Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das eh ein Wiederholungstäter ist den du oft siehst:

Überhol ihn mal, halte an der nächst möglichen Stelle, warte auf ihn, halte ihn an und frag ihn mal. :wink:

 

Ich wollte das heute eigtl. gern machen. Problem dabei: Stehenbleiben geht dort gar nicht so einfach, ohn dass es gefährlich wird. Es ginge aber schon, ja....

 

Ich mach das beim nächsten Mal glaub ich wirklich. heute war ich ehrlich gesagt auch noch zu erschrocken und war in erster Linie froh, dass nix passiert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr morgen 5-10 Minuten früher, bleib stehen und red den an auf das. Der ist sich vlt dessen nicht bewußt. Mich hams vor 4 oder 5 Jahren auch dawischt beim zur arbeit fahren (mit dem Renner und sehr guter Beleuchtung). Seit dem fahr ich nicht mehr, Umweg über Güterwege is mir einfach zu viel.

 

Auf meiner Strecke zur Arbeit ist des öfteren einer mit so einem Behindertenrad unterwegs. Die haben so eine Fahne an einer Stange damit sie besser gesehen werden. Bei dem war die einmal nicht sehr auffällig, Fahne ziemlich tief oder ausgebleicht, weiß nicht mehr hab ihn auch spät gesehen aber genug Zeit zum Reagieren. Dazu muß man sagen, dass auf meiner Arbeitsstrecke viele Waldpassagen und auch uneinsichtige Kuppen sind, fast nur Alleen und es sehr kurvenreich ist.

Da muß man schon ein sehr gutes Vertrauen in die Autofahrer haben, ich hätte das nicht! Bei uns sind eh die meisten Güterwege schon asphaltiert, ich meide mit meinem MTB öffentliche Straßen wo es nur geht ... alleine was mir mit dem Auto unterkommt reicht mir schon völlig (heuer ein Crash mit einem anderen Autofahrer, der auf meine Fahrbahn kam), mehrfach schon Autofahrern begegnet mit Kopf nach unten (Handy ???) und schon auf meiner Fahrbahn :confused:

 

Edit: und zum Thema kann ich auch nicht verstehen, wieso man sich so unauffällig kleidet. Auf jedem billigen Hofer Laiberl sind Reflektorstreifen, zum. auf denen die ich bis dato erworben hab ... Rücklicht hatte ich auch mal verloren (billiger Chinadreck wohl), ist aus der Halterung geflogen und ich erst daheim draufgekommen aber wie gesagt meist in der Pampas unterwegs ... aber einmal auf öffentl. Straße wäre dann viell. schon zuviel

Bearbeitet von erdwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung der EU Staaten zur glyphosphat Zulassung :(

 

So lange sich restdeutschland und die eu von den bayern auf der nase rumtanzen lassen wird sich das auch nicht ändern. Die spd war ja für einen sofortigen ausstieg, noch so eine krot die sie für die goko fressen müssen. Den grünen wäre es vmtl. Wurscht gewesen, die werfen ihre prinzipien schneller über bord als die csu selbiges fordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange sich restdeutschland und die eu von den bayern auf der nase rumtanzen lassen wird sich das auch nicht ändern. Die spd war ja für einen sofortigen ausstieg, noch so eine krot die sie für die goko fressen müssen. Den grünen wäre es vmtl. Wurscht gewesen, die werfen ihre prinzipien schneller über bord als die csu selbiges fordern kann.

 

Der dt. Landwirtschaftsminister bekommt innerdeutsch eingeschenkt weil die deutsche Zusage zur Verlängerung ein nicht abgestimmter Alleingang war, zB von der Umweltministerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dt. Landwirtschaftsminister bekommt innerdeutsch eingeschenkt weil die deutsche Zusage zur Verlängerung ein nicht abgestimmter Alleingang war, zB von der Umweltministerin...

 

Bayer, bayern, monsanto und ihre transgenen maissorten , eine übernahme, aktien.......

Ja, ich glaube auch ganz fest an einen alleingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Neo ausgepackt und das erste Mal gefahren, die totale Ernüchterung. Ich glaube mir macht draußen fahren mehr Spaß ohne Wattanzeige. Das hat mir jetzt den ganzen Abend verdorben. Zum Glück hab ich noch Rotwein von gestern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen gschissenen FPÖ Pölitiker, die im 10 Jahr in Folge die Nikolaus Lüge auspacken und in Facebook verbreiten - in den 350 Wiener Kindergärten wäre der Nikolo verboten!

 

Geht auch wieder vorbei. Im Jänner kommt dann wieder das "muslimische Eltern lassen Schweinfleisch verbieten"-Gschichtl.

 

"Gschissn" kannst dir übrigens sparen. Du hast eh die Fraktion erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte - Rauchverbot in Lokalen bei uns Ösis nicht :-(

so sehr ich auch ein befürworter eines generellen rauchverbots bin (am liebsten immer und überall), aber der große fehler war die schwachsinnige regelung, die jetzt in kraft ist und bleibt. bei einer änderung hätten die gastronomen 2x umbauten bezahlen müssen, oder, wenn sie finanziell entschädigt worden wären, hätten die steuerzahler für die blödheit der politiker (wieder einmal) blechen dürfen. dieses heimische herumgewurschel, um nur ja niemandem auf den schlips zu treten, ist ein graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...