bis zu 36 oder 37 Grad.

Am Donnerstag bis zu 38 Grad.

 

Wie soll man noch dreißig solche Tage noch aushalten?!

 

Und warum kann ich mich nicht daran erfreuen, obwohl ich es ganz genau weiß dass darauf neun Monaten kaltes Wetter mit Grau im Grau folgen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur eine rhetorische Frage, ich weiß schon warum. ;)

 

Aber es gibt schon Lösungen gegen der Hitze:

 

https://s20.postimg.cc/cl2qaoxm5/failsgif-0076.gif

 

:D

 

Was ich allerdings wirklich hasse sind Schläuche mit Sclaverand Ventile aus Messing: die Stifte sind weich wie Käse, sie biegen und brechen viel zu leicht. Die EU verbietet so gerne den Import von so viele Sachen, warum auch nicht von solche minderwertigen und im Gebrauch sogar gefährlichen Produkte?!

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...